Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update auf Version 2.3.3

  1. #1

    Update auf Version 2.3.3

    Soeben wurde das Update auf VB 2.3.3 vollzogen (Version erhältlich seit heute) - hier die Liste der Änderungen:

    Bugfixe (seit 2.3.2)

    Doppelte Einträge in der Buddyliste werden nicht verhindert.
    Das Anzeigen aller Beiträge in der Druckansicht funktioniert nicht. (Implementierung geändert)
    Groß-/Kleinschreibungsabhängigkeit beim Erstellen einer E-Mail-Liste oder Verschicken einer E-Mail an die Benutzer im Kontrollzentrum.
    Versenden einer Privaten Nachricht an seine Buddies funktioniert nicht, wenn man nur an einen Buddy senden möchte. (Implementierung geändert)

    Geänderte Dateien (seit 2.3.2)


    Hauptverzeichnis:
    forumdisplay.php
    global.php
    index.php
    member2.php
    moderator.php
    postings.php
    private2.php

    Admin Verzeichnis:
    admin/email.php
    admin/functions.php
    admin/bbimport.php
    admin/vbulletindu.style - Templateänderungen, siehe unten
    admin/vbulletinsie.style - Templateänderungen, siehe unten

    Mod Verzeichnis:
    keine

    Zusätzlich wurden die folgenden Dateien wegen der neuen Versionsnummer aktualisiert oder hinzugefügt:
    admin/global.php
    admin/install.php
    admin/upgrade1.php
    admin/upgrade26.php
    admin/upgradee2g.php

    Templateänderungen (seit 2.3.2)
    Du, Sie: bbcode - vulletin in vbulletin korrigiert
    Du, Sie: error_mergebadurl - Erklärung ergänzt, dass "goto=next" nicht in der URL sein darf
    Du, Sie: faq1 - vulletin in vbulletin korrigiert
    Du, Sie: getinfo - $birthday und $referrals vertauscht
    Du: forumhome - vulletin in vbulletin korrigiert
    Sie: register_referrer - Anrede in Sie korrigiert
    Sie: showthread - $firstunread hinzgefügt
    Sie: whosonlinebit - $userinfo[hidden] hinzugefügt


    Wie immer - sollten Fehler auftreten bitte ins Lob & Kritik Forum schreiben

  2. #2
    So gleichzeitig wurde die Datenbank Struktur optimiert - kann sein das es etwas lahm war deswegen das ist aber normal - dafür sollte es jetzt aber um so schneller laufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •