Seite 109 von 140 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2161
    X-Men Apocalypse am floppen?

    Wäre schade, finde den Film grundsätzlich besser als BvS.

  2. #2162
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    X-Men Apocalypse am floppen?
    Zitat Zitat von Box Office Mojo
    X-Men: Apocalypse finished in second with an estimated $22.3 million, a 66% drop from its opening weekend, much steeper than expected and is now likely to find the film finishing somewhere in the range of $160-165 million domestically. For some perspective, that's just over where the first X-Men film finished back in 2000, is right around where X-Men: Days of Future Past was after just ten days in release, where Deadpool was at after just five days and less than Batman v Superman: Dawn of Justice made in its opening weekend.

    Internationally, however, X-Men: Apocalypse is delivering. The film brought in an estimated $84.4 million this weekend, which includes an estimated $59 million in China, the second largest Fox opening in China behind only the Titanic re-release and $20 million more than Days of Future Past opened with. The film's international total is now up to $286 million, bringing its global cume to just over $400 million, currently placing it within the top ten for 2016. Should this trend continue, Apocalypse would end somewhere around $650 million globally, which is about $100 million less than Days of Future Past.
    Floppen würde ich jetzt nicht sagen. Eher leicht underperformen. Schätze, Warners werden sich mehr darüber aufregen, dass der nominal erfolgreichere BvS nicht über die Milliardengrenze, geschweigedenn über 900 Millionen gekommen ist, obwohl die beiden Titelhelden zusammen auf der Leinwand im Grunde die reinste Lizenz zum Gelddrucken hätten sein müssen, als sich Fox über X-Men ärgert.
    Zitat Zitat
    Wäre schade, finde den Film grundsätzlich besser als BvS.
    Ich finds gut. Während ich zustimme, dass Apocalypse der bessere Film von beiden ist, hatte das neue Mutantenabenteuer doch so einige deutliche Probleme. Das Einspielergebnis klar unter den Erwartungen erhöht die Chancen, dass sich bei den Verantwortlichen die Überzeugung durchsetzt, dass sich was ändern muss, was wiederum hoffentlich in besseren zukünftigen Teilen der Franchise resultiert. Anstelle von Singer und Ottman, hätte ich liebend gerne Matthew Vaughn & Henry Jackman oder wahlweise John Powell zurück.

  3. #2163
    Alan Silvestri macht den Soundtrack zu beiden Avengers: Infinity War Filmen
    I approve, allerdings soll er sich wieder so richtig ins Zeug legen. Dass das Titelthema aus dem ersten Teil wieder auftaucht, dürfte so gut wie sicher sein und freut mich. Hat auch mehr hergemacht als Brian Tylers Beitrag in Age of Ultron. Kann aber gerne noch was Neues hinzu kommen. Ganz ehrlich, bei den Ausmaßen, die diese Filme annehmen, brauchts dringend was mit nem bombastischen Chor! Aber bitte mit Melodie, nicht die SängerInnen einfach alle komplett in Lava ertränken und aus den Schreien einen Score machen wie in Batman v Superman.

  4. #2164
    http://www.superherohype.com/news/37...e-the-magician

    wat wer

    Klingt irgendwie ... alt-rassistisch. Cohen ist aber klasse, also immer her damit.

  5. #2165
    Wehe wenn das ganze am Ende nicht hierdrauf hinausläuft

  6. #2166
    Jetzt hab ich diese Kack-Titelmelodie von Defenders of the Earth im Kopf. Danke.

  7. #2167
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    http://www.superherohype.com/news/37...e-the-magician

    wat wer

    Klingt irgendwie ... alt-rassistisch. Cohen ist aber klasse, also immer her damit.
    Auch nicht rassistischer als eine Kurzbeschreibung zu Black Panther.

    Der Comic scheint ja nicht sonderlich bekannt zu sein, oder? Wundert mich irgendwie schon, dass sie das als erfolgversprechend einschätzen. Aber für spaßige Abenteuer bin ich immer zu haben, also sollen sie mal machen.

  8. #2168
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wehe wenn das ganze am Ende nicht hierdrauf hinausläuft
    http://share.cherrytree.at/showfile-..._the_earth.jpg
    Da wär ich dabei! Lustigerweise war mir gar nicht klar, dass das der Typ aus Defenders of the Earth ist. Letztere kenn ich noch, Mandrake alleine hat mir aber nix gesagt xD

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich diese Kack-Titelmelodie von Defenders of the Earth im Kopf. Danke.
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber für spaßige Abenteuer bin ich immer zu haben, also sollen sie mal machen.
    Geht mir genauso ^^

  9. #2169
    Zitat Zitat
    Auch nicht rassistischer als eine Kurzbeschreibung zu Black Panther.
    20% rassisstischer. Aber klar. ^^ Ich denke auch nicht, dass das per se problematisch ist oder so, aber irgendwie lächerlich wirkt es halt trotzdem. Wieee auch der Blaxploitation Panther. xD Auch wenn ich mir bei dem sicher bin, dass er gut wird.

  10. #2170
    Ich kann mir Cohen zumindest auch ganz gut als Mandrake vorstellen.
    Mal ehrlich, im großen und ganzen wäre das schon ne geile Idee wenns wirklich auf sowas hinauslaufen würde. Wenn man sich da auf die Pulp Wurzeln besinnt und das ganze mehr Abenteuermäßig abzieht, könnte das nen super Gegenpol zu DC und Marvel darstellen.

    Davon abgesehn feier ich den alten Phantom Film mit Billy Zane sowas von hart. So hat sowas auszusehn. FUN! ADVENTURE! FISTICUFFS!

  11. #2171
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Auch nicht rassistischer als eine Kurzbeschreibung zu Black Panther.
    da's raycist.

  12. #2172
    Hooooooly ...

    Wie geil! Also mal ganz davon abgesehen, welche Rolle es am Ende wird. ^^ Massiver Respekt an Marvel, dass sie das aufgegriffen haben.

  13. #2173
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Massiver Respekt an Marvel, dass sie das aufgegriffen haben.
    This! Total genial von Marvel auf diesen damaligen Fanaufschrei einzugehen, selbst wenn Glover jetzt nicht Miles Morales spielen sollte.

  14. #2174
    Gab heute ja eine Menge neue Infos zu Justice League überall zu lesen. Unter anderem das hier:

    Zitat Zitat
    Junkie XL is doing the score on his own
    Film für mich schon jetzt so gut wie gestorben
    Der ohrenbetäubende Lärm aus BvS war schlimm genug. Jetzt wird der Typ wieder rangelassen, der das zusammen mit Zimmer verbockt hat. Bitte nicht nochmal so einen unmelodischen Müll inklusive Chor, der in Lava ertränkt wird. Wenn sie nichtmal für einen Film dieser Größenordnung und Bedeutung einen hauptberuflichen Filmkomponisten von Weltrang engagieren (und da gibt es mehr als genug Auswahl), zweifel ich daran, dass sie das Projekt wirklich ernst nehmen und auch daran, dass sie irgendwas aus BvS gelernt haben. Speaking of which...
    Zitat Zitat
    The main thing they learned from BvS is that "people don't like their heroes deconstructed"
    Guter Witz Ich glaub die haben nicht so ganz verstanden, was eine vernünftige Dekonstruktion ausmacht. Denn sowas kann super sein, wenn es richtig angegangen wird. Davon habe ich in BvS aber nichts gesehen. Stattdessen zum Teil sehr sehr schwache und schlecht durchdachte, Testosteron-triefende, gleichgeschaltete Variationen der bekannten Superhelden. Der Knackpunkt ist folgender: Um etwas dekonstruieren zu können, müsste man erstmal etwas aufbauen.
    Zitat Zitat von Produzentin Deborah Snyder
    "All the films kind of fit in a timeline, but they're independent films. You can see one and not need to see the other. They operate on their own. They all have their own tone and they deal with different characters. Yet they're all in the same filmic universe and there is little bits of crossovers that we see. But that isn't essential to the story."
    Standard halt. Dass sie das überhaupt können, muss aber erstmal unter Beweis gestellt werden. Das letzte Mal, als es bei DC "little bits of crossovers" zu sehen gab, waren die brutal offensichtlich und unpassend bis amateurhaft eingebaut; wirkten wie ein Fremdkörper, der rein gar nichts mit dem Rest der Handlung zu tun hatte.
    Zitat Zitat
    Cyborg's costume is being created digitally from the neck down
    Die Effekte mögen ja weit sein heutzutage, aber nichts schlägt praktische Kostüme. Erst recht wenn es um Technik und Rüstungen geht, verleihen erst reale Props die nötige Glaubwürdigkeit. Denke zwar, dass es ganz cool rüberkommen kann, aber man wird dennoch auf den ersten Blick sehen, dass es nicht echt ist, und sowas stört mich. Außerdem werden bei dem Zitat da oben seeehr unangenehme Erinnerungen an Green Lantern wach.


    Ansonsten klingt das alles sehr generisch, formelhaft und bekannt. Bestätigt wurden die drei Mother Boxes als MacGuffins, also im Prinzip dasselbe wie die Infinity Stones im MCU. Steppenwolf als Hauptschurke? Hatte ich vor der Spekulation zu diesem Film vor ein paar Wochen noch nie was von gehört. Klingt ehrlich gesagt uninteressant, auch weils bloß Vorprogramm ist, bis man im Sequel wahrscheinlich den bekannteren Darkseid ranlassen wird. Dass Wayne im Laufe der Handlung die übrigen Mitglieder einsammelt und Superman erst in der zweiten Hälfte, vielleicht sogar erst gegen Ende zurück kommt, ist ebenfalls vorhersehbar. Die Rekrutierungsszene von The Flash liest sich fast ein bisschen so wie ein Abklatsch von Tony Stark und Spider-Man in Civil War. Also sorry, aber nach der heftigen Schlappe, die BvS war, müssten sie schon was Außergewöhnliches, Frisches, Cleveres bieten und hier ein paar Schüppen drauflegen, um mich als Zuschauer zurückzugewinnen. Bis jetzt merke ich davon noch nichts.

    Immerhin: Affleck directing solo Batman movie confirmed. Wird aber noch dauern, weil er sich Zeit mit dem Drehbuch lässt, bis es passt. Gesunde Einstellung.

  15. #2175
    Gibt gerade Vermutungen, dass Ghost Rider in der nächsten Agents-of-SHIELD-Staffel auftauchen könnte. Einige Leute haben aber schon angemerkt, dass es sich auch einfach bloß um den Hellfire-Typen (I googled this) handeln könnte, der bereits in der Serie ist und nun eine größere Rolle bekommen würde. Wäre aber wieder ein seltsamer Red Hering für die Comic-Fans, ey, und nicht der erste, den sich AoS erlaubt. ^^ Auf der anderen Seite wurde gesagt, dass durch Doctor Strange und Iron Fist bald wohl auch eine gute Zeit für AoS wäre, die magische Seite des DCU anzuschneiden, und rogue punk Quake + Ghost Rider hat schon was als Vorstellung.

  16. #2176
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite wurde gesagt, dass durch Doctor Strange und Iron Fist bald wohl auch eine gute Zeit für AoS wäre, die magische Seite des DCU anzuschneiden, und rogue punk Quake + Ghost Rider hat schon was als Vorstellung.
    Finde den Fehler

    Ich persönlich bin ja nicht so der TV-Typ und finds schade, wie viele potentiell tolle Charaltere da für den kleinen Bildschirm verbraten werden, die gerade jetzt als Teil des MCU endlich mal richtig angegangen werden könnten. Für manche davon waren vor ein paar Jahren afair sogar mal Filme im Gespräch. Gut, auf manche wie den Punisher kann ich gerne verzichten. Aber für Figuren wie Daredevil oder eben Ghost Rider, die zuvor auch furchtbare Filme bekamen, doch in denen so viel mehr Möglichkeiten stecken, ists echt traurig. Marvel Studios spricht immer wieder davon, die Bandbreite des MCU auszuweiten mit magischen, mythologischen oder Science Fiction Elementen. Aber dasselbe ließe sich genau genommen ebensosehr für die "kleineren" Settings und Konzepte sagen, die bisher schmerzlich ausgelassen wurden. Eine Rolle wird dabei wahrscheinlich auch spielen, dass einige dieser Werke etwas düsterer als der bisherige Filmkram sind und sich viel besser mit einem R-Rating machen würden. Gerade hier wäre es ein mutiger Schritt, sowas hinzuzufügen (vgl. X-Men und Deadpool), aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas bei Disney überhaupt im Bereich des Möglichen wäre. Blöd.

  17. #2177
    Hm, also wenn ich die Wahl habe, gibt es gerade bei Marvel nur seeeehr wenige Superhelden, die ich lieber im Film als in einer Serie sehen würde, einfach weil die Menschlichkeit in ~120 Minuten nur so weit gehen kann und üblicherweise hinter dem Spektakel zurückgestellt oder zumindest gleichgestellt wird.

    Dann wiederum denke ich an Flash und zucke mit den Schultern. Vom Budget her geht das schon alles irgendwie, auch wenn ich bei Spider-Man zumindest verstehen kann, warum man da bei den Filmen bleibt.

    Ob Ghost Rider jetzt ne eigene Serie braucht, sei mal dahingestellt, ich hab keine Ahnung von ihm.

  18. #2178
    Zitat Zitat
    Gibt gerade Vermutungen, dass Ghost Rider in der nächsten Agents-of-SHIELD-Staffel auftauchen könnte.
    Nicolas Cage?

  19. #2179
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage?
    Würde das nicht nachträglich die beiden Filme quasi zu MCU-Kanon machen ? Wär aber auf eine bizarre Art und Weise interessant. Wie bei einem Unfall meine ich: Man kann einfach nicht wegschauen :P

  20. #2180
    Gab ein paar schicke neue Bilder zum Wonder Woman Film.





    Ich hoffe sehr, sie lassen die Farbe drin wie hier schön zu sehen. Der ganze Filter- und Color Grading Wahn der vergangenen Jahre kotzt mich echt an (das geht teils bis zu dem Punkt, wo diverse Szenen bloß noch in einen Grau-, Blau- oder Braunschleier gehüllt sind), und Batman v Superman war leider ein Paradebeispiel dafür. Nehmt Wonder Woman nicht ihr Rot, Gold und Blau weg, das ist ihrs und gehört dazu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •