Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #261
    was legte xanatos in den fusionsreaktorraum des tempels um den tempel mit hilfe das gegenstandes zu vernichten?

  2. #262
    Ich habe mich mal in ein paar Lexikas zu Star Wars über diesen Xanatos umgesehen und irgendwas von Kristallen des Feuers gelesen, mit denen Xanatos eine Kettenreaktion von Explosionen in Gang setzen wollte, die den Jedi-Tempel zerstören sollte.

  3. #263
    richtig! du bist!

  4. #264
    Wiedermal passend zu dem Star Wars Buch, dass ich jetzt nach einer kleiner Star Wars Pause lese.

    Was war Bobas erste große Leidenschaft auf Kamino, obwohl sein Vater das überhaupt nicht schätze?

  5. #265
    öhm... das schiff von jango zu starten und aus dem orbit zu fliegen?

  6. #266
    Hat er das denn so oft? Davon habe ich nichts gelesen - und außerdem schätze sein Vater es, dass er so gut mit der Slave I umgehen konnte.

    Die Person bzw. der Droide, der damit etwas zutun hat, ist anfangs jedenfalls ein guter Freund von ihm.

  7. #267
    Ah, ich weiß! ^^

    Er liest doch so gerne und die Freundin hieß Taun We und war eine Kaminoanerin.
    Nachgucken musst ich allerdings den Namen des Droiden, MU-12.

    Geändert von Sammy (10.09.2007 um 21:49 Uhr)

  8. #268
    Der Droide heißt Whrr (in meinem Buch o.ô); ein toller Name wie ich finde.

    Auf jedenfall ist die Antwort richtig.

    Du bist.

  9. #269
    Hab danach gegoogelt, da kam ich auf MU-12. ^^"


    Was versteht man unter "der Regel der zwei" ?

  10. #270
    Sehr wahrscheinlich die "neue" Auslegung der Sith, wonach jeder Meister einen Schüler haben soll und ihm alles zeigen soll was er kann. Meistens wird der Meister danach als Dank umgebracht.

  11. #271
    Ist jetzt nicht falsch, aber auch nicht das, was ich wissen wollte. :/
    Jeder Meister hat zwar einen Schüler, aber ich wollte auf was anderes hinaus...

  12. #272
    Was du wohl hören willst ist:
    Es darf zu jedem Zeitpunkt immer nur zwei Sith geben - einen Meister und einen Schüler.

  13. #273

  14. #274
    Wie heißt Thrawns Flaggschiff in seinen Zeiten als Chiss-Offizier?

  15. #275
    Das müsste ein Klasse 2. Sternenzerstörer names Schimäre gewesen sein.

  16. #276
    Lies dir die Frage nochmal durch . Ich fragte nach dem Namen seines Schiffes als er bei den Chiss einen Offiziersposten hatte. Und das war bestimmt kein Sternenzerstörer

  17. #277
    Da fällt mir eigentlich nur die Springhawk ein. Allerdings glaube ich nicht, dass sie Thrawns Flaggschiff während eines längeren Zeitraums war. *kopfkratz*

  18. #278
    ^^Doch, war sie und die Antwort ist richtig.

    Du bist dran.

  19. #279
    Auch gut ^^

    Wie hieß die Tochter des Eigentümers eines bestimmten Linienschiffunternehmens , mit der Corran Horn eine kurze Romanze hatte?

    Komplizierte Formulierung .... aber es sollte klar sein ^_-

  20. #280
    Das war wohl Mirax Terrik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •