Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Konzert Kalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Hammer: die Babyshambles melden sich endlich zurück und geben das bisher einzige Deutschland-Konzert auf dem Melt-Festival 2013 !!!
    http://www.musikexpress.de/news/meld...ival-2013.html
    Ich will da hin !!! Hab Pete Doherty bisher erst einmal solo im Konzert gesehen. will jetzt endlich mal den kompletten Haufen sehen. Hatte vor ein paar jahren schon mal Tickets für die Babyshambles... aber wie sollte es anders sein -- der gute Pete hat den Gig abgesagt

  2. #2
    Iced Earth am 15.02 in der Markthalle Hamburg! Whoop Whoop!

  3. #3
    20.01. Royal Republic Acoustic in Berlin
    04.09. The Axis of Awesome in Berlin

    Das steht bisher dieses Jahr an.
    Mal schauen ob ich Maximo Park und Panic! at the Disco noch mitnehme.

  4. #4
    Fest geplant:
    26. März 2014 ASP- Von Zaubererbrüdern 2 in Ludwigsburg
    Dezember 2014 Eisheilige Nacht mit Subway to Sally in Bremen
    9 + 10 August 2014 Mera Luna Festival in Hildesheim (Within Temptation als Headliner und Marylin Manson!)

    Vorgemerkt:
    Metalfest Loreley 2014 (vorallem wegen Eluveitie, muss aber noch wen finden, der mitkommen würde)

    Geändert von kate@net (20.02.2014 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    14.3. We Stood Like Kings in Bielefeld
    18.4.-20.4. Dunk! Festival in Zottegem
    3.5. Dredg in Hamburg

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    3.5. Dredg in Hamburg
    Haben dredg denn schon irgendwas neues seit Chuckles von sich hören lassen? Ich konnte mit dem Album ja quasi garnichts mehr anfangen.

  7. #7
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Haben dredg denn schon irgendwas neues seit Chuckles von sich hören lassen? Ich konnte mit dem Album ja quasi garnichts mehr anfangen.
    Kein Plan. Fand alles nach Catching Without Arms nicht mehr gut. Sie spielen halt jetzt ne Tour nur mit Catching Without Arms und El Cielo und ich geh in Hamburg auf beide Konzerte, also beide Alben in voller länger am Stück.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kein Plan. Fand alles nach Catching Without Arms nicht mehr gut. Sie spielen halt jetzt ne Tour nur mit Catching Without Arms und El Cielo und ich geh in Hamburg auf beide Konzerte, also beide Alben in voller länger am Stück.
    Ach cool, wäre komplett an mir vorbeigegangen. Leider spielen sie in München nur Catch Without Arms, aber vielleicht gehe ich da trotzdem hin, auch wenn ich El Cielo lieber hätte. Aber irgendwie ganz schön traurig dass sie die Fans inzwischen wohl schon so locken müssen.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    05. April, MPS-Konzertparty, Westfalenhallen Dortmund

    Vorgemerkt ist zudem der 27. Juni für Black Sabbath im Stadion Essen, aber dafür suche ich auch noch Leute, die Zeit und Lust haben, sich das anzugucken.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    18. Oktober: Madsen, Rheda-Wiedenbrück, Reethus

    13. Dezember: Mastodon, Dortmund, FZW (endlich mal, die stehen schon so lange auf meiner Liste und wurden immer wieder durch unglückliche Umstände sabotiert, so dass ich da wirklich hoffe, dass das klappt)

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    04. Juni 2015: Fleetwood Mac, Köln, Lanxess Arena (und zwar dieses Mal mit Christine McVie, was nochmal eine ganz andere Setlist zulässt )

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, einen habe ich noch (bin ich eigentlich der einzige Verbliebene hier, der noch in den Thread postet?):

    18. Juli 2015: AC/DC, Gelsenkirchen, VeltinsArena auf Schalke (kaum zu glauben, dass ich den Vogelkäfig freiwillig betrete )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •