mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1239
  1. #181

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das einzige was mich wirklich stört ist immer noch die mangelnde Möglichkeit effizient zu leveln. Das Leveln ist so unvorstellbar langsam. Kämpfe an sich bringen nicht wirklich so viel und man bekommt nur durch extremes Grinden genug Edelsteine um einen merkbaren Levelanstieg zu bemerken. Jedes Gachaspiel welches ich kenne hatte irgendeine Form von XP-Futter. In Brave Exvius waren es die Stahlkaktoren, in Guardian Cross gab es das auch schon.

    Und dadurch hab ich halt echt keinen Bock wirklich neue Charaktere wirklich anzufassen. Weil das einfach zu lange dauert und das ständige wechseln zu meinem Level 40er Team mühsam ist. Wenn man in der Arena wenigstens ein Defensivteam fest einstellen kann, welches unabhängig vom jetzigen Team kämpfen kann...


  2. #182
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Arena wenigstens ein Defensivteam fest einstellen kann, welches unabhängig vom jetzigen Team kämpfen kann...
    Das geht doch. Dein erstes Team ist dein Defensiv Team, aber du kannst mit jedem Team egal an welcher Position aktiv in der Arena kämpfen. Oder was meinst du?

  3. #183
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich wirklich stört ist immer noch die mangelnde Möglichkeit effizient zu leveln. Das Leveln ist so unvorstellbar langsam. Kämpfe an sich bringen nicht wirklich so viel und man bekommt nur durch extremes Grinden genug Edelsteine um einen merkbaren Levelanstieg zu bemerken. Jedes Gachaspiel welches ich kenne hatte irgendeine Form von XP-Futter. In Brave Exvius waren es die Stahlkaktoren, in Guardian Cross gab es das auch schon.
    Dafür hast du doch mehrere Male täglich 50 Energy. Ansonsten brauchst du die doch auch nicht wirklich, außer es kommen neue Maps.

  4. #184

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das geht doch. Dein erstes Team ist dein Defensiv Team, aber du kannst mit jedem Team egal an welcher Position aktiv in der Arena kämpfen. Oder was meinst du?
    Wusste ich nicht, dass das erste Team fix das Defensivteam ist. Wird glaub ich auch nicht wirklich erklärt.

    Zitat Zitat von Kael
    Dafür hast du doch mehrere Male täglich 50 Energy. Ansonsten brauchst du die doch auch nicht wirklich, außer es kommen neue Maps.
    Ich kleb jetzt auch nicht 24/7 am Handy und verpulver immer die 50 Energy sobald sie wieder voll sind. Ich will WENN ich spiele so effizient wie möglich leveln, aber hier ist es eher so, dass man ineffizient levelt aber dafür über mehrere Etappen hinweg. Ist vielleicht einfach nicht meine Art von Spielweise.


  5. #185
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, dass das erste Team fix das Defensivteam ist. Wird glaub ich auch nicht wirklich erklärt.
    In der Arena Erklärung steht es, musst nur auf das "?" drücken. Dort ist alles ausführlich beschrieben :P

    Habe gestern doch noch Ursula geschafft! Mit 5* Nino (Green Mage), 4* Beruka (Wyvern Axt), 4* Abel (Reiter Lanze) und 4* (Tänzer). War dennoch ein hartes Stück Arbeit.

    Was das Aufleveln betrifft Ave: Level 1-20 geht ruckzuck im Übungsturm, da brauchst kaum Kristalle verschwenden (außer du willst eine 5* Einheit sofort als Verstärkung!). Danach erstell ich ein Team mit der zu levelnden Einheit, einem Heiler und Tänzer sowie ein Powerhouse, das den Nachteil der zu levelnden Einheit aufhebt. Damit bekommst locker an einem Tag eine Einheit auf Level 40.

  6. #186
    Ich mag das neue Update:

    - Die Belohnungen für den Gauntlet sind da (20 Orbs, je 5 große Wappen und 5000 Universalkristalle).
    - Offensiver Arena Rang geht jetzt bis 4001 Punkte, was einem gut 1000 Federn mehr beschafft.
    - Die täglichen Arena Quests geben 1 Sphäre, 2x 100 Federn und 1x Duellschwerter (sofern sie jeden Tag gleich sind). Das Duellschwert muss man auch benutzen, da man für eine Quest 4 Kämpfe in der Arena gewinnen muss.
    - Es gibt wieder eine neue Nebenquest, die einem insgesamt 9 Sphären gibt.
    - Dazu gibts wieder neue Quests, eine davon belohnt den Spieler mit einem 2* Draug (gepanzerte Einheit).

    Wenn die Arena Quests so wie jetzt bleiben und auch permanent blieben hätte ich kein Problem damit, dass die täglichen Orb Belohnungen wegfallen, da man eh 1 Orb pro Tag bekommt.

  7. #187
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn die Arena Quests so wie jetzt bleiben und auch permanent blieben hätte ich kein Problem damit, dass die täglichen Orb Belohnungen wegfallen, da man eh 1 Orb pro Tag bekommt.
    Das kann ich so nur unterschreiben. Die Updates kommen generell immer regelmäßig und sind sinnvoll. Mit den Arena Belohnungen kommt man endlich an bisschen mehr Federn. Auch die Story wird wieder vorangetrieben in der neuen Nebenquest.

    Habe heute direkt die Beschwörungen gemacht und eines vorweg: Mr. Superluck hat zugeschlagen! In einer Runde habe ich 5* Fyr, 5* Chrom und 5* Priscilla <3 erhalten. Werde mich die nächsten 60 Orbs nicht mehr beklagen
    Und nachdem ich bald wieder 20k Federn beisammen habe die Frage: Kagero oder Ursula auf 5* aufleveln?

  8. #188
    Ninian sieht nach einer weiteren must have Einheit aus. Sie ist ein fucking Dancer Dragon. Ich glaube, ich werde alle Orbs verballern um zu versuchen sie zu bekommen... xD

  9. #189
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn die Arena Quests so wie jetzt bleiben und auch permanent blieben hätte ich kein Problem damit, dass die täglichen Orb Belohnungen wegfallen, da man eh 1 Orb pro Tag bekommt.
    Das ist eine Halbierung der Orb-Versorgung - und das ist kein Problem für dich? O_o

    Gut, jetzt könnte man sagen, dass sich das mit den 200 zusätzlichen Federn/Tag und +1,000 in der Woche (i.e. 2,400 in der Woche, sprich einen garantierten zusätzlichen 5*-Helden in ca. 2 Monaten) rechnet, aber das auch nur, wenn du tatsächlich soweit in der Arena kommst (was bei mir z.B. nicht der Fall ist).

    Für mich ist das ganz klar eine Verschlechterung der Umstände.

    EDIT@Nassau:

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe heute direkt die Beschwörungen gemacht und eines vorweg: Mr. Superluck hat zugeschlagen! In einer Runde habe ich 5* Fyr, 5* Chrom und 5* Priscilla <3 erhalten.
    Fir taugt exakt Null, Chrom ist okayish und Priscilla keine Ahnung (Gut, ein Healer).

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und nachdem ich bald wieder 20k Federn beisammen habe die Frage: Kagero oder Ursula auf 5* aufleveln?
    Kagero seems more worth it. Kommt aber drauf an, was du sonst so noch hast, mit Takumi hast du ja schon eine brauchbare farblose Einheit.
    Geändert von Kael (14.03.2017 um 13:17 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ganz klar eine Verschlechterung der Umstände.
    Mal den morgigen Tag abwarten, kann ja sein, dass die Rewards sich täglich ändern. Jetzt darf man noch nicht so schnell alles verfluchen.

    Zitat Zitat
    EDIT@Nassau:
    Fir taugt exakt Null, Chrom ist okayish und Priscilla keine Ahnung (Gut, ein Healer).
    Habe die alle bereits auf Level 20 gelevelt und muss sagen, dass beide ziemliche Powerhouses sind! Chrom hat bei fast jedem Level Up KP und Angriff dazubekommen, Fir fast genauso. Mal sehen wie die mit 40 aussehen werden. Priscilla als Heilerin ist nur etwas schwerfällig zu leveln. Bin ich aber schon gewohnt von Clarine und Lissa.


    Zitat Zitat
    Kagero seems more worth it. Kommt aber drauf an, was du sonst so noch hast, mit Takumi hast du ja schon eine brauchbare farblose Einheit.
    Ursula fetzt schon sehr brutal rein. Außer Nino habe ich keinen einzigen Mage mit mindestens 4*. Außerdem ist Ursulas Skill auch richtig heftig für umstehende Einheiten. Wir letzten Endes ein Bauchentscheidung, aber mit Kagero bin ich bereits wirklich gut aufgestellt.

  11. #191
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist eine Halbierung der Orb-Versorgung - und das ist kein Problem für dich? O_o
    Naja, verglichen mit anderen Gacha Games waren 2 Orbs pro Tag schon echt viel. Alle 10 Tage ein voller Pull - bei Kingdom Hearts Unchained X braucht man 30 nur durch die Daily Logins. Deshalb wundert mich das auch nicht.

  12. #192
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mal den morgigen Tag abwarten, kann ja sein, dass die Rewards sich täglich ändern. Jetzt darf man noch nicht so schnell alles verfluchen.
    Das war bisher lediglich mein erster Eindruck, nichts weiter.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe die alle bereits auf Level 20 gelevelt und muss sagen, dass beide ziemliche Powerhouses sind! Chrom hat bei fast jedem Level Up KP und Angriff dazubekommen, Fir fast genauso. Mal sehen wie die mit 40 aussehen werden. Priscilla als Heilerin ist nur etwas schwerfällig zu leveln. Bin ich aber schon gewohnt von Clarine und Lissa.
    Ich kann dir gerne die Stats meiner 5*-Fir geben, die ist schon Lv40. Als sie noch Lv20 war, war ich derselben Meinung wie du und Blizzard/Glacies ist auch mehr als nur cool, aber abgesehen davon taugt Fir als rote Einheit mehr oder weniger nichts - weil Angriff zu niedrig. Speed ist ganz nett, aber erfahrungsgemäß bringt die gegen andere rote Einheiten (Marth und Chrom sind so zwei Beispiele) nicht viel und gegen Heavy stinkt sie komplett ab - sie kommt nicht durch deren Verteidigung und da hilft ihr ihr Speed nicht viel. Dafür stinkt sie aber auch nicht komplett gegen Magienutzer ab, wie z.B. Lucina.

    Chrom hab ich selber nicht, bereitet mir, wenn ich gegen ihn kämpfe, aber ähnliche Probleme wie Marth, von daher sollte der eigentlich schon was taugen. Bei den Heilern hab ich keine Ahnung, was die genau unterscheidet, außer die Stats und die Passives - aber an sich taugt mir Lachesis ganz gut, die zwar weniger Verteidigung hat als ein Papierflieger, aber dafür mehr Angriff als Fir (honestly, wth).

    EDIT@Sölf: Gut, das waren halt die Release-Orbs, da hast du schon Recht (und dass das generft wird, war ja auch angekündigt), dass das jetzt aber stattdessen mit der Arena verrechnet wird, hinterlässt für mich halt einen leicht bitteren Beigeschmack.
    Geändert von Kael (14.03.2017 um 13:39 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war bisher lediglich mein erster Eindruck, nichts weiter.


    Ich kann dir gerne die Stats meiner 5*-Fir geben, die ist schon Lv40. Als sie noch Lv20 war, war ich derselben Meinung wie du und Blizzard/Glacies ist auch mehr als nur cool, aber abgesehen davon taugt Fir als rote Einheit mehr oder weniger nichts - weil Angriff zu niedrig.
    Vielleicht ist bei den neuen Beschwörungen was brauchbares dabei, dann stellen wir dir schon ein starkes PvP Team zusammen! Du musst ja nicht gleich direkt gegen Kenner die ganze Zeit antreten. Mal sehen ob es den "Wochenend-Login Bonus" weiterhin gibt, dann ist das alles mit den Orbs halb so wild

    Ich glaube wir verwechseln beide gerade was. Ich habe "Fyr" gezogen, das ist das grüne Drachenmädchen aus Blazing Sword. Die hat ordentlich was auf dem Kasten. Die haut sogar rote Einheiten weg.

  14. #194
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir verwechseln beide gerade was. Ich habe "Fyr" gezogen, das ist das grüne Drachenmädchen aus Blazing Sword. Die hat ordentlich was auf dem Kasten. Die haut sogar rote Einheiten weg.
    Ich dachte, du hättest dich verschrieben, aber das kommt davon, wenn man nicht auf Englisch spielt. x'D

    Wahrscheinlich meinst du dann die hier.
    Und ich meine die.

  15. #195
    Gerade meine 38 Orbs verballert. Nix gescheites bekommen. Nur 4* Sully, 4* Virion und 4* FCorrin sind einigermaßen gut. Rest 3*.

  16. #196
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gerade meine 38 Orbs verballert. Nix gescheites bekommen. Nur 4* Sully, 4* Virion und 4* FCorrin sind einigermaßen gut. Rest 3*.
    Know that Feeling. 11 Versuche (6x blau, 4x farblos, 1x rot), und nur Dreck bekommen. Oboro, Est, Cordelia, Shanna, Robin, Odin, Wrys, Klein, Gaius, Azama, Hana, alles irgendwo zwischen 3* und 4*. Oboro hab ich mittlerweile 5x, Est 4x.

    Was ich mir erhofft hatte: Effie, Azura, Linde, Ninian, Takumi, Kagero irgendwo zwischen 3* und 5*. 3* würde ja reichen, dann upgrade ich die halt mit 22,000 Federn. RIP.

  17. #197
    Hab 48 Orbs gekauft. Hab versucht nach Ninian zu fischen, die Hälfte meiner Pulls hatte nichtmal Blaue mit drin. >_>

    4* Est, Beruka, Gunther, Cecilia, FCorrin and Merric (der einzige Neue).
    3* Odin, FCorrin and Cecilia.

    Ich hab jetzt noch 4 Orbs. Ich warte jetzt, bis ich ein paar mehr hab und Pull dann nochmal Blau.

  18. #198

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab 48 Orbs gekauft. Hab versucht nach Ninian zu fischen, die Hälfte meiner Pulls hatte nichtmal Blaue mit drin. >_>

    4* Est, Beruka, Gunther, Cecilia, FCorrin and Merric (der einzige Neue).
    3* Odin, FCorrin and Cecilia.

    Ich hab jetzt noch 4 Orbs. Ich warte jetzt, bis ich ein paar mehr hab und Pull dann nochmal Blau.
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.


  19. #199
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Für das Spiel wär mir das Geld echt zu schade tbh.
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD

  20. #200

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dir, mir nicht! xD
    Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel, und das seit nunmehr über einem Monat. Ich werde definitiv nicht wer weiß wie oft Geld ausgeben, aber zwischendurch mal, warum nicht? Wenn ich meinen Spaß hab, eh. xD
    Ich hab ja grundsätzlich auch Spaß damit und ich geb auch gern für f2p Spiele Geld aus (z.B. für Warframe sehr gerne) aber die Preise sind so maßlos überteuert und dann noch hinter einer RNG-Wand versteckt und sowas möchte ich nicht wirklich unterstützen.

    Aber das wird schon zu sehr Off-Topic!

    (Hab btw einen 5* Jaffar gepulled - weiß nicht ob der was taugt, aber ich rate mal dass der wertlos ist )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •