mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    So, da sind erstmal die ersten beiden Bilder... aber das Thema ist schrecklich für mich - wie ihr ja gleich noch sehen werdet.
    Zitat Zitat
    Zitat von July
    [...] Hierbei sollte es weniger um allgemeine Partys gehen, die heutzutage jeder einmal in der Woche besucht, sondern eher offiziele Veranstaltungen [...]
    Nicht jeder... leider...

    Egal, auf zu den (zugegebenermaßen schrecklichen) Bildern. :3schau

    Mottoshow 1 - Bild 1 (vom 18. 4. 2006)
    Mit diesem Oberteil hatte ich Jugendweihe, aber wo zum Teufel ist die passende Hose? Ich habe meinen ganzen Schrank durchwühlt, und sie nicht mehr gefunden, deshalb einfach eine schwarze Jogginghose dazu... passt doch.

    Mottoshow 1 - Bild 2 (vom 18. 4. 2006)
    Tja, gerade eben fehlte mir noch die passende Hose, jetzt finde ich kein vernünftiges Oberteil... schrecklich ist das. ._. (Ok, ich gebe zu, die Geburtstage, zu denen man so auftauchen kann, sind wirklich rar, aber ich bin mir sicher, irgendwo im ja schließlich eventuell unendlichen Universum wird es sie geben... ^__^)

    Mottoshow 1 - Bild 3 (vom 21. 4. 2006)
    So, da kann man mal sehen, was ich noch alles im Schrank liegen hab. Wusste ich gar nicht mehr. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (21.04.2006 um 10:20 Uhr)

  2. #42
    Hier sind meine Bilder zu dem Thema "festliche Anlässe":

    #1: Bei meinem Abiball 2003
    #2: Bei einer Weihnachtsfeier letztes Jahr
    #3: Und so würde ich wohl aussehen, wenn ich heute noch mal Abiball hätte, und gerade dabei wäre, mich fertig zu machen

    Schade, dass es sonst kaum Anlässe gibt, zu denen man solche Kleider tragen kann ._.
    Geändert von Layana (19.04.2006 um 21:51 Uhr)

  3. #43

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von July
    Teilnehmen dürfen alle, die sich in der letzten Woche beworben haben. Für die anderen gilt leider: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Wobei natürlich auch gern neue Leute sich entsprechend "verkleiden" und ihre Fotos zeigen dürfen, sie werden aber hinterher nicht in die Bewertung mit reingenommen.


    Zitat Zitat von July
    Hierbei sollte es weniger um allgemeine Partys gehen, die heutzutage jeder einmal in der Woche besucht, sondern eher offiziele Veranstaltungen wie zum Beispiel: Geburtstagsfeiern in der Familie, Abiball etc.

    Zitat Zitat von July
    Dies soll der Rahmen sein, jedoch könnt ihr euch natürlich auch hier kreativ betätigen.

    Zitat Zitat von July
    Diese Wahl soll eines bringen: Spaß!

    Tja.. und so verbringt meiner Einer die "offizielle Veranstaltung" -Kinderosterfest-
    Dachte mir, das passt hier auch ganz gut rein und ist grad ganz aktuell reingekommen

    Yes, THAT's me lol

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nicht erschrecken!!! Das bin nur ich auf den Fotos !!!

    Eine Beerdigung ist auch ein Fest für mich ^^ :

    http://img163.imageshack.us/img163/6681/pict00063gp.png

    So geh ich auf Familienfeste (ganz normal) :

    http://img110.imageshack.us/img110/1052/pict00075ds.png

    Und so geh ich in die RUSSENDISKO "Yeah" : XD

    http://img110.imageshack.us/img110/3733/pict00092yn.png

    XD

  6. #46

  7. #47

    Mileenia Gast
    heul bei mir dauerts noch xD aber Mia und ich wollen das morgen machen also wird hoffentlich nioch früh genug ankommen *hoff*

  8. #48
    Zitat Zitat
    Zitat von Mileenia
    heul bei mir dauerts noch
    Hm,ja bei mir dauert es auch noch,ich hab keine Fotos von mir,zumindestens nicht zu so einem Thema und ne Digicam hab ich auch net selber.
    Muß morgen dann extra zu jemanden hinfahren,ätz,naja aber dann kann ich die Bilder morgen abend posten.

  9. #49

  10. #50
    Voila.
    Nunja.
    Änderungen:
    -Rot gemacht worden
    -kleiner gemacht worden
    -Ramen drum

    mehr hab ich wirklich nicht verändert!
    und für dieses Foto hab ich mich geschminkt, was ganz aussergewöhnliches, jawohl! >_>"


    Edit: betrachtet das als drei Fotos D:
    Geändert von Wencke (20.04.2006 um 14:13 Uhr)

  11. #51
    Ich bin auch noch dran, an die Fotos zu kommen, die ich hier benutzen will!

  12. #52
    so endlich, die ersten beiden sind da, hura - hura - hura

    das war ein fotoversuch "vor der party" (was man nicht sieht: schwarzes neckholder oberteil und einen schwarzen knie langen rock )
    http://img105.imageshack.us/img105/6...1medium1cl.jpg

    ja und das war dann nach der party kurz vor der "ich geh jetzt gleich pennen party"
    http://img453.imageshack.us/img453/6...3medium6eh.jpg

    vor etwa 5 wochen. kurz vor so einer "promotion party" (was besseres hab ich nicht zur hand)
    http://img215.imageshack.us/img215/4...3medium4ae.jpg

    so das hätten wir geschafft
    Geändert von Marissa (22.04.2006 um 10:36 Uhr)

    Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

  13. #53

    Froschvampir Gast
    @Miku: Boah, geil Sieht richtig hammer aus!
    @SiLancer: Sieht auch echt gut aus
    @Maraya: Hmmm... Ohne Schminke siehst du irgendwie besser aus, finde ich. Aber Pose passt =D

    Ich kann mir nicht helfen, aber alle anderen sind mir irgendwie zu standard .__. Macht geilere Posen =D

  14. #54
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich kann mir nicht helfen, aber alle anderen sind mir irgendwie zu standard .__. Macht geilere Posen =D
    sorry nur leider hab ich keine zeit für geile posen sonst hät ich mir da schon was einfallen lassen

    Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

  15. #55
    Mal davon abgesehen, dass ich nichts besser drauf habe, als wirklich kultige oder dumme Posen auf Fotos zu machen, ist genau DAS nicht das Motto der ersten Mottoshow. Nicht "cooles Posen" odern Partyklamotten^^.

  16. #56
    ja klar party klamotten aber man muss sich ja abheben und darum sind viele fotos wohl zu langweilig

    Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

  17. #57
    das denke ich allerdings auch
    das wäre ja ein ganz anderes motto und wiederspricht sich finde ich sogar schon fast O_o
    ein bisschen adrett sollte es doch schon sein wie ichs verstanden habe bzw halt "stylisch" wie man halt raus geht

  18. #58
    Zitat Zitat von Marissa
    ja klar party klamotten aber man muss sich ja abheben und darum sind viele fotos wohl zu langweilig
    Öhm, langweilig finde ich eher die Bilder, wo Leute sich meinen was ins Gesicht zu schmieren und cool irgendeine Handgeste machen oder so. Weil das absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dagegen finde ich Bilder, wo sich die Leute mal wirklich aufgestylt haben, viel spannender.

  19. #59
    Zitat Zitat von Marissa
    das war ein fotoversuch vor der party (was man nicht sieht: schwarzes neckholder oberteil und einen schwarzen knie langen rock )
    http://img105.imageshack.us/img105/6...1medium1cl.jpg

    ja und das war dann nach der party kurz vor der ich geh jetzt gleich pennen party
    http://img453.imageshack.us/img453/6...3medium6eh.jpg
    hui sind tolle Bilder .
    hoffentlich wird das dritte auch so toll

  20. #60
    Okay, mal verschiedene Arten von Ausgehen:

    30. Hochzeitstag meiner Eltern
    Dummerweise konnte ich mich wegen meiner Hautkrankheit nicht schminken
    Daher ein Close-Up mit meinen tollen Ohrringen, von denen ich einen in Bremen verloren habe...

    Hochzeit meiner Schwester
    Leider gehörte ich mit zu den Organisatoren - daher gibt es kaum Fotos, wo ich drauf bin. Dieses gefällt mir eigentlich - ist leider unscharf.

    Halloween
    Das bedarf keines Kommentars mehr, oder?

    Hmm - drei Bilder, wo ich (rein subjektiv) auch immer ganz anders wirke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •