Seite 103 von 140 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2041
    Könnte ein gutes Zeichen sein. Seine Filme, wo er selbst Director war (the Town, Argo etc.) fand ich gut.

  2. #2042

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab den Film jetzt auch gesehen und - überraschung! - ich fand ihn gut. xD
    Kann die ganze Kritik offen gestanden nicht nachvollziehen. Der Film war nicht langweilig, er war nicht zu vollgestopft, lediglich die Kritik an Lex Luthor kann ich verstehen. Wobei er mich als Charakter nichtmal genervt hat, aber seine Motivation war schon bissel arg komisch. Ich hatte das Gefühl, dass einfach zwischendurch Szenen für ihn gefehlt haben. Anstatt die Szenen A, B, C, D, E, F zu haben, in denen er vorkam und erklärt hat was er tut oder man gesehen hat was er vor hat gabs nur die Szenen A, B, D und F. Man hat zwar insgesamt verstanden was er wollte, aber zwischendurch fehlte da irgendwie was. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt den ich am Film habe. Und er war definitiv nochmal besser als Man of Steel. So. xD
    Are you kidding me? Du fandest es also toll das kaum gezeigt wird was die Motivation der einzelnen Hauptcharaktere ist, bzw das keine da ist und die Lösung des Konfliktes war auch völlig in Ordnung ? Bei Lex Luthor fehlt eig eher ABC. Man sieht was er macht und wo es hinführen soll aber warum er das ganze eigentlich will ist nicht so richtig verständlich, in meine Augen.

  3. #2043
    Suicide Squad Reeshots

    Eeeeeh, not sure if want.

    @Sir Barret:
    Welche Motivation meinst du denn? Bei Lex Luthor hab ich doch zugestimmt. Was die anderen angeht ist imo mehr als klar geworden was die wollen.

  4. #2044

    Gast-Benutzer Gast
    Batman Stimme ich ja noch zu aber Suoerman?

    Man hätte sich im Film halt am besten auf den namensgebenden Konflikt konzentrieren sollen und die restlichen Themen extra behandeln, in eigenen filmen.
    Eine glaubwürdigen Konflikt, mit nachvollziehbaren Motivationen auf beiden Seiten.

  5. #2045
    Das New-Mutants-Ding scheint Gestalt anzunehmen. *__* Ich hoffe so sehr, dass sie ENDLICH mal die Young-Adult-Schiene fahren, die sich so sehr für das Franchise eignet.

  6. #2046
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das New-Mutants-Ding scheint Gestalt anzunehmen. *__* Ich hoffe so sehr, dass sie ENDLICH mal die Young-Adult-Schiene fahren, die sich so sehr für das Franchise eignet.
    Yes, please Cast klingt toll. Und Singer führt nicht Regie, von daher gibts ja vielleicht mal wieder einen guten Soundtrack und stärker an die Comics angelehnte Kostüme

    Die X-Men Franchise hat noch einiges an Saft drin, wenn sie in den nächsten Jahren New Mutants mit YA-Anleihen und das härtere oder lustigere X-Force /Deadpool parallel laufen lassen. Bei Erfolg jeweils mit Fortsetzungen bis hin zu ner eigenen Trilogie, versteht sich. Als Ersatz für die im Mai auslaufenden "Prequels" wäre das ein mehr als ausreichender und ansprechender Ersatz.

  7. #2047
    Findet eigtl noch jemand Electras Kostüm suboptima?. So ein Rollkragen über dem Mund ist sicherlich nicht begünstigend für eine einwandtfreie Atmung bei anstrengenden Kämpfen

  8. #2048
    Ich dachte beim ersten mal dass sie sich an nem Strider Hiryuu Cosplay versucht.^^

  9. #2049
    Die neuen Setbilder von Doctor Strange sehen schon sehr cool aus, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht Mads Mikkelsens finaler Look ist


  10. #2050

    Gast-Benutzer Gast
    Es geht ja hier primär um Filme, Aber dennoch um Comics bzw. deren Umsetzung.
    Wollte daher mal fragen ob jemand von euch schon mal auf der Comic Con Germany war?
    Lohnt sich das ?

    Wenn das irgendwo anders sinnvoller aufgehoben ist darf ein mod dass dann auch gerne verschieben.

  11. #2051
    Die ersten Reaktionen zu Civil War.

    Hört sich gut an, und ich denke, ich werde viel Spaß im Kino haben, auch wenn es gleichzeitig so klingt, als würden sich auch einige meiner Befürchtungen bestätigen (Zemo, die Story...). Dank BvS sind meine Ansprüche aber so tief gesunken, dass ich auch schon zufrieden sein werde, sollte das ein guter wenn auch kein großartiger Film werden.

    Ich würde den Film ja gerne schon am 27. als Preview sehen, aber bisher wird noch keine OV-Vorstellung angeboten >_>

    Geändert von Isgar (09.04.2016 um 12:36 Uhr)

  12. #2052

    Gast-Benutzer Gast
    Wohl hauptsächlich positive Meinungen wobei mich die Äußerung "a netter avenger Movie then the Last Avenger Movie" Doch etwas stört.

  13. #2053

  14. #2054

    Gast-Benutzer Gast
    Ich fand die beiden letzten Avenger schon nicht sonderlich toll. Winter Soldier war aus meiner Sicht auch ein guter Film weil er gerade nicht noch weiter in die Avenger Schiene ging. Aber solange der konflikt nicht so diletantisch wie bei BvS sein wird bin ich auch schon zufrieden.

  15. #2055
    Was ist denn die Avengers-Schiene bzw. was hat dich an den Filmen gestört? Ansonsten wurde ja immer wieder betont, dass Civil War trotz der Masse an Figuren dennoch Caps Film und Geschichte ist, was natürlich super wäre, wenn das aufgehen würde.
    Ich habe mittlerweile auch schon wieder viel zu viel über den Film gelesen. Sind zwar fast alles nur Spekulationen, aber sollte z.B. Paul Rudd dann doch wie im Lego-Set auf dem Flughafen Leipzig zum Giganten werden, hätte ich das lieber erst im Kino erfahren :'( Ab sofort gibt es eine News-Sperre für mich

    Um über etwas Anderes zu sprechen: Ich habe dieses Wochenende endlich auch die zweite Daredevil-Staffel beendet. Bis zum Ende von Frank Castles Prozess hat mir die Staffel wahnsinnig gut gefallen. Besser als die erste, weil mittlerweile alles an seinem Platz ist, die Chemie zwischen den Figuren stimmt, und keine Origin-Stories mehr erzählt werden müssen. Es gibt auch endlich richtig gutes Gerichtsdrama. Und der Konflikt zwischen Daredevil und dem Punisher zu Beginn war auch ein großes Highlight. Jon Bernthal , echt super. Aber die letzten 5,6 Folgen? Ich konnte schon nach kurzer Zeit einfach keine Ninjas mehr sehen . Die Kämpfe sind natürlich weiterhin gut choreographiert, aber irgendwann wird das dann doch etwas langweilig (und die Schläge und Tritte, die offensichtlich ins Leere gehen, werden umso auffälliger o_o') Dazu trägt bei, dass der ganze Ninja-Plot am Ende so uninteressant und dämlich ist, dass mir eigentlich vollkommen egal war, was passiert.

    Was ich aber gut finde, ist die Tatsache, dass versucht wird, das Gefühl zu wecken, als würden zumindest die Marvel-Netflix-Serien im selben Universum bzw. in der selben Nachbarschaft spielen, Claire, Foggys Ex und Hogarth sei dank.

  16. #2056


    Freu mich wirklich auf den Film!

  17. #2057

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin mal gespannt, er wurde ja zum Großteil umgebaut, um mehr Gags zu enthalten wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hoffentlich nicht zu viel, war von dem grundlegenden Setting an sich mehr angetan, also das ganze etwas düsterer zu halten ohne die üblichen marvel slapstick Einlagen.

  18. #2058
    Das ist jetzt also der lustige Trailer? ^_~

    Hm, dann gibt es noch eine neue Art, auf die der Film abkacken kann. Ich werde wohl tatsächlich die ersten Berichte und Reviews abwarten.

  19. #2059
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, er wurde ja zum Großteil umgebaut, um mehr Gags zu enthalten wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hoffentlich nicht zu viel, war von dem grundlegenden Setting an sich mehr angetan, also das ganze etwas düsterer zu halten ohne die üblichen marvel slapstick Einlagen.
    Das stimmt allerdings nicht.

    https://twitter.com/DavidAyerMovies/...39142925373440

    http://www.hitfix.com/motion-capture...PdizQOH6XCM.99

    Zitat Zitat von Drew MCWeeney
    what I’ve heard about the reshoots is that David Ayer is being surgical in addressing things he wasn’t satisfied with, reacting to all the feedback he’s gotten so far, and that much of the new material adds a sense of scale to the mayhem in the film’s final third.
    Trailer sieht super aus. Hype train called me, get on!

  20. #2060
    Jo, nicht übel, obwohl mir der vorherige Trailer besser gefallen hat. Aber was DC angeht bin ich spätestens seit BvS letztens vorsichtig geworden. Mal gucken was draus wird.


    In other News: Bei Marvel sind die Inhumans jetzt offiziell aus Phase 3 rausgeflogen (ursprünglich vorgesehen für Juli 2019). Find ich gut. Sicher möcht ich das noch irgendwann sehn, ist auch nach wie vor geplant, aber nachdem seit der Ankündigung des gesamten Lineup damals Spider-Man (Juli 2017) UND Ant-Man & The Wasp (Juli 2018) hinzugekommen sind und für einiges Geshuffle gesorgt haben, wäre das echt zu viel geworden. Phase 1 und 2 hatten beide sechs Filme, Phase 3 selbst ohne Inhumans noch zehn (!). Von mir aus könnten sie ruhig noch einen mehr verschieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •