Seite 90 von 140 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1781
    Und einmal wirklich interessante News: Jon Bernthal ist der Punisher in der zweiten Daredevil-Staffel. Was sicherlich Konsequenzen über die Serie hinaus haben könnte. Bin gespannt! Sagt mir nix, aber optisch ist er mal nicht das Weißbrot, das sie sonst aus dem Punisher machen, sondern sieht schon wirklich ein bisschen bösartig aus. Gefällt.

    Jetzt bitte nur noch Alexandra Daddario als "The Greek", damit der Hype das Maximum erreicht. *__*

  2. #1782
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jon Bernthal. Bin gespannt! Sagt mir nix, aber sieht schon wirklich ein bisschen bösartig aus. Gefällt.
    Wääh!!! Shane aus Walking Dead Boah, hoffentlich verhält er sich dieses Mal weniger so, als hätte er nen Dachschaden!
    Then again, war er in WD eigentlich noch einer der Normalos.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    damit der Hype das Maximum erreicht. *__*
    Hör doch auf. So gut kann die erste Staffel unmöglich sein (Ja, hab'se immer noch nicht gesehen. Ich verlasse ja schon den Thread.)

  3. #1783
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sagt mir nix, aber optisch ist er mal nicht das Weißbrot, das sie sonst aus dem Punisher machen, sondern sieht schon wirklich ein bisschen bösartig aus.

    Du hast eindeutig noch nie Punisher Warzone gesehen

    Ansonsten sind das super News - ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass der Punisher ins MCU eingeführt wird <3 Zu doof, dass ich noch 'n Jahr lang auf das Ergebnis warten muss

  4. #1784
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Du hast eindeutig noch nie Punisher Warzone gesehen
    Viel Weißbrotiger als dieses Bild wird es doch kaum. (Ja, hab den Film gesehen. Aber nein. )

    Insofern gut, dass es bei Daredevil ist. Wenn er einen eigenen Film bekommen hätte, hätte ihn Marvel wahrscheinlich auf die Formel (tm) runtergestrichen. Bei DD bin ich echt guter Dinge, dass es angemessen dreckig wird.

  5. #1785
    Na endlich. Ich kann mit dem Darsteller nix anfangen, auch da ich The Walking Dead bisher nicht gesehen habe, aber das der Punisher in der MCU dabei sein wird ist finde ich exzellent. Jetzt fehlt nur noch Blade und einer kleiner Auftritt von Spidey in Hell's Kitchen und Staffel 2 ist perfekt.


    Zitat Zitat
    Alexandra Daddario



    Ach ja, ich kam mittlerweile auch endlich dazu Age of Ultron zu sehen. Da ich aber gerade keine Lust auf lange Texte habe sage ich nur das mir der Film im Großen und Ganzen doch gefallen hat.

  6. #1786
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    und einer kleiner Auftritt von Spidey in Hell's Kitchen und Staffel 2 ist perfekt.
    Ich dachte mir gerade so: Wie wär's mit einem Spidey-Cameo, wo man sein Gesicht nicht sieht, gespielt vom neuen Darsteller? Das würde die Gerüchteküche zum Überlaufen bringen.... Mh, allerdings würde wahrscheinlich irgendein Crewmember kurz darauf twittern wer hinter der Maske steckt. Aber ne geile Idee wär's doch - wenn wirklich alle Beteiligten eiskalt die Schnüss halten.

  7. #1787
    Würde mich echt wundern, wenn sie Spidey in Maske auftauchen lassen. Man erinnere sich, dass sie den Alienangriff in Staffel 1 nicht mal explizit genannt haben, weil es null reingepasst hätte.

    Kann mir gerade auch nicht wirklich vorstellen, wie irgendein Spider-Man gegen diesen Kingpin kämpft. Kann gut sein, dass sie das komplett rauslassen.

  8. #1788
    Schade, Asa Butterfield scheint für Spider-Man nun doch aus dem Rennen zu sein. Dabei klang das zuletzt schon wie beschlossene Sache. Tja, so schnell kanns gehen. Im Gespräch sind angeblich noch Tom Holland, Charlie Plummer und Matthew Lintz. Dann wäre ich tendenziell eher für Holland, aber nur, wenn sie sein höllisch ablenkendes Muttermal mitten auf dem Kinn mit Make-up überdecken

  9. #1789
    Ganz offiziell: Tom Holland ist Spider-Man.

  10. #1790
    Damit ist zudem ja jetzt auch klar, dass es wieder ein Peter Parker werden wird, was ich befürworte. Bleibt die Frage, wie groß seine Rolle in Cap3 sein wird, da die Dreharbeiten ja schon eine ganze Weile laufen und er erst jetzt einsteigen dürfte. Von daher wirds wohl leider auch keine Mini-Szene am Ende von Ant-Man geben.

  11. #1791
    Wird das Muttermal Peter Parkers erster Gegner? Erinnert mich gerade an Austin Powers: Ich schneid es ab und mach Leberwurst drauß!!!

  12. #1792
    wasn das für n Bubi? der sieht aus wie 13
    was soll das für ein Spider-Man werden?
    ...hab ich jetzt schon kein Bock drauf

  13. #1793
    Ich finds super, endlich mal ein junger Spider-Man

  14. #1794

  15. #1795
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wasn das für n Bubi? der sieht aus wie 13
    was soll das für ein Spider-Man werden?
    ...hab ich jetzt schon kein Bock drauf
    War doch lange bekannt, dass sie sich diesmal näher an der Comicvorlage orientieren wollen. Ich finde auch nicht unbedingt, dass er wie 13 aussieht (weiß aber auch nicht, welche Fotos du gesehen hast). Holland ist jetzt afaik 19 Jahre alt, wirkt aber etwas jünger. Genau richtig so eigentlich, für das was bezweckt werden soll. Bei Butterfield wäre es wahrscheinlich sogar noch deutlicher geworden. Alles besser als schon wieder ein Typ über 30, der versuchen soll, einen jungen Teenager darzustellen. Das wurde in beiden bisherigen Filmreihen irgendwann enorm unglaubwürdig imho. Das beste an der neuen Ausrichtung ist sowieso, dass sie sehr dazu beiträgt, die neue Marvel-approved Version des Charakters von denen davor (und von den übrigen etablierten Avengers) abzuheben, was auch wirklich nötig ist, um das so frühe erneute Reboot zu rechtfertigen. Sie können nicht schon wieder das gleiche machen, wäre doch langweilig. Hollands Tanzerfahrung wird bestimmt ebenfalls als Spider-Man helfen ^^

  16. #1796
    Naja, wenigstens ist er nicht schwarz. So hat man dem retardierten Semirassisten-Camp in der Comic-Fandom zumindest einen Streitpunkt direkt genommen.

    Bin gespannt!

  17. #1797
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hollands Tanzerfahrung wird bestimmt ebenfalls als Spider-Man helfen ^^
    Spider-Man helfen? Niemals...




  18. #1798
    Ist das der falsche Zeitpunkt um zu sagen dass ich Spiderman 3 ganz cool fand? :S

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.06.2015 um 23:05 Uhr)

  19. #1799
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Spider-Man helfen? Niemals...



    It hurts so good. :')

  20. #1800

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •