Seite 92 von 140 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1821
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich erwarte so ungefähr Kill-Bill-Niveau, auch was den Trash-Faktor der Gewalt angeht. Nur mit noch weniger Ernst.
    Kill Bill fänd ich als Referenz voll in Ordnung und lustig Überhaupt hab ich den Fun-Faktor bei den vorangegangenen Überlegungen wahrscheinlich nicht genug beachtet. Wenn es sich selbst nicht ernst nimmt und durchweg so amüsant ist, sind heftigere Szenen auch leichter zu schlucken. Sollte nur nicht plötzlich zur fiesen, zynischen Bitterkeit umschalten, wie das anderswo manchmal vorkommt.

  2. #1822
    Wobei ich mal einwerfen will, dass ich persönlich die Enthauptung von dem Yakuza durch O-Ren in Kill Bill 1 mega geschmacklos fand, weil sie den Kopf noch hochhält. Das Gemetzel am Ende mit den Crazy 99 dagegen war total super, weil das so lächerlich übertrieben war, besonders der völlig unerwartete Beginn, wo die Braut der Anwältin den ganzen Arm abhaut mit dieser gigantischen Blutfontäne! Das fand ich halt komischerweise witzig. Die Sache mit dem Auge in Teil 2 war halt einfach nur eklig, aber noch cool weil die Braut dann einfach geht, und das verlorene Auge ja Bestrafung genug ist (Und die Tuse dadurch höchstwahrscheinlich auch stirbt, auf jeden Fall aber keine Gefahr mehr darstellt).

    Aber nee, die Enthauptung fand ich einfach nur krank.

  3. #1823
    Wo wir gerade schon beim Thema sind: Kommt natürlich auch immer darauf an, um welche Figuren es geht. Unbekanntes, unbenanntes Kanonenfutter-Fußvolk (vgl. Crazy 99 in Kill Bill), das total over-the-top zersäbelt wird, kommt nicht so grausam rüber wie Hauptfiguren, an die man sich im Laufe des Films bereits gewöhnt hatte. Erst recht wenn es aus heiterem Himmel passiert. Was mich an Super am meisten angekotzt hat, war, als Ellen Page mit einem dicken Loch frontal durch den Kopf gezeigt wurde - vor allem auch die Art und Weise wie. So etwas möchte ich einfach niemals sehen, erst recht nicht in Verbindung mit besagter Darstellerin >_>' Das war auch inhaltlich überhaupt nicht nötig und ein ganz billiger filmischer Manipulationsversuch um den darauffolgenden "Amoklauf" des Protagonisten stärker zu rechtfertigen. Quasi Opferung durch gory Effekthascherei
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Auge in Teil 2 war halt einfach nur eklig, aber noch cool weil die Braut dann einfach geht, und das verlorene Auge ja Bestrafung genug ist
    Ekelig war vor allem, dass die Braut das Auge wenn ich mich recht erinnere auch noch mit dem Fuß zerquetscht Sonst fand ich das eigentlich nicht wirklich schlimm, weil es nicht besonders graphisch war bzw. man wahnsinnig viel davon gesehen hätte. Außerdem war das storymäßig mit der Vorgeschichte einfach wunderbar ironisch und passte so geil rein. Wenn es durch die Handlung so gut gerechtfertigt wird, dann hab ich damit kein Problem. Unangenehm wirds, wenn man das Gefühl bekommt, es gibt nur Ekel-Gewalt um ihrer selbst Willen.

  4. #1824
    Supergirl voll ein Reinfall, ich denke nicht das der was taugt

  5. #1825
    Elodie Yung ist Elektra!

    Erste Reaktion war "hm" (wahrscheinlich sehr voreingenommen von Jennifer Garner und Alexandra Daddario ), aber je mehr ich überlege: Das ist optisch schon ein verdammt perfektes Casting. Sie is nun mal eher der skinny Ninja-Typ als die Sexbombe, und da die Serie bisher eigentlich nur großartiges Casting hatte ... BRING THE GREEK

  6. #1826

  7. #1827

  8. #1828
    WARUM HAT NOCH NIEMAND DEN TRAILER GEPOSTET?!?!?!


  9. #1829
    I don't know, I don't know... still no hype-train coming at me.

    Die Szenen am Ende sind recht cool und ich halte es nach wie vor für eine gute Idee, dass die Zerstörungen aus Man of Steel thematisiert werden (heh, wir sehen das sogar aus Bruce Waynes Perspektive, clever). Aber ich bin überrascht, wie sehr der Eindruck aus dem ersten Teaser bestätigt wird, dass es sich hier, zumindest für Superhelden-Verhältnisse, um einen sehr düsteren und übermäßig ernsten, trockenen Film handelt. Dabei war doch das bereits beim Vorgänger eher ein Kritikpunkt - hier ist es noch zehn mal deutlicher! Bin außerdem schon jetzt kein Fan von dem neuen Spezial-Anzug von Batman, selbst wenn er den nicht den ganzen Film über tragen sollte und es logisch erscheint, dass er sowas anziehen würde, wenn er gegen Superman kämpft. Liegt einfach daran, weil ich, wie viele andere auch, nach all den Jahren endlich Batman und Superman zusammen auf der großen Leinwand sehen wollte. Aber weitgehend so, wie wir sie kennen. Besagtes Outfit wirkt eher wie "Iron-Bat-Man" >_> Die Vorschau selbst erinnert mich interessanterweise sehr an Watchmen, der ebenfalls von Snyder ist, aber welchen ich ehrlich gesagt nicht gut fand.

    Irgendwie... passt es nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Warner unter Beibehaltung dieses Stils langfristig auch nur entfernt an die Marvel-Erfolge heranreichen können wird.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    WARUM HAT NOCH NIEMAND DEN TRAILER GEPOSTET?!?!?!
    Sommerloch? Ansonsten ists ja noch top-aktuell. Aber wundert mich auch etwas, wie wenig hier trotz Messe los ist ^^ Gab ja noch einiges mehr...


    - Green Lantern Corps bestätigt.

    - Batman: The Killing Joke (der Comic-Klassiker von Alan Moore) wird als Animationsfilm umgesetzt. Bruce Timm ist ausführender Produzent. Soll einen 15-minütigen Prolog geben, der auch Kennern der Geschichte etwas Neues bietet. Kommt 2016. Noch zwei weitere DC-Animationsfilme sind angekündigt worden, Batman: Bad Blood und Justice League vs. Titans, beide angeblich ebenfalls für nächstes Jahr.

    - Ein erstes Bild von Bösewicht Apocalypse aus X-Men Apocalypse:


    Geändert von Enkidu (12.07.2015 um 06:58 Uhr)

  10. #1830


    I'm touching myself tonight.
    Gibt bisher keine bessere Quali, aber es geht.

  11. #1831
    Suicide Squad Trailer: http://www.polygon.com/2015/7/11/893...tage-comic-con

    Regt mich etwas auf, dass Warner Bros. noch immer nicht ihre Lektion gelernt haben. Die geleakten Trailer ploppen überall im Internet auf, und das Unternehmen scheint sich nichtmal groß drum zu scheren die aus dem Netz zu tilgen (viele sind schon über einen Tag lang online), aber andererseits wird das trotzdem nicht in guter Qualität für alle veröffentlicht >_>

    Zum Inhalt: Meh. Trifft einfach nicht meinen Geschmack. So gezwungen "bad attitude" mit einem Hauch Asozialität und dazu oberflächliches Gelaber, wie uuuuh gefährlich die doch alle sind. Alles vor dem Hintergrund von dunklen Gittern und Beton. Einzig der Joker macht auf mich einen vielversprechenden Eindruck, aber den sieht man hier ja nur gefühlte drei Sekunden.


    Vom X-Men Apocalypse Teaser geistern im Netz auch irgendwo 16 Sekunden abgefilmtes Material in mieser Qualität herum. Sah ganz gut aus, aber ich verzichte mal einfach darauf, das hier zu posten.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=9bv4qvn7btQ

    I'm touching myself tonight.
    Gibt bisher keine bessere Quali, aber es geht.
    War leider schon sofort down.

  12. #1832
    Uuuuund froh, dass es nicht mehr zu einem Amazing Spider-Man 3 gekommen ist. Srsly, WTF? Das klingt schon nach wenigen Worten wie der reinste Käse.

  13. #1833
    Wolverine 3 (2017):

    Zitat Zitat von Hugh Jackman
    I've got three words for you guys: Old Man Logan,
    Old Man Logan



    Vielleicht besteht jetzt doch noch die Möglichkeit, dass ich mal einen wirklich guten Wolverine-Standalone-Streifen zu Gesicht bekomme. Origins: Wolverine und Weg des Kriegers empfand ich persönlich als mäßig. Old Man Logan hat alleine schon einen interessanten postapokalyptischen Ausgangspunkt und reichlich Potential mit einem gealterten & müden Logan, der sein Heldenkostüm an den Nagel gehangen hat, eine Familie gründete und sich nur wiederwillig auf eine Tour durch ein zerstörtes Amerika aufmacht. Vielleicht wird das ja auch irgendwie mit dem Apocalypse-Plot kombiniert, keinen Plan. Man wird sich wohl kaum an die Vorlage halten (können). Großer Nachteil ist nämlich der Punkt, dass man auf einen blinden Hawkeye als Buddy und einen fiesen Hulk samt Monsterfamilie (naaaa, vielleicht bleibt es ja bei einer klubbschigen Familie ^^) definitiv verzichten kann, da die Rechte für die Figuren bei anderen Studios liegen. Gerade der Hulk mit seiner monströsen Sippe ist nicht gerade unerheblich für die Handlung. Auch die diversen Referenzen zum gesamten Marveluniversum kann man wohl getrost vergessen. Man hat zwar das X-Men/F4-Franchise im Rücken mit der Fülle an Charakteren, aber irgendwie bestand Old Man Logan ja auch aus einem Marvel-Rundumschlag und zeigte diverse Hinterlassenschaften von allen möglichen Charakteren. Hmmm... ich bin gespannt, interessant ist es alle mal. Alleine der Look gefiel, sah alles so schön abgeranzt und ausgezerrt aus. Könnte was werden, wenn man sich der richtigen Freiheiten bedient und mit dem fehlenden Material klarkommt.

    Und hey, genialer Deadpool-Trailer, auch wenn es wohl der am schlechtesten abgefilmte Trailer war, den ich je gesehen hab.

  14. #1834
    Interessant, dass Old Man Logan bestätigt wurde. Überraschend find ich das nicht, war ja schon länger die Rede davon. Aber frage mich, wie sie das angehen wollen. Kann man sicher einiges rausholen, jedoch machten die Gastauftritte und Zusammenhänge aus anderen Ecken des Marvel-Universums soweit ich das mitbekommen habe einen wesentlichen Teil des Reizes der Vorlage aus. Das kann man jetzt natürlich nicht mehr beibehalten wegen Rechte-Durcheinander, sodass der Film nicht mehr viel mit dem Comic gemein haben wird, abgesehen von ein paar zentralen Punkten bezüglich der Hauptfigur.

    Deadpool-Trailer gefällt. Habs mir viel schlimmer vorgestellt.

  15. #1835
    Old Man Logan wird genau so nah an den Comics sein wie die vorherigen X-Men-Filme, also eher die Konzepte übernehmen. Kann gut werden. Aber danach müssen sie dann echt Schluss machen mit der Reihe, sonst wird's lächerlich.

    Unterdessen wurde das abgefilmte Suicide Squad Footage auch offiziell veröffentlicht.



    Da ist seeehr viel interessantes drin. Aber zuerst: Warner hat die wohl niedlichst-naivste Pressemeldung rausgegeben, die ich seit langer Zeit gelesen habe.

    Zitat Zitat
    “Warner Bros. Pictures and our anti-piracy team have worked tirelessly over the last 48 hours to contain the Suicide Squad footage that was pirated from Hall H on Saturday. We have been unable to achieve that goal. Today we will release the same footage that has been illegally circulating on the web, in the form it was created and high quality with which it was intended to be enjoyed. We regret this decision as it was our intention to keep the footage as a unique experience for the Comic Con crowd, but we cannot continue to allow the film to be represented by the poor quality of the pirated footage stolen from our presentation.”
    Jemand hat auf der Comic Con abgefilmt. *gasp*

    Zu Suicide Squad: Ich liebe das Lied, und die Version hier ist sehr geil, auch wenn man Ultron etwas deutlich im Hintergrund spürt. Sonst gibt es halt viel Harley, die nicht viel macht außer gut und passend auszusehen und etwas Joker als Höhepunkt - generell ist die Verteilung der Screen Time hochgradig interessant, auch wenn das natürlich Comic Con Footage ist, die auch für dieses Publikum geschnitten sein dürfte. Deadshot scheint einfach serious Will Smith zu sein. Who would've thought? Im Großen und Ganzen sicherlich schon mal der passendere Film für diese Evil-evil-düsterböse-Stimmung des neuen DCs und damit wohl auch der spannendste, sowie generell die erste wirklich spannende Entscheidung von Warner, was dieses Universum angeht; also eigentlich alles wie erwartet.
    Einzig die Dialogfetzen hauen noch nicht um. Hoffen wir, dass es am Schnitt liegt.

  16. #1836
    Warner hat nachgegeben: Suicide Squad Trailer




    Finds trotzdem blöd, wie die Marketing Abteilung sich gerade anpisst, vonwegen "verletztes Vertrauen, demnächst wird nichts mehr gezeigt" usw. blabla. Wenn die nicht vorhaben, das Zeug auf der Messe zeitnah weltweit offiziell rauszugeben, und gleichzeitig ihr Publikum vor Ort nicht sicherheitstechnisch managen können, dann sollen sie es eben nicht bringen. Wenn man hunderte von Leuten in einem großen, offenen Saal hat, dann ist in this day and age doch wohl zu erwarten, dass irgendwer was aufnehmen wird. Wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie es besser kontrollieren und hinter verschlossenen Türen vor ausgewählterem Publikum machen Aber jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben erscheint mir irgendwie schwach. Könnte es ja noch halbwegs verstehen, wenn es unfertiges Material ist, das einen falschen Eindruck vermitteln könnte. Aber das da oben ist ein durch und durch fertiger Trailer, der bei den meisten Zuschauern auch noch ausgesprochen gut ankam *sigh*

  17. #1837
    Ach Mist, zwei Minuten zu spät Dabei hätte ich das auch schneller so ähnlich auf den Punkt bringen können:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warner hat die wohl niedlichst-naivste Pressemeldung rausgegeben, die ich seit langer Zeit gelesen habe.
    (...)
    Jemand hat auf der Comic Con abgefilmt. *gasp*
    Exactly. Dabei sollte man eigentlich meinen, dass gerade Warners das endlich kapiert haben müssten, nachdem genau das gleiche schon bei Godzilla, Man of Steel und Batman v Superman auf vergangenen Comic Cons passiert ist.
    Zitat Zitat von Sue Kroll noch vor wenigen Stunden
    We have no plans currently to release the Suicide Squad footage that leaked from Hall H on Saturday. It's unfortunate and ultimately damaging that one individual broke a long-standing trust we have enjoyed with our fans at the convention by posting early material, which, at this point, was not intended for a wider audience. We are still in production on Suicide Squad, and will have a big campaign launch in the future. Our presentation yesterday was designed to be experienced in that room, on those big screens.
    Glaube kaum, dass es schädlich ist, so früh so einen Aufwind und Headstart für das Projekt zu bekommen, weil es sich dadurch schonmal in den Hinterköpfen der Kinobesucher festsetzen kann. Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.

    Wie dem auch sei. Joker gefällt mir gut und Harley sehr viel besser als ich erwartet/befürchtet hatte. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber es verspricht schon in mancher Hinsicht der bis jetzt interessanteste Film aus dem DC-Universum zu werden.

  18. #1838
    Trailer: So gut.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gerade bei einem Film wie diesem, der weitgehend ohne bekannte Charakternamen wie Batman oder Superman auskommen muss, ist das wichtig.
    Natürlich. Deswegen wird Batman ja auch eingebunden - nicht nur als nettes Gimmick, sondern weil die meisten gar nicht wissen werden, dass es im selben Universum spielt. Da ist das richtig und wichtig. Man merkt hier deutlich, dass DC endlich seinen Hintern hochkriegt, und langsam aber sicher sich abzeichnet, dass sie etwas ähnliches wie das MCU auf die Beine stellen wollen.

  19. #1839
    Kurze Zwischenmeldung aus Italien (eeeehhhh!):

    - Deadpool-Trailer sieht megascharf aus
    - Suicide Squad-Trailer hat mich auf einen DC-Film gehypet, was an und für sich schon ein sehr gutes Zeichen ist
    - Warner wissen immer noch nicht was zum Teufel sie da eigentlich machen. Das ist langsam echt traurig, wie holzdoof die PR dort ist.

    So, ich bin weiter in der Sonne rumschimmeln. Ciao!

  20. #1840
    Offtopic: "Señor Sexyfuchs".

    Nur steel schafft es, in zwei Wörtern drei Sprachen zu verwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •