Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #201
    Scheint zu schwer zu sein, die besagte Person wird afaik auch nur in einem Buch erwähnt: Nejaa Halcyon - Jedi Meister und guter Freund von Obi Wan

    Die zwei haben sich, als Obi Wan alleine einer Mission zugeteilt wurde, in der Trainingshalle kennengelernt und später tagtäglich trainiert, bis Halcyon den Rat gebeten hat, Anakin als zweiten Kommandanten für einen Trupp Klone auf seiner bevorstehenden Mission, mitnehmen zu dürfen.
    Ihr gegenseitiges Vertrauen wurde während der Mission nur noch stärker, bis sie sich gegenseitig offenbarten...

    Klar, Palpatine wirds auch gewusst haben, alles, worüber Anakin nicht mit Obi Wan sprechen konnte, hat er Padmé anvertraut und was selbst sie nicht erfahren sollte, gab Anakin nur an den Kanzler weiter.
    Und ehe er Windu was erzählt hätte... da wäre wohl selbst Yoda ein besserer Ansprechpartner gewesen.


    Freirunde! (und wehe der Thread versinkt jetzt wieder!! )

  2. #202
    Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Der Imperator ist ja kein Jedi Meister und Anakin offenbart Mace Windu glaub ich nicht seine Geheimnisse^^ Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Ki-Adi Mundi? Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass er verheiratet ist, bzw. einige Kinder hat...
    Ja hast recht,er ist ein Sith-Lord.Auf Mace Windu kakm ich,da er auch gegen den Kodex verstoßen hat(er wollte ja den den Imperator töten)...
    Aber Ki-Adi hat doch nicht gegen den Kodes verstoßen oder?

    Auf die Antwort wäre ich nie gekommen^^

  3. #203
    Welche Hand wurde Luke Skywalker von seinem Vater abgetrennt???

  4. #204
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Welche Hand wurde Luke Skywalker von seinem Vater abgetrennt???
    Müsste wohl die rechte sein, da er in dieser sein LS hält. Sehr innovative Frage... Eigentlich komisch, wie dem Vater so dem Sohn (Anakin wird ja auch die eine Hand abgetrennt).

  5. #205
    tatatatat !!!

    Richtig!

    Your Turn.

  6. #206
    hmm mir fällt grad wirklich nichts ein, aber wenn ich abgebe, dann wird der Thread wieder in der Versenkung verschwinden.

    Öhm nun ja, mal was einfaches:

    Wie heissen Han und Leias Kinder?

    Kam bestimmt schon öfters und ist bestimmt auch nicht wirklich schwer, wenn man sich im EU ein bisschen auskennt.

  7. #207
    Jaina, Jacen und Anakin Solo^^

  8. #208
    ist natürlich richtig.

  9. #209
    So das der Thread wieder mal in der Versenkung zu landen droht, stelle ich halt wiedermal eine Frage, ich habe nicht wirklich viel von EU gelesen, deshalb gäbs sicher auch sinnvolleres. So was ganz einfaches für Kenner (denn das Quiz soll ja wiedermal weitergehen):

    Nur einer der Grossadmirale ist kein Mensch, wie heisst der Pfundskerl und wie sieht er aus?


  10. #210
    Hehe...Ich hab übrigens gerade Outbound Flight gelesen, wo sozusagen die anfänge von Thrawn erzählt werden (Kann ich nur empfehlen).

    Daher: Großadmiral Thrawn oder mit vollem Chiss-Namen Mitth'rwan'nduruodo.
    Er ist Chiss und sieht ein Bischen aus wie ein TES-Dunkelelf. Blaue Haut, blauschwarze Haare und rote Augen <------etwa so .
    Und weils sowiso richitg ist, gleich die nächste Frage:

    Wie hieß Darth Sidious' Sith-Meister?

  11. #211
    hehe ^^

    schön ausführlich ^^

    Zu deiner Frage, Sidious erwähnt den glaub ich mal im Gespräch mit Anakin in der Oper in Teil3. Darth plageius hiess der afair.

  12. #212
    @qed: Ja, ist richtig...obwohl wie man den Namen genau schreibt weiß ich selber net so genau.

    NEXT!

  13. #213
    bleiben wir bei den Meistern ^^

    Wer war der Meister von Exar Kun

  14. #214
    Es war Meister Vodo Siosk-Baas.

  15. #215
    The Thread must go on!
    Ich würd mal sagen, qed hat verplant mal wieder vorbeizuschauen...

    Nerox, du bist dran!

    Wenn du nicht willst kann ich auch die nächste Frage stellen, so lange es hier mal weiter geht...

  16. #216
    Hmm, öhm ja sorry, hab's vergessen^^

    Wer ist Mace Windu's Lieblingsschülerin?

  17. #217
    kurz schnell OT:

    Zitat Zitat
    Ich würd mal sagen, qed hat verplant mal wieder vorbeizuschauen...
    was heisst hier mal wieder? ^^ Bisher ist das nur 1 mal im Southpark Quiz passiert, aber ich hoffte, dass mich jemand für den Sternchenthread knipsen würde ^^

  18. #218
    @Nerox' Frage: Sie hieß Depa Billaba, aber sie ist in eine Art Koma gefallen...

  19. #219
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Nerox' Frage: Sie hieß Depa Billaba, aber sie ist in eine Art Koma gefallen...
    Jo, ist richtig, mach weiter

  20. #220
    Dankeschön, das mach ich doch glatt:

    Wie heißt Bossk's langjäriger Partner (betonung auf Partner) im Kopfgeldjägergewerbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •