mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    First Level of Hell - Limbo

    Charon ushers you across the river Acheron, and you find yourself upon the brink of grief's abysmal valley. You are in Limbo, a place of sorrow without torment. You encounter a seven-walled castle, and within those walls you find rolling fresh meadows illuminated by the light of reason, whereabout many shades dwell. These are the virtuous pagans, the great philosophers and authors, unbaptised children, and others unfit to enter the kingdom of heaven. You share company with Caesar, Homer, Virgil, Socrates, and Aristotle. There is no punishment here, and the atmosphere is peaceful, yet sad.

  2. #42
    Jay, Dante, wir haben schon die TAUSEN VOLL!!!!!!einseineinself

    DU solltest mal wieder in die Hölle vorbeischauen... §lehrer

  3. #43
    Zitat Zitat von Dante
    huch , sie will mich schon wieder ^^, haste Lust auf ein entspannendes Blutbad? dann hasch mich, ich bin der Frühling *davon hüpft und mit einem Köpper in die Fluten des Phlegethon untertaucht*
    ist doch immer wieder schön, auf Gleichgesinnte zu treffen ^^
    Was heißt hier schon wieder? Entspannendes Blutbad klingt verlockend. Ich könnte echt Erholung brauchen. Krieg ich auch ne Massage? Hmm??? *das Dante hasch* *hinterherhüpp*

  4. #44
    Zitat Zitat von Skie
    Jay, Dante, wir haben schon die TAUSEN VOLL!!!!!!einseineinself

    DU solltest mal wieder in die Hölle vorbeischauen... §lehrer
    1100 ihr ollen Spammer , und vorbeischauen brauch ich nicht, ich wohn da ^^.

    *im bloody whirlpool sitzt und das niedliche Göttin massiert*

    und hier darf ich wenigstens meine göttliche Sig anlassen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  5. #45
    Zitat Zitat von Dante
    *im bloody whirlpool sitzt und das niedliche Göttin massiert*
    o_o ... O__O ... °_______°... ;___; ... >__> ... ò_Ó

    *den Stöpsel zieh und mit Weihwasser nachspül* >___>

    Kein Wunder daß der Test bei mir immer Level 6 ergibt, mit sonem Ehemann wie dir muß man ja vom Glauben abfallen
    Die niedliche Göttin kann sich zum Massieren auch einen ihrer unzähligen Lustsklaven holen, da brauch sie dich nicht für

    Also neeee...mir macht er ewig Eifersuchts-Szenen und selber hüpft er mit igendwelchen Trullas in den Whirpool ;__;


    Und wie gesagt@Topic: Level 6 - The City of Dis ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  6. #46
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    o_o ... O__O ... °_______°... ;___; ... >__> ... ò_Ó

    *den Stöpsel zieh und mit Weihwasser nachspül* >___>

    Kein Wunder daß der Test bei mir immer Level 6 ergibt, mit sonem Ehemann wie dir muß man ja vom Glauben abfallen
    Die niedliche Göttin kann sich zum Massieren auch einen ihrer unzähligen Lustsklaven holen, da brauch sie dich nicht für

    Also neeee...mir macht er ewig Eifersuchts-Szenen und selber hüpft er mit igendwelchen Trullas in den Whirpool ;__;
    Aua, aua, auaaaa! *rumzappel* Na, wer macht den sowas... man wird a nochmal Urlaub machen dürfen...
    *nach Lustsklaven Ausschau halt*
    Tschüß!
    *sich ganz schnell wieder im tiefen SUPF versteck*

  7. #47
    *hust* also nichts gegen nette Unterhaltungen, aber geht das nicht auch anders?

    DJ n

  8. #48
    7th lvl.

    Purgatory Very Low
    Lvl 1 Very Low
    Lvl 2 Extrem
    Lvl 3 Very High
    Lvl 4 Very High
    Lvl 5 Extrem
    Lvl 6 Extrem
    Lvl 7 Extrem
    Lvl 8 Extrem
    Lvl 9 Extrem

  9. #49
    Ich habe es irgendwie bis ins 5. Level der Hoelle geschafft
    Ich dachte ich waere besser XD
    Allerdings haben Altgriechen nichts im 1. Level zu suchen, weil die es mit kleinen Jungs getrieben haben
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  10. #50
    Ich bin im achten level gelandet... fragt mich aber nicht nach den sonstigen ergebnisse, ich hab den test vorgestern gemacht, und als ich das ergebnis posten wollte hat der arsch-pc ausm internet getrennt (keine ahnung wieso...), und danach hatte ich keine lust, den test nochmal zu machen.
    ich bin dagegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •