mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1239
  1. #421
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht nur einen Gordin, der wird aber hat von Mages zerfetzt. Überleg ich mir, wenn ein brauchbarer dabei ist.
    Das stimmt, aber das ist nur bei wenigen Magiern der Fall. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er gegen Daraen, Boey und Celica keine Chance hat. Aber Nino, Linde, Sanaki und Co. überleben einen Kampf mit Gordin nie! Hängt halt auch großteils davon ab, welche Skills ihm du gibst. Nachdem du eh so viele Einheiten hast mit denen du nichts anfangen kannst, solltest du theoretisch einen "Skill" Überfluss besitzen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    • 33 Orbs (von denen 15 für 60k+ Punkte sind)
    • 2,500 Lv20+-Kristalle von jeder Farbe (rot, blau, grün, weiß)
    • 19,000 Lv20+-Kristalle der Art "farblos"
    • 3,500 Heldenfedern
    • Geheimnisklingen-Marth 4* (6,000) und 5* (30,000)
    • Lebensatem 1 (S-Siegel) (20,000)
    • Erhöhter Puls (S-Siegel) (50,000)
    Werde definitiv bis 50.000 Punkte spielen und dabei hoffentlich nicht zuviele Tränke einsetzen müssen Wie gesagt, die 7 Maps auf Extrem funktionieren bei mir gut. Habe bereits 3.000 Punkte angehäuft heute!

  2. #422
    Ich hab jetzt 3x in Folge die 7 Map Version geschafft, aber immer noch nicht einmal die 5 Map Version. Spiel was.

    Punkte sind bei 2800 jetzt. Werde auch versuchen so gut wie möglich auf die 50k zu kommen. Event geht 2 Wochen, das sind um die 4000 Stamina alleine durch das auffüllen. Man muss es halt nur durchgehend nutzen. xD

  3. #423
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 3x in Folge die 7 Map Version geschafft, aber immer noch nicht einmal die 5 Map Version. Spiel was.

    Punkte sind bei 2800 jetzt. Werde auch versuchen so gut wie möglich auf die 50k zu kommen. Event geht 2 Wochen, das sind um die 4000 Stamina alleine durch das auffüllen. Man muss es halt nur durchgehend nutzen. xD
    Ich bin bei 1,700 Punkten, ohne irgendeine Chance auf der EX 2-Map (das ist die 7 Map). Das einzige, was ich machen kann, ist bis Lv6 spielen (wenn ich überhaupt soweit komme) und dann aufgeben.

    Im Übrigen bekommt man 4,072 Stamina über diesen Zeitraum - oder 4,171, wenn man davor schon komplett ausgemaxt war.
    Durch 20 Stamina/Versuch sind das 203 (bzw. 208) Versuche.

    Im Moment bekomm ich pro Versuch 220-320 Punkte, 250 sind somit realistisch, damit wären wir bei 50,750 Punkten. Und das ohne Energietränke.

  4. #424
    Habe mir mittlerweile einen 4* Daraen hochgelevelt und habe bis dato 10k Punkte. Mein bester Run hat mir 584 Punkte eingebracht. So kann es gern weitergehen Die größten Probleme bereiten mir die Dolchträger, allen voran Saizo! Die sind richtig mühsam zu besiegen.

    Und nicht vergessen: Heute ist wieder das GHB von Zephiel spielbar! Gibt ihn mit 3* sowie 3 Orbs zu ergattern. Hab das im Vorbeigehen erledigt, bevor ich mich wieder der Sturmprüfung widme!

  5. #425
    Hab auch einmal die EX 2 7er-Map geschafft - gab 514 Punkte, x1,4 für den Helden, Überleben Rank A (war nur eine Einheit überhaupt tot), Zeit Rank D. Wollen die mich veräppeln?

  6. #426
    Hab mittlerweile über 6k Punkte. Inwiefern mir Masked Marth irgendwas bringt weiß ich noch nicht. Skills hat sie ja keine und die Stats scheinen identisch zur normalen Lucina zu sein. Vielleicht hat sie eine bessere Nature als meine, mal gucken. Wobei, sofern ich net die 5* Variante bekommen ist das eh erstmal egal. xD

  7. #427
    Tja, der Zauber des Banners scheint etwas verflogen, auch wenn es mich weiter mit verdammt guter Farbauswahl lockt. Hatte vor ein paar Tagen wieder 1x Blau, 4x Grau, aber diesmal gab es kein 5*. Aber immerhin habe ich meinen zweiten 4* Odin bekommen, den ich nun Opfern kann um Ursula ein Bladetome zu verpassen^^

    Heute habe ich dann nochmal genug Orbs zusammenbekommen und nochmal gepullt. 2x Grün 1x Grau 1x Rot 1x Blau. Okay, im Geiste der vorherigen Pulls habe ich erstmal Grün gezogen und dann Grau. Und hab damit meine zweite Braut Cordelia (+HP -ATK ) bekommen. Und lustiger Weise auch wieder eine normale 4* Cordelia dazu aus Blau xD. Lyn wird sich mir wohl ewig entziehen. Dafür gabs auch noch eine 3* Nino, was perfekt ist, da ich gerade noch ein grünes Bladetome zum opfern brauchte. Doing your Best!

    Bei der Sturmprüfung habe ich noch nicht so den Dreh raus. Hab aber auch noch nicht zuviele Versuche gemacht. Veronica + die finale Map sind einfach ein bisschen krass. Hab auch nicht so viele Einheiten die ihr wirklich weh tun könnten. Vor allem wenn ich Tharja vorher einsetze kommt sie meistens angeschlagen am Ende an und hält damit natürlich ihren Konter nicht mehr aus. Aber am witzigsten finde ich ja, dass die Maps "vereinfacht" werden, indem den Gegner Einheiten HP abgezogen wird. Aber Veronica bekommt natürlich Heilung als Skill. Ha. Clever...
    Hab daher auch nur 1500 Punkte bislang.

  8. #428
    So, mittlerweile auch über 10k Punkte. Komme recht oft einigermaßen durch, auf der letzten Map hängts dann echt von den Gegnern ab. Manchmal verlier ich 2-3 Teams, manchmal schaff ich das mit dem zweiten. Mal gucken ob ich wirklich bis zur 50k oder höher pushe. 20k-30k ist auf jeden Fall drin, aber 50k wäre schon echt nice. Alles da drüber sind nice to have Orbs, aber nix was bahnbrechend ist.

  9. #429
    Ich bin jetzt bei rund 8k Punkte, hab aber mittlerweile auch oft Runs nach der ersten Map weggeschmissen, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Trotzdem werden 50k Punke von mir angestrebt

  10. #430

  11. #431
    Mittlerweile bin ich bei 24650 Punkten. Fühlt sich zumindest so an, als würde ich Fortschritt machen. Schaffe zwar immer noch nicht garantiert die 7 Maps, aber ich bekomme meistens um die 450+ Punkte.

    Die 50k werde ich noch knacken, aber ich glaube nicht das ich viel höher komme. Außer ich fange an, Stamina Pots zu benutzen und dazu hab ich keine Lust (außer ganz am Schluss wenn nur noch ein paar Punkte fehlen und die Zeit knapp wird).

    Und der neue Banner, hhnnnggg... Ich glaube, ich werde versuchen nach Reinhardt zu fischen. Gerade jetzt wo es das starke Siegel im Turm gibt.

  12. #432
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und der neue Banner, hhnnnggg... Ich glaube, ich werde versuchen nach Reinhardt zu fischen. Gerade jetzt wo es das starke Siegel im Turm gibt.
    Lohnt sich mMn nicht so wirklich, da es Reinhardt auch als 4* gibt, wo die Chancen insgesamt besser sind, dass er brauchbare Stats hat. Nicht eine einzige meiner gezogenen 5*-Einheiten hat auch nur akzeptable Stats, von daher warte ich lieber was ab, was es auch nur als 5*-Einheit gibt.

  13. #433
    Bah. Ich wollte doch Bride Cordelia, nicht Bride Lyn! xD

  14. #434

  15. #435
    Haut mich bisher nicht vom Hocker, zumal ich eh keine Orbs hab. xD

  16. #436
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haut mich bisher nicht vom Hocker, zumal ich eh keine Orbs hab. xD
    Dem schließe ich mich an. Kann mit den Charakteren generell nichts anfangen. Vielleicht mache ich 5 Beschwörungen!

    Bin in der Arena jetzt in Tier 18 und habe gleich zu Beginn einen deathless Run geschafft! Bin gespannt ob ich mit 4.778 Punkten drin bleiben!

    Bei der Sturmprüfung bin ich bei 32.500 Punkten. Den Dreh mit dem Tempo habe ich zwar noch nicht ganz raus aber die Runs funktionieren in 9 von 10 Fällen meistens problemfrei. Mein Team für die 7te Map ist Gold wert! Mein bisheriger Rekord waren 646 Punkte in einem Run.

  17. #437
    Bin ich der Einzige, der noch bei rund 17,000 Punkten rumeiert? Mein Team bekommt in der letzten Runde zum Teil auch nichts auf die Reihe, je nach dem, was da für Einheiten sind.

    In der Arena bin ich gleich beim ersten Mal auf einen 19er mit Reinhardt, Ninian, Azura und B-Cordelia getroffen, der hat mein Team mal eben mittelschwer vernichtet. Genau genommen war's die B-Cordelia, was gleich zwei Verluste zur Folge hatte.

    Nebenbei hab ich außerdem Camus auf 5* hochgezogen (der ist jetzt Lv31) sowie Lilina, die vorher 4* Lv40 war, auch "aus Prinzip" auf 5* hochgezogen (die ist jetzt Lv30). Außerdem levele ich noch B-Lyn (Lv24, Healer confirmed) und Olivia (Lv27). Zum Vergleich: Olivia hat auf Lv26 gestartet, der Rest auf Lv20.
    Geändert von Kael (13.06.2017 um 18:41 Uhr)

  18. #438
    Bin jetzt bei etwas weniger als 32k. Heute meinen ersten und gerade auch meinen zweiten perfekten Sieg hinbekommen, was mir die maximale Punktzahl von 705 gegeben hat.

  19. #439
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah. Ich wollte doch Bride Cordelia, nicht Bride Lyn! xD
    Die Welt ist ein grausamer Ort

    Hab inzwischen 2x die 7te Karte abschließen können (einmal 400 irgendwas und einmal 705 Punkte), aber insgesamt ist mir die letzte Karte einfach zu viel Stress. Hab da echt schon eine Menge laut geflucht drüber. Da habe ich in den ersten Tagen echt meine gute Erziehung vergessen xD. Einfach aufgeben schont meine Nerven^^.
    Hab nicht so die Lust groß mit anderen Einheiten rumzuprobieren, die dann schon lange vorher scheitern. Auch wenn mein Standardteam hin und wieder Probleme bekommt: Kontereinheiten auf Karte 5 oder 6 sind meist richtig hässlich, weil ich die dank deren Statboost nicht mehr Oneshotten kann. Vor allem Takumi killt meistens eine Einheit bevor er vom Rest erledigt werden kann.
    Daher bin ich gerade auch nur bei 15,3k Punkten.
    Aber immerhin liefern die Karten gut Hero Merit, so dass ich ein paar Einheiten aufwerten konnte, um sie dann für ihre Skills zu opfern. Jetzt brauche ich nur noch FP und mein Horse Emblem wäre vielleicht einsatzbereit^^.

  20. #440
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Einfach aufgeben schont meine Nerven^^.
    Hab nicht so die Lust groß mit anderen Einheiten rumzuprobieren, die dann schon lange vorher scheitern. Auch wenn mein Standardteam hin und wieder Probleme bekommt: Kontereinheiten auf Karte 5 oder 6 sind meist richtig hässlich, weil ich die dank deren Statboost nicht mehr Oneshotten kann. Vor allem Takumi killt meistens eine Einheit bevor er vom Rest erledigt werden kann.
    Ich mach das aber auch so.

    Team 1: Lucina (Red Sword), Cordelia (Blue Lance), Ninian (Blue Dragon Dancer), Lucius (Healer)

    => Cordelia kann mithilfe von Galeforce/Wirbelwind zusammen mit Ninian insgesamt 3 Züge in der Runde bekommen (die man zwar nicht immer nutzen kann, aber eh), was ausreicht um alle roten, blauen und farblosen Gefahren auszuschalten - mit ein paar Ausnahmen, die prominentesten sind Subaki, Effie, Takumi, Ephraim und später auch Virion). Für die brauch ich zwei Angriffe, und Cordelia geht bei Subaki, Ephraim, Takumi und Effie in den späteren Ebenen einfach drauf, bei Virion nicht, da der nicht kontern kann. Im Grunde, wenn ich es mit dem Team bis Map 5 oder 6 auf EX schaffe, bin ich schon zufrieden, optimal wäre 7.

    Auf der 7. Map schicke ich entweder Lucina, Ninian oder Lucius rechts zum Mage, damit der angreift und über kurz oder lang draufgeht (das ist nebenbei die einzige Einheit, die wirklich immer draufgeht). Ansonsten kommt es noch drauf an, was sonst noch so auf der Map herumgammelt. Grüne und rote Panzer sind besser als blaue, logischerweise.

    Wenn Team 1 stirbt, spring ich gleich zu Team 4. Team 2 und Team 3 bestehen insgesamt aus Fodder (Sharena, Fir, Hawkeye, Lachesis, Camus, S-Camilla, Rebecca, Zephiel).

    Team 4 dagegen: Jaffar (Shuriken), Xander (Red Sword), Camilla (Green Axe), Lilina (Red Mage)

    Zuallererst mal: Keine Ahnung, warum Jaffar in diesem Team ist, da der genau 0 aushält (Def.: 24, Res.:14), der hat aber den Vorteil, dass er die sonst so zähen Armors aus 2 Feldern Entfernung "aufweichen" kann. Er selbst macht kaum 2-stelligen Schaden, aber die Waffe verursacht +7 Schaden und erniedrigt Def. und Res. jeweils um 7. Camilla ist für Reinhardt und Olwen da, da die beiden an ihr keinen Schaden machen, bei Cecilia wird ihr Lilina gegenübergestellt und Leo hatte ich bisher noch nicht so häufig, dürfte sich aber auch mit Lilina tanken lassen - wenn auch knapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •