mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 628

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So langsam kann ich vom Level wieder gleichziehen. Kassel ist auf 5*, aber der Rest wird noch dauern. Cleos Fragmente habe ich aber bald zusammen.

    Oder ich mach Kassel auf 5*+1 aber mein Team wäre mit nur einen 5* und 3 4* zu schwach um den Geist zu besiegen. XD

    Irgendwie fehlt mir die Motivation Jane mit Roy auszutauschen und auf 50+ zu leveln. XD Mach ich aber vielleicht nach dem Cleo Upgrade.

  2. #2
    Da ich mir ein neues Handy geholt habe, hab ich mir auch mal Kings Raid runtergeladen. Finde es auch gut, dass es so schön nebenbei laufen kann, da muss ich mich nicht so drauf konzentrieren. Auch wenn die Kämpfe auf den ersten Blick recht hektisch aussahen und es eine Menge Optionen gibt. Muss dann erstmal sehen, welche Charaktere ich überhaupt haben will.
    Stecke daher auch gerade noch in Kapitel 1^^
    Name ist SoulyD.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Da ich mir ein neues Handy geholt habe, hab ich mir auch mal Kings Raid runtergeladen. Finde es auch gut, dass es so schön nebenbei laufen kann, da muss ich mich nicht so drauf konzentrieren. Auch wenn die Kämpfe auf den ersten Blick recht hektisch aussahen und es eine Menge Optionen gibt. Muss dann erstmal sehen, welche Charaktere ich überhaupt haben will.
    Stecke daher auch gerade noch in Kapitel 1^^
    Name ist SoulyD.
    Bewirb dich mal bei der Gilde "Emdes". Das kannst du in der Stadt bei der Gildenfrau machen, dann adde ich dich da. Kannst dich dann mit allen Leuten da drin anfreuden (meine Freundesliste ist voll, ich mach morgen abend nach der Arbeit mal Platz).

  4. #4
    Das mit der Freundesliste ist hier ein wenig ungünstig gelöst finde ich. Vor allem da das Spiel im Suchenmenü auch oft Leute mit vollen Listen vorschlägt^^ Wäre angenehmer, wenn man auch bei voller Liste was verschicken könnte. Aber ich nehme an die alten Einladungen bleiben aktiv, denn ab und an geht jemand aus meiner Liste raus und kurze Zeit später ist sie wieder voll.

    Bin jetzt in Kapitel 4 angekommen und 2 meiner Charaktere dürften heute Abend 4* erreichen. Bin hier ganz froh über die Exp Flaschen, da geht erstmal nix verloren am Level-Cap. Die Ausdauerregeneration geht aber auch wahnsinning schnell hier.

    Wie ist das eigentlich bei den Drachen so mit dem Level? Also kann ich einen 35er Drachen auch mit einem 35er Team angehen, oder lieber auf später warten?

  5. #5
    Der Rote Drache sollte mit einem gut ausgerüsteten Lv 35 Team gerade so möglich sein. Zur Not kann man noch 2 Charaktere von Freunden zur Unterstützung nachziehen. Er hat die wenigsten HP der 4 Drachen. Der Eisdrache hat z.B 4 Millionen HP auf 35. Der Rote Drache nur 1.2 Millionen HP.

    Heute Abend zwischen 23:30 und 0:30 nutze ich die 500 Rubine Lootrolle und sammel Fragmente in den Upper Dungeons, dann ist Frey auf 5* und ein guter Haufen für 5*+1 ist auch angesammelt. (Einmal alle Schlüsel verbrauchen und einmal für 100 Rubine reseten. Bis Mitternacht warten, Zähler wird resetet, alles wieder aufbrauchen und nochmal 100 Rubine ausgeben.)

    Das Knospenevent gibt ja relativ leicht für 300 Knospen ein Fragment der Ewigkeit aus.

    Aber ab Lv 55 ist die Levelkurve absurd angestiegen. XD

    Und in Kapitel 6 muss man bis 5*+3 rumgammeln um ins vorerst letzte Kapitel zu kommen. (Um T7 tragen zu können.)
    Geändert von Ninja_Exit (12.10.2017 um 16:34 Uhr)

  6. #6
    Hab jetzt auch mein komplettes Team auf 5*. Jetzt geht das richtige grinden los. xD

    Was die Drachen betrifft, der Rote Drache ist für 2 Spieler (6 Helden), die drei anderen Drachen für 3 Spieler (9 Helden) ausgelegt. Ergo sind die schwerer. Auf Level X0 (also 40, 50) ist ein großer Stat Sprung drin, weil die Drachen dann T4 bzw. T5, etc Loot droppen. Da die Drachenitems besser sind als die lilanen (oder ab Kapitel 7 roten) Items lohnt sich das aber trotzdem.

    Hab gestern auch das erste Gildenupgrade gekauft, 3% mehr Gold. Die nächsten 3% kosten jetzt 70k (vorher 50k). Muss mal gucken was ich als nächstes hole. Aber das wird eh wieder 1-2 Wochen dauern. xD

  7. #7
    Ich lass das Spiel Morgen wieder auf Autopilot laufen und leere jede Stunde, wenn ich es nicht vergesse das Inventar, das sollte ein paar Aktivitätspunkte bringen.^^

  8. #8
    Wofür hab ich nochmal 900 Rice Cakes gespart? Ich hab Kasels UW bekommen. >_>

  9. #9
    Ich merk schon, vor Ninjaexit hab ich in der Arena nicht meine Ruhe. Wall confirmed. Y_Y





    Seine Frey hat gewonnen und das gleich zwei Mal. Meine hatte wohl zu wenig an, die hat mehr Schaden genommen.

    Ansonsten sind meine Heroes jetzt alle Lv78. Mal gucken, spätestens nächste Woche geht's dann Richtung Lv80, dann wird Epis noch nachgezogen. Den Lv70 Red Dragon hab ich außerdem mit Ach und Krach solo geschafft. Nächste Station: BD70. X_x

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  10. #10
    Dann mach eine 1*UW draus.^^

    Du nutzt Kasel nicht, oder?

  11. #11
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dann mach eine 1*UW draus.^^

    Du nutzt Kasel nicht, oder?
    Ne, diesmal nicht. In meinem alten save hatte ich Frey/Cleo/Kasel/Miruru, aber diesmal hab ich statt Kasel/Miruru da Clause/Annette drin. Bringt mir ergo erstmal nix. Zumal Kasel immer noch 2* ist.

  12. #12
    Waah, warum hast du schon Trancendence 1 Cleo?

    Ich pack Lv. 60 Jane einfach nicht und kann sie nicht upgraden.

    Hoffentlich ist Kasel leichter. Für den hab ich bis Mittwoch das Zeug zusammen. XD

  13. #13
    Meine Morrah ist mittlerweile auch auf Transcendance 1, aber ich hab nicht genügend EXP Pots gehabt, um sie auf Lv61 fürs neue Gear zu bringen. Als nächstes ist wohl entweder Arch oder Epis dran. Da ersterer mehr Schaden verursacht, wollte ich ihn nehmen, der ist aber auch erst Lv57.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  14. #14
    Also Cleo war nicht schön. Ein Stun verfehlt, irgendwer tot. Und wenn irgendwer tot wat hat der Schaden für den Enrage nicht gereicht. xD

    Waren bei mir zwar "nur" so 4 Versuche, aber wie gesagt, ein Fehler und Ende. Frey und Annette waren eigentlich nur am Heilen, Cleo und Clause haben gestunned. Schaden hab ich nur gemacht, wenn ich wirklich das Mana entbehren konnte.

    Dafür hab ich jetzt wirklich gar kein Gold mehr. Ich guffel bei 1,8 mille rum, nachdem ich schon die Dailies alle durch habe... xD

  15. #15
    Bei mir war's so (Grobe Übersicht über Morrahs Skills):

    Morrah hat ja generell diesen Flammen-DoT. Den hat Light Morrah (die Lv60+ Fassung, hat 9M HP) auch - insofern war es eben wichtig, dass man nicht allzu viel davon abbekommt, da es Ewigkeiten dauert, bis der ausläuft und ansonsten mehr und mehr Schaden frisst. Epis hab ich gleich am Anfang direkt von hinten angreifen lassen, damit sie nicht von Light Morrahs Knockdowns getroffen wird (von denen der eine oder andere durchgegangen ist, da ich gepennt habe). Die sollte man grundsätzlich auch mit eigenen CCs unterbrechen, das ging.

    Frey hat ja nur 1 Heal und 1 Schild. Beides war notwendig, um die eigene Morrah am Leben zu erhalten, zumindest bis zu einem gewissen Grad - bei ~3M HP hat sie dann doch aufgegeben, nachdem das OP-Schild von Arch ausgelaufen ist. Epis ist dann nach weiteren 1,5M HP auch draufgegangen, wodurch Arch und Frey übriggeblieben sind, die das dann noch gar fertiggekloppt haben. Zum Glück war Arch vorher noch nicht tot, sodass ich ihm nach seiner passiven Fähigkeit (auf 1 HP für ca. 4 Sek.) nochmal sein Schild geben konnte, was ausgereicht hat, um Light Morrah zu killen.

    Schaden war übrigens kein Problem. Arch alleine hat rund 100k DPS gemacht, Epis rund 60k, Morrah 40k und Frey 20k. Reicht locker für die 9 Millionen HP aus.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  16. #16
    Habs jetzt auch geschafft. Jane hat ja noch Second Wind am Ende wenn sie auf 0 HP ist und heilt sich nochmal auf 1,8 MHP hoch.

    Ich wusste nicht das Cleo Stunnen kann aber mit dem Wissen gings.

    Janes Stun habe ich noch mit 120 Skill büchern auf 4 Sekunden erhöht. Somit konnte ein Stun Kreislauf entstehen.^^

    Hoffentlich ist Kasel leichter.

    Wow. Max Level ist nun auf 80. Was ist dann bei Trancendence 2? XD

    Und dank des Kinship Events bekomme ich in 3-4 Tagen einen neuen Helden vom Inn.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wow. Max Level ist nun auf 80. Was ist dann bei Trancendence 2? XD
    Lv80 dürfte das absolute Max.-Level sein. Früher ging Trans-1 von Lv60-65 und Trans-2 von Lv65-70. Ansonsten mach ich mir darum Gedanken, wenn ich soweit bin. Morrah ist jetzt ja Lv61, der Rest muss dann noch irgendwie nachziehen, mal gucken.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  18. #18
    Bin jetzt mittlerweile in Ch 5 beim Boss, aber da komme ich jetzt erstmal wohl nicht weiter. Aber nicht wegen dem Boss, nein, den hätte ich vorhin fast umgehauen, als ich mal soweit kam. Ich hänge an dieser dummen Balliste, die dort in Runde 2 auftaucht und jedes Mal Cleo umballert. Danach gehts dann seltsamer Weise entweder gut aus oder das ganze Team geht drauf xD. Aber zu dritt ist halt auch nicht optimal, da fehlt der Schaden am Ende^^
    Team besteht im Moment aus Laias (Heiler), Cleo (DPS), Maria (CC, DPS) und Demia (Tank).
    Ohne die Balliste würde ich da vermutlich locker mit Lv 50 durchkommen, aber so muss ich wohl aufs aufstufen warten.

  19. #19
    Wir haben fast wieder 50k Punkte in der Gilde. Was wollt ihr denn?

    50k für 3% mehr EXP?
    70K für 3% mehr Gold?

    Imo ist der Rest es noch nicht wert. 100k für 1% mehr Schaden ist eher mau, gerade weil Gold und EXP doch seeeehr stark benötigt werden.

  20. #20
    Gold ist immer gut. Ich bin chronisch pleite in dem Spiel. XD

    Ein Stone of infinity benötigt satte 48 Stunden bis er hergestellt wird. Solange muss Cleo leider noch warten. Und die Rubine will ich nicht dafür ausgeben um die Produktion zu beschleunigen.

    Aber vielleicht hab ich Glück und die World Boss Truhe spuckt einfach mal einen aus, ist aber bestimmt ein 0,1 % Drop. XD

    Morgen sollte ich auch Raphys Kinship voll haben. Dann tritt er meiner Gruppe bei.^^

    Und für T2 braucht man 2 dieser Steine. Das wird ein Grind. XD
    Geändert von Ninja_Exit (18.10.2017 um 23:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •