mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Champions League Finale

    und, habt ihrs gesehen?
    AC Mailand gegen FC Liverpool
    was für ein Finale... ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass Liverpool das noch aufholt, geschweige denn den Pokal gewinnt (für die, die's noch nicht wissen: 1:0 Maldini (1.), 2:0 Crespo (39.), 3:0 Crespo (44.), 3:1 Gerrard (54.), 3:2 Smicer (56.), 3:3 Xabi Alonso (60.), n.E. 5:6)

    also wirklich klasse Spiel, viele Torszenen, natürlich viele Tore, und schöne Tore, Paraden, und ein spannendes 11meterschießen

    ich glaub, da haben die Briten nochmal die Istanbuler Innenstadt aufgemischt

    was sagt ihr zu diesem Spiel?
    mfg Keat

  2. #2
    Ich habe nur halb das Spiel gesehen, und habe somit ein denkwürdiges Finale verpasst .

    Liverpool hat es verdient, einen so grossen Rückstand in 6 Minuten umzubiegen ist nicht von schlechten Eltern. Das Spiel war sehr temporeich, hoffentlich quecken sich das auch mal einige Bundesligaspieler ab...

    Zum Elfmeterschiessen: Dudek von Liverpool hampelt rum, und verwirrt so 2 Torschützen komplett, genial . Didi Hamann hat einen Elfer versenkt und darf nun als deutscher CL-Sieger sich stolz schätzen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Dudek von Liverpool hampelt rum, und verwirrt so 2 Torschützen komplett, genia
    Ich hab immer gedacht der Torwart muss beim Elfmeter auf der Linie stehen bleiben?!?
    Bei dem 2. hat er sogar nen Schritt nach vorne gemacht.
    Ich bin verwirrt.

    Allerdings haben die Milanos ziemlich halbherzig auf Tor geschossen.
    Was hat sich Shevcenko(ich wisst wer gemeint ist) bei dem Elfer bloss gedacht? Den hät auch meine kleine Schwester gehalten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Toney
    Ich hab immer gedacht der Torwart muss beim Elfmeter auf der Linie stehen bleiben?!?
    Bei dem 2. hat er sogar nen Schritt nach vorne gemacht.
    Ich bin verwirrt.
    Im Grunde ist das schon regelwiedrig was Dudek da gemacht hat. (auch wenns genial aussah ) Doch es liegt nunmal im Ermessen des Schiedsrichter ob er sowas ahndet oder nicht.^^ Da hilft dann auch kein Protest mehr.

    Ansonsten muss ich sagen... geniales Spiel. .__. Wobei ich mir noch immer in den Hintern beißen könnte, dass ich zu Halbzeit umgeschaltet habe. >__> Als ich dann in der 70 Minute wieder eingeschaltet habe wollt ich kaum meinen Augen trauen. Was dann kam war nur noch Kampf pur. °___° ... und diese unmenschliche Parade von Dudek in der 120 Minute gege Shevchenko werde ich auch sicher nicht so schnell vergessen.

    Ich gönne Liverpool auf jeden Fall den Sieg.^^

    Zu schade, dass zur Zeit die deutschen Mannschaften auf internationalen Boden nicht fähig sind solche Leistungen abzurufen. >__>

  5. #5
    naja was heisst regelwidrig... Schritt nach vorne ist eigentlich nicht erlaubt, aber ansonsten darf sich der Torwart auf der Linie bewegen, wie er Bock hat, solange er auf der Linie bleibt
    und so wie dieser Hampelmann da rumgewurstelt hat, hätt der bestimmt was zu hören bekommen, wenn's schief gegangen wär

  6. #6
    Zitat Zitat von Kamui
    Wobei ich mir noch immer in den Hintern beißen könnte, dass ich zu Halbzeit umgeschaltet habe. >__> Als ich dann in der 70 Minute wieder eingeschaltet habe wollt ich kaum meinen Augen trauen.
    Jau, ein Leidensgenosse! Verdammtes O.C. California!

    Das, was ich von dem Spiel gesehen habe war jedenfalls extrem stark und für mich vorallem eine Entschädigung für dieses verkackte Finale vom letzten Jahr. Beide Mannschaften haben alles gegeben und am Ende hat auch noch mein Favourit [von den beiden versteht sich (Bayern 4 Life)] auch noch gewonnen.

    Könnte mir jemand vielleicht mal kurz die Tore von Liverpool schildern? >_>
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  7. #7
    Zitat Zitat von Keaton
    naja was heisst regelwidrig... Schritt nach vorne ist eigentlich nicht erlaubt, aber ansonsten darf sich der Torwart auf der Linie bewegen, wie er Bock hat, solange er auf der Linie bleibt
    ... eben das hat er teilweise nicht getan, zumindest wenn man es genau nimmt.^^ Aber seis drum... der Schiri hats tolleriert und damit ist es Gesetz. >__>
    Zitat Zitat von Zappa
    Könnte mir jemand vielleicht mal kurz die Tore von Liverpool schildern? >_>
    Mal schaun ob mein löchriges Gedächtnis die Bilder aus der Wiederholung noch zusammen bekommt.

    54 Minute (1-3): Flanke eines Liverpoolers von halblinks in den Strafraum, Gerrard springt am höchsten und leitet den Ball mit den Kopf ins rechte obere Toreck... unhaltbar.

    56 Minute (2-3): Kaum haben die Mailänder den Ball aus dem Netz geholt zappelt er schon wieder drin. °__° Diesmal hat Smicer zugeschlagen. Nach Vorlage von Hamann holt der Tscheche den Hammer raus und nagelt den Ball aus ca.18 Meter aus mittlerer Position unten links ins Eck. Nah... den hätte der Torwart durchaus halten können.

    60 Minute (3-3): Wahnsinn! Liverpool ist wieder da. Alonso verwandelt zielsicher einen Foulelfmeter. Aber frag mich jetzt bitte nicht wer da vorher wen umgehauen hat. >_> Auf jeden Fall war es ein berechtigter Elfmeter.^^

    Ich hoffe das verschafft dir erstmal einen kleinen Überblick.

  8. #8
    Ich war am besagten Tag im Kino (Star Wars) und da in Unna gerade ein Fest war haben wir da noch ein bisschen aufgemischt, als ich nach Hause kam fing gerade die 2. Hälfte und es stand 3:0 da hab ich mir gedacht da kannste auch was anderes machen^^!
    Naja am nächsten Tag fragt mich mein Vater ob ich diese sensationelle Spiel gesehen hätte, ich antwortete mit nein und guckte wann auf Premiere die nächste wiederholung lief und so habe ich das Spiel doch noch gesehen!
    Es war ja würcklich tierisch geil, vor allem einer meiner Lieblingsspieler von Liverpool hat mir gutgefallen: RISE (schlagt mich tot wenn ich ihn falsch geschrieben habe!)

    EDIT;
    Zitat Zitat
    Aber frag mich jetzt bitte nicht wer da vorher wen umgehauen hat
    Also Gerrad wurde von Gartusso gefoult!

  9. #9
    @kamui: AHOHO: Alonso hat eben nicht zielsicher verwandelt. er hat den ball brottenschwach geschossen. sein glück war, dass er nachschießen konnte, weil Dida den Ball nicht festhalten konnte

  10. #10
    Zitat Zitat von Keaton
    @kamui: AHOHO: Alonso hat eben nicht zielsicher verwandelt. er hat den ball brottenschwach geschossen. sein glück war, dass er nachschießen konnte, weil Dida den Ball nicht festhalten konnte
    Ah...stimmt, mein Fehler! x___X Ich glaub ich hatte noch den Strafstoß von Hamann aus dem Elfmerterschießen vor Augen als ich das gestern geschrieben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •