Seite 68 von 140 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1341
    Zitat Zitat
    Das funktioniert einfach nicht.
    Captain Skating Torch und Atomic Vegan Superman würden glaub ich Einspruch erheben. .

  2. #1342
    Das Spider-Man Gerücht wurde nun von einem Sony-Sprecher dementiert. Heißt aber nicht, dass da zwangsläufig gar nix dran ist oder etwas in der Richtung nicht doch noch passieren könnte. Denn wie gesagt, dass entsprechende Gespräche stattgefunden haben ist bekannt.

    Außerdem wurde bestätigt, dass Fantastic Four Reshoots bekommen wird. Zwar "nur" vier Tage, aber dafür mit einigen Hauptdarstellern. Ich bleibe dabei, das als schlechtes Omen zu interpretieren. Der erste Trailer soll am 13. Februar erscheinen.

  3. #1343
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde bestätigt, dass Fantastic Four Reshoots bekommen wird. Zwar "nur" vier Tage, aber dafür mit einigen Hauptdarstellern. Ich bleibe dabei, das als schlechtes Omen zu interpretieren. Der erste Trailer soll am 13. Februar erscheinen.
    Fantastic Four war für mich nicht nur wegen den alten Filmen immer ein Franchise was nie wirklich als Film funktioniert hat. Weiß auch nicht woran das lag - Guardians und Avengers haben ja auch funktioniert. Dass jetzt zum neuen Reshoots kommen sollen, ist bedenklich, aber ich will gerne den Trailer abwarten. Wenn zumindest die Schauwerte stimmen und die Actor wenigstens rudimentär in die Rollen passen, ist bei Comicfilmen bekanntlich schon viel gewonnen. Totalausfälle waren die alten Filme ja auch nicht - nur halt nicht gut.

  4. #1344
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Fantastic Four war für mich nicht nur wegen den alten Filmen immer ein Franchise was nie wirklich als Film funktioniert hat. Weiß auch nicht woran das lag - Guardians und Avengers haben ja auch funktioniert. Dass jetzt zum neuen Reshoots kommen sollen, ist bedenklich, aber ich will gerne den Trailer abwarten. Wenn zumindest die Schauwerte stimmen und die Actor wenigstens rudimentär in die Rollen passen, ist bei Comicfilmen bekanntlich schon viel gewonnen. Totalausfälle waren die alten Filme ja auch nicht - nur halt nicht gut.
    Ich fand die anderen beiden Filme auch nicht gut, aber denke schon, dass das Konzept prinzipiell funktionieren kann, wenn man es nur richtig angeht. Ja, Trailer abwarten und so, klar. Nur hab ich auch bei den von dir erwähnten Schauwerten, die mir bei dieser Art von Geschichten durchaus wichtig sind, meine Bedenken, da immer wieder betont wurde, das Reboot würde einen bodenständigeren, realitätsnäheren Ansatz verfolgen und etwas mehr Wert auf Drama legen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das klingt für mich nach genau dem falschen Weg für jene Marke.

  5. #1345
    Großartiger (und wahrer) Dialog zu Deadpool in den SHH-Comments.

    Zitat Zitat
    Is this really going to be a PG-13? If so, they'be already failed to nail his character
    Zitat Zitat
    Here's why you're wrong: if the filmmakers are smart, they'll embrace the PG 13 rating. Examples: Deadpool wants to drop an F bomb, but he knows he only gets one so he keeps holding off for the right moment. During a big fight scene, he gets frustrated because every bad guy he stabs doesn't bleed, so he angrily keeps stabbing trying to get more blood to come out. He goes to a strip club, but there are black CENSORED bars over the girls naughty bits. That kind of stuff is what makes Deadpool.

  6. #1346
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Großartiger (und wahrer) Dialog zu Deadpool in den SHH-Comments.
    So hatte ich das noch nicht betrachtet. Der Film ist grade wesentlich interessanter geworden.

  7. #1347
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und Tom Hardy macht nicht mehr bei DC/Warners Suicide Squad mit :-/ Schade, sein Name stach bei der Bekanntgabe des Casts neulich für mich am angenehmsten heraus. War nach Will Smith auch der bekannteste Schauspieler, der dabei sein sollte. (...) Jake Gyllenhaal ist als Ersatz im Gespräch, aber selbst wenn das klappen sollte, was noch in den Sternen steht, wäre mir Hardy sehr viel lieber gewesen.
    Uuuund Gyllenhaal ist auch raus. Hat abgelehnt, wie ich mir schon gedacht hatte. Ich glaube viel mehr ähnlich große Namen in der Branche, die passen würden, werden sie nicht mehr finden. Wie gesagt, großer Anreiz-Verlust für mich. Wenn die Verträge nichtmal alle fix waren, haben sie den Cast definitiv zu früh und unbedacht bekannt gegeben herausposaunt. Würd mich nichtmal wundern, wenn noch mehr Leute absagen.

  8. #1348
    Melissa Benoist ist Supergirl in der CBS-Serie, die u.a. von einem der Arrow/Flash-Leute geschrieben wird, aber nicht in dasselbe Universum gehört. Kk?

    Ich kenne sie nicht, aber optisch eine interessante Wahl. Supergirl is ja eigentlich das Weißbrot schlechthin.

    Quelle

  9. #1349
    Noch eine bedeutende nächtliche Casting-Neuigkeit: Die neuen Darsteller für X-Men Apocalypse stehen nun fest. Hatte vor knapp zwei Wochen ja schon über die Kandidaten berichtet (krass wie schnell die Zeit vergeht... dachte echt, das wäre gestern oder vorgestern gewesen, aber musste erstmal nach meinem Beitrag suchen o_O). Die jungen Versionen der drei bekannten Mutanten werden verkörpert durch Alexandra Shipp als Storm, Sophie Turner als Jean Grey und Tye Sheridan als Cyclops. Einer von drei möglichen Treffern (Shipp) bei meiner Wunschliste von neulich ^^ Schade, dass das mit Saoirse schon wieder nichts geworden ist - hätte mich sehr gefreut. Aber Sophie Turner ist definitiv auch eine gute Wahl.

  10. #1350
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das macht. Und vor allem, wie schnell wir wieder was Phoenix-mäßiges sehen, was ich mir bei ihr tatsächlich gar nicht vorstellen kann. Da war die gute Famke optisch und mimisch schon ziemlich perfekt dabei. Ich hoffe trotzdem, dass sie die Storyline eher früher als später wieder rausholen.

    Auf Storm bin ich auch sehr gespannt.

    Die X-Men sind irgendwie die einzige Reihe außerhalb des MCUs, die es bisher geschafft hat, eine ganz nette Kontinuität aufzubauen (*wir ignorieren Origins*), und wo ich dementsprechend nicht nur unterhaltsame Einzelfilme, sondern auch das eine oder andere Stück World Building erwarte. Und das neue Team steht da ganz oben auf meiner Interessenliste.

  11. #1351
    Die aktuelle Archer Folge war eine der grandiosesten seit langer Zeit Hab quasi komplett durchgelacht. Überhaupt ist die Staffel jetzt schon sehr viel besser als Archer Vice.

    Und wers noch nicht gesehen haben sollte:

  12. #1352
    Es gab ein paar "News" zur X-Men-Serie, die aber letztendlich nur gesagt haben: "Joah, wir arbeiten dran. Mal gucken."

    Allerdings ist das erste Fantastic Four Bild aufgetaucht. Johnny Storm im Outfit. Sagt für mich jetzt nichts über den Film aus, aber manchmal überlege ich echt, was zur Hölle die Öffentlichkeitsabteilung da tut. Die Kommentare sind überraschend gemäßigt. Ich glaub, die Leute haben einfach resigniert.

    Vielleicht war das sogar die Strategie ...

  13. #1353
    Daniel Brühl ist offiziell Baron Zemo in Civil War.

    Zitat Zitat
    Helmut Zemo is the inheritor of his Nazi scientist father's legacy of trying to save the world by taking it over for the so-called master race. By the time of Civil War however, he's apparently somewhat reformed, to the extent that he hatches an uneasy alliance with Tony Stark on the 'pro' side of the Superhuman Registration Act divide. But he has a plan. He also has a melted face as the result of falling into a vat of superglue.
    Zum Brü(h)llen. Ich freu mich drauf, auch mal nen deutschen Actor in dem Mega-Comic-Universe zu sehen.

    Quelle: Empire Online

  14. #1354
    Übrigens noch nicht bestätigt (aber ja, gute Quellenlage).

    Und plötzlich, F4 Teaser Trailer. Das ging schnell.



    Sieht besser als erwartet aus. Klischeehaft zwar mit der ganzen serious Epicness (die Kornfeldbilder waren hart Interstellar), aber atmosphärisch. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie gut die F4 ohne Cheese funktionieren können. Mal sehen.

  15. #1355
    Ich war eigentlich total gespannt drauf, aber jetzt sehe ich erst, dass Miles Teller eine der Hauptrollen hat >_> Dank The Spectacular Now kommt mir jedesmal das Essen der letzten 2 Wochen hoch, wenn ich den Kerl nur irgendwo sehe. Nicht mal Tom Cruise kann mir einen Film so komplett verderben. Meine Güte, kein einziger anderer Schauspieler kann mir einen Film komplett verderben. Aber er hats irgendwie geschafft. Alle erzählen mir wie toll Whiplash ist und ich kann nur, um es in den Worten des Abtes aus Helden in Strumpfhosen zu sagen, mit "Ich hasse den Kerl" antworten. Und ich will das eigentlich garnicht, war ja auch nur eine Rolle in The Spectacular Now. Aber so eine widerliche scheiß Rolle, wie halt der Film auch, dass ich den Typen nie wieder irgendwo sehen will.

    Eeeeh >__>

  16. #1356
    Sieht ~okay~ aus. Nicht der Hammer, aber auch nichts wo ich von vornherein sagen würde dass ich weg bleibe. Was mich übrigens überrascht.

    @Fool: Wer ist Miles Teller und wieso hasst du ihn so sehr?

  17. #1357
    Zitat Zitat
    F4
    Von "Die fantastischen 4" zu "Fanta 4" (zu "Fantastic 4") zu "F4"? Dürfen wir hier dann demnächst mehr von IM, SpM, H, den Avs und ähnlichen Superhelden lesen? So lang ist der Name doch nun auch wieder nicht...

  18. #1358
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @Fool: Wer ist Miles Teller und wieso hasst du ihn so sehr?
    Enkidu hat das bereits im Now Watching Thread mal sehr viel besser gesagt, als ich es jemals hinbekommen würde, daher zitiere ich ihn hier einfach mal schnell:

    Zitat Zitat von Enkidu
    The Spectacular Now wurde auch ständig als authentisch beschrieben, und dass man mit den Charakteren mitfühlen, sie für echt halten, nachvollziehen könnte. [...] Schon klar, die Figuren haben ihre Fehler und sollen gar nicht künstlich-perfekt sein. Das ist es in Filmen dieser Art inzwischen aber ohnehin selten in der Form, dass es wirklich auffallend und störend werden würde. Der Punkt ist nur, es wird bestimmt nicht irgendwie auf magische Weise realistischer, indem man dem Protagonisten keinerlei positive Eigenschaften gibt und ihn zu einem egoistischen, verantwortungslosen, alkoholsüchtigen, oberflächlichen, hedonistischen, aufdringlichen, arroganten Arsch macht, für den das Leben ein Witz ist. Und das kann mir keiner erzählen, dass das in dem Film (und dem Buch?) in diesem Ausmaß Absicht war - Die zielten darauf ab, dass ich mich als Zuschauer irgendwie, wenigstens zum Teil, in der Hauptfigur wiederfinden und in sie hineinversetzen könnte und sorry, übler hätten sie damit in meinen Augen gar nicht versagen können. Das war einfach keine Geschichte, die es wert wäre, erzählt zu werden. Insbesondere weil es am Ende keinerlei Payoff gibt.
    Ich find Miles Teller ja schon vom Gesicht her ziemlich unsympathisch (Kaum zu glauben, dass der nächstes Jahr der neue Mr. Fantastic wird. War mir gar nicht so bewusst, aber das Casting dazu ist sowieso für die Tonne imho), aber dass er sich dann im Film auch noch passend dazu benimmt... Am geilsten ja noch, wie der Charakter (Sutter?) zwar was mit Shailene Woodley (Amy?) anfängt, aber trotzdem zwischendurch noch ständig seiner Ex hinterher rennt und darauf hofft, dass da was geht. Super Vorbild und so, wie gesagt auch mit dem Suff (vor allem im Straßenverkehr) - das bleibt hier der totale Elephant in the Room, ein Riesenproblem, das abgesehen von der kurzen Szene mit dem Boss gar nicht adressiert wird. Und daher fand ich es geradezu perfide und abartig, wie der Film dem Zuschauer so jemanden dann auch noch als verletzlichen Erzähler (oder gar Sympathieträger) verkaufen und nahe bringen will. Aus allem, was passiert ist, irgendwas gelernt zu haben scheint er nämlich nicht (die Tatsache, dass er erkennt, dass vieles nicht optimal läuft, aber er trotzdem nichtmal ansatzweise versucht, sich zu ändern, macht es umso bedenklicher). Dass das als Voiceover halbherzig und flüchtig in die letzte Minute oder so gequetscht wird, zählt als Ausrede nicht. Erst recht weil ich es für mehr als unglaubwürdig halte, dass sich der so, wie wir ihn kennengelernt haben, noch irgendwann zusammenreißen wird. Sowas ist keine Charakterentwicklung, davon hätte man lange vorherim Film etwas in seinen Handlungen sehen müssen. Als er gegen Ende bei seiner Mutter rumheult, er wäre genau wie sein Vater, und die Mutter ihn tröstet und das verneint, dachte ich mir nur "Junge, du bist viel, viel schlimmer und erbärmlicher als dein Vater!"
    Und siehe da, die Mr. Fantastic Info hatte ich wohl einfach verdrängt Klar ist das nur diese eine Rolle und der Kerl kann eigentlich nur halb was dafür, aber ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn auf Grund dieses Filmes einfach kein Stück ausstehen kann. Vielleicht änderts sich ja irgendwann mal, Whiplash will ich mir zB. auf jeden Fall trotzdem anschauen.

  19. #1359
    @F4-Trailer: Hm. Schließe mich Cipolla an. Ja, etwas besser als erwartet, aber wirkt auf mich auch übertrieben gritty und in der Hinsicht klischeehaft. Sieht nicht nach einem Film aus, der wirklich Spaß macht, und das sollten Filme über Superhelden imho auf die eine oder andere Weise. Vor allem brauch ich kein Drama über die körperlichen Probleme, die deren Kräfte mit sich bringen. Mal gucken. Viel verraten oder gezeigt wurde in dem Teaser ja nicht.

    @Liferipper: Normal und in anderen Zusammenhängen würd ich das ja ähnlich sehen, aber in einem Thread, der "Neues von der Comic-Front" heißt, geht das denke ich voll in Ordnung. Zumal die Abkürzung in entsprechenden Kreisen jetzt auch nicht erst seit gestern existiert. Ist einfach zu verlockend mit nur zwei Zeichen Habe es ohnehin nötig, mich kürzer zu fassen, hehe.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf, auch mal nen deutschen Actor in dem Mega-Comic-Universe zu sehen.
    Du meinst wohl "einen deutschen Actor mehr". Thomas Kretschmann macht ja schon bei Avengers 2 mit und hatte bereits einen Post-Credits-Cameo-Auftritt in Cap 2 *g*
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Dank The Spectacular Now kommt mir jedesmal das Essen der letzten 2 Wochen hoch, wenn ich den Kerl nur irgendwo sehe. (...) Und ich will das eigentlich garnicht, war ja auch nur eine Rolle in The Spectacular Now. Aber so eine widerliche scheiß Rolle, wie halt der Film auch, dass ich den Typen nie wieder irgendwo sehen will.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Klar ist das nur diese eine Rolle und der Kerl kann eigentlich nur halb was dafür, aber ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn auf Grund dieses Filmes einfach kein Stück ausstehen kann.
    Jop, sowas hab ich auch immer mal wieder. Ich hab nichts gegen Miles Teller persönlich, denn ich kenne ihn ja nicht. Er könnte der netteste Typ der Welt sein, und doch... In Deutschland gibt es dieses tolle Wort "Backpfeifengesicht", das in anderen Sprachen fehlt. Wo man gleich Lust bekommt, demjenigen eine zu scheuern. Teller sieht auf mich auf den allerersten Blick schon aus wie ein verzogener, arroganter Ami-Bengel (genau wie der, den er hoch zehn in Spectacular Now auch gespielt hat), sodass ich mir wünschte, er würde nicht schauspielern, damit ich ihn nicht in den Filmen sehen muss, an denen ich Interesse habe ^^ Aber ich versuche das positiv zu sehen: Wenn ich Fantastic Four mögen sollte und er darin auch nicht so unausstehlich ist, mildert das vielleicht meine intensive Abneigung.

  20. #1360
    Der F4 Trailer sieht doch mehr als ganz ordentlich aus. Mir gefällt es sehr. Bin ja auch doch ein Sucker für diese grittiness, von daher trifft das genau meinen Nerv. Außerdem: Josh Trank! Er hat ja mit Chronicle schon eine Art Superhelden Film hingelegt, den ich sehr erfrischend und mitreißend fand. Bring it on!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •