Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anthem of War V 0.1.2 (UPDATE 10.10.2016)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anthem of War V 0.1.2 (UPDATE 10.10.2016)

    Spielinfos:
    Esteller: Ciclon (Cyclone-Development)

    Engine: RPG-Maker MV (Stark modifiziert mit Yanfly Engine)

    Gerne: Fantasy-RPG

    Reines Singleplayerspiel

    Besondere Features:
    - Ausgeklügelte Story mit vielen Überraschungen
    - Optionale Sidequests
    - Questtagebuch mit Synopsenfunktion
    - Einzigartiges Job und Fähigkeitensystem
    - ATB basiertes Kampfsystem
    - Entwickler der sich für die Sorgen und Wünsche der Spielfans interessiert
    - Eigene Spielhomepage: http://www.cyclone-development.de


    Spielbeschreibung:


    Screenshots:


    Im Anhang findet ihr die zweite spielbare Version meines derzeitigen Projektes "Anthem of War". Sie bietet ca. eine Stunde an spielbarem Material und behandelt den Prolog der Geschichte.

    Ich bedanke mich sehr bei allen die mir (hier im Forum, oder auf anderen Platformen) Feedback gegeben haben und Hinweise gegeben haben wie man das Spiel verbessern könnte.
    Das Update 0.1.2 beinhaltet viele optische Verbesserungen bietet allerdings keinen nennenswerten neuen Content. Insgesamt ging es mir darum den Anfang des Spieles etwas interessanter zu gestalten, so dass man nicht nach 20 Minuten kein interesse mehr hat. Daher wurden gewisse Textauszüge gekürzt und viele Fluff Events eingeführt sowie die Optik deutlich überarbeitet. Zu dieser Überarbeitung gehört unter anderem ein Redesign von Relis und des ersten "Dungeons" dem Rattenkeller.

    Es würde mich sehr freuen, falls ihr Interesse hättet das Spiel anzuspielen.

    Für das nächste Update ist eine Menge neuer Content geplant, weshalb ich mich direkt an die Arbeit machen werde.

    Falls sich im übrigen Leute finden sollten die Interesse daran haben an diesem Projekt mitzuwirken bin ich selbstverständlich offen dafür. Besonders Leute mit guten gestalterischen, a.k.a. Zeichenfähigkeiten und musikalische Talente wären eine echte Bereicherung.

    Tips und Tricks:


    Known Issues V.0.1.2:



    To-do List:



    Roadmap:



    Version History:



    Changelog:


    Download:
    http://www.share-online.biz/dl/XDQPXTEO812

    Geändert von Ciclon (06.01.2017 um 14:07 Uhr) Grund: Update 0.1.2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •