Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 741 bis 754 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #741

  2. #742
    Alternatives Ende? Ne, ne. Die sollten schon die Eier haben, zu ihrer Entscheidung zu stehen. Zumal, wie Ninja_Exit schon bemerkte, die Tochter das richtig präzise auf den Punkt gebracht hat. Ich wünsche mir nur die längere Fassung des Endes. ^^

    Gruß
    Stoep

  3. #743
    Ehrlich gesagt hat mich am Ende nur eins bewusst gestört (ich tendiere eigentlich immer dazu den Machern ihre kreative Freiheit nicht in Frage zu stellen) und das war die Reaktion der Kinder am Ende. Wir als Zuschauer haben gerade einen der emotionalsten Momente der Serie und dann -Schnitt- haben sie nichts besseres zu sagen als auf Ted total pietätslos einzureden "you totally have the hots for Aunt Robin"... Dabei hören ja auch sie (wenn auch genervt von der langen Erzählerei) zum ersten mal wie ihr Vater ihre verstorbene Mutter kennengelernt hat. Ich finde die Szene, was ja letztlich der "Reveal" des Ted-ends-up-with-Robin-Twists war, sehr wichtig und sie hätte diesen so viel kritisierten Twist viel besser einleiten können wenn sie ein bisschen gefühlvoller gewesen wäre.

  4. #744

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Alternatives Ende? Ne, ne. Die sollten schon die Eier haben, zu ihrer Entscheidung zu stehen. Zumal, wie Ninja_Exit schon bemerkte, die Tochter das richtig präzise auf den Punkt gebracht hat. Ich wünsche mir nur die längere Fassung des Endes. ^^
    Es handelt sich dabei nur um ein Extra, nicht mehr und nicht weniger.
    So wie bei Breaking Bad, wo das alternative Ende nur Hals Traum in Malcom mittendrin war. Einzig dass man das alternative Ende bei HIMYM ernster nehmen kann, ist etwas anders.

  5. #745

    Die Zusammenfassung fand ich zwar etwas langweilig vorgetragen, aber hey Tracy stirbt diesmal nicht. Damit hätte ich auch leben können :D

  6. #746
    Das Video hätte mich jetzt interessiert, aber wurde leider bereits gesperrt :-/

    Habe vorhin dann auch mal HIMYM zu Ende geschaut, und bin wie anscheinend manch anderer auch eher enttäuscht davon.

    Von daher imho superschade und nicht wirklich passend oder würdig Und dabei gehöre ich nicht zu denen, die die Serie hinterher nicht mehr gemocht hätten. Auch die späteren Folgen (zumindest die, die ich gesehen habe, was der Großteil gewesen sein müsste) bzw. Staffeln haben mich noch blendend unterhalten und es kümmerte mich, was aus diesen Figuren wird. Aber How I met your Mother hätte wirklich davon profitiert, wenn es wenigstens ein oder zwei Staffeln kürzer gewesen und die Mutter um einiges eher eingeführt worden wäre. Deshalb hasse ich es auch, wenn das so offensichtlich herausgezögert und die Serien immer weiter verlängert werden. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist, und gerade hier hätten sie sich damit unsterblich machen können.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So wie bei Breaking Bad, wo das alternative Ende nur Hals Traum in Malcom mittendrin war.
    So etwas gab es wirklich? Wie cool ist das denn ?

    Geändert von Enkidu (06.09.2014 um 12:04 Uhr)

  7. #747

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    So etwas gab es wirklich? Wie cool ist das denn ?
    Ist auf den BDs der letzten Season enthalten.

  8. #748
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Video hätte mich jetzt interessiert, aber wurde leider bereits gesperrt :-/
    Vielleicht bleibt die Version auf Vimeo lang genug
    Ansonsten dauerts ja nicht mehr lange bis es offiziell veröffentlicht wird. Und dazu kommen hoffentlich die 18 rausgeschnittenen Minuten.

  9. #749

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht bleibt die Version auf Vimeo lang genug
    Ansonsten dauerts ja nicht mehr lange bis es offiziell veröffentlicht wird. Und dazu kommen hoffentlich die 18 rausgeschnittenen Minuten.
    Gefällt mir um Welten besser als die letzten zwei Minuten, die letztendlich ausgestrahlt wurden.

  10. #750
    Da komm ich schon wieder zu spät

  11. #751
    Noch ein Versuch : http://www.moviepilot.de/news/seht-a...ource=facebook

    Wow, ich bin grad echt gerührt. DAS hätte das offizielle Ende sein sollen. Wunderbar. ;_;

  12. #752
    Hey danke. Ist das wirklich das richtige, oder nur ein Teil davon? Im Text sagen sie ja sogar, dass es noch unbestätigt sei. Werde mir nur dafür aber sicher nicht die DVDs kaufen ^^ Ja, das war ganz niedlich, aber letztenendes auch sehr einfach und knapp gehalten, sodass man nach Sichtung des Originals das Gefühl bekommt, dass etwas fehlt, da ja manche Dinge schon vorher angedeutet wurden.

    Was mich echt aufregt sind die Kommentare zu dem Video, wie etwa "Die Leute die das Original Ende nicht mögen verstehen halt kein Drama /haben die Serie nicht verstanden." Well, fuck you. Ich habe absolut kapiert, worum es ging, und das an sich, den "Clou" der Handlung, fand ich auch gar nicht schlimm und halbwegs clever, da es zum Verlauf der Serie gepasst hat. Aber bei der Darstellung, Umsetzung und Stimmung so viel kaputt zu machen, bei den Freunden generell (gerade wenn man das Thema der neunten Staffel berücksichtigt) oder auch nur in den Details. Das hätte man alles auch ein wenig milder und fröhlicher machen können, speziell was diese furchtbare, unnötige totale Kehrtwende einer Figur oder den Zusammenhalt der Clique angeht. Ich habe nichts gegen nachdenkliche oder bittersüße Enden, aber das hier empfand ich weitgehend als einfach nur bitter, was bei einer Sitcom eigentlich ein no-go ist. Bei einer dermaßen langen erst recht. Von Emotional Pay-off habe ich abgesehen von den wenigen Szenen mit der Mutter nicht viel gespürt.

  13. #753
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hey danke. Ist das wirklich das richtige, oder nur ein Teil davon?
    Ja, ist das richtige Ende. Fehlen nur noch die rausgeschnittenen Szenen, aber die wurden bisher nicht geleaked.

  14. #754

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen ist die letzte Staffel auf DVD erschienen und das alternative Ende ist zum Glück NICHT als Extra drauf.
    Der Grund? Man kann sich bei der letzten Episode für die gewünschte Variante entscheiden, so dass man entweder das doofe TV-Ende oder das geniale alternative Ende zu sehen bekommt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •