Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Literaturklassiker Mädchen Freundin 2008

  1. #1

    Literaturklassiker Mädchen Freundin 2008

    Hallo liebe Community Deutsch RPG Maker. Dieses Spiel wurde im Jahr 2008 in der japanischen Gemeinde veröffentlicht, jedoch aufgrund der äußerst umstritten und Brand Inhalt leider sofort entfernt. Bis vor kurzem hielt er verloren, als der Schöpfer nicht an private Anfragen gemeldet Friedensengel. Ich (Drache zahmer 79) in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, vor kurzem ist, und ich habe die Erlaubnis, es zu verteilen.
    Der Grund dafür ist, dass Engel des Friedens, und ich glaube, dass die Werte unserer Gesellschaft entwickelt haben, und die Menschheit ist jetzt reif genug für die Ideen. Wir sind davon überzeugt, dass der Fetisch eine Beziehung mit einem literarischen Klassiker vertreten ist kein Faktor. Wir werden auch eine konservative Schätzung auf der Annahme, dass mindestens 20 Prozent der Welt bewusst oder unbewusst will eine Liebesbeziehung mit Romanen ausüben oder ausüben.
    Aber jetzt möchte ich die japanischen Foren vermieden, weil Schwierigkeiten wegen der Kontroverse der Vergangenheit ergeben können. So habe ich als Ziel hatte, das Spiel in allen Sprachen und Senden von Gemeinden in Amerika und Europa zu übersetzen. Wenn Sie Kategorien betrachten dieses Idee erweitern in Ihrem Lieblings-Forum und die Sprache noch mehr zu spielen, so dass kein Zwang. Wenn Sie diesen Text nicht in mindestens 10 Ihrer Freunde zu geben, können Sie jeden Tag unproduktiv nur Frosch regen tanzen.

    Über das Spiel

    Braut 2008 classic ist eine Dating-Simulation / Visual Novel. Sie schlüpst in die Rolle des jungen Literaturstudentin Brunnengasse Goethe, die High School of Literature Spirale Drachen zu besuchen. Doch zu seiner Überraschung entdeckt er, dass die Schule ein dunkles Geheimnis hat - eine für jede ihrer Kolleginnen und nur für Frauen Klasse ist eigentlich eine Person haben, Klassiker der Weltliteratur geworden. Auf der anderen Seite scheinen die Mädchen / Bücher stark angezogen werden, um alle zu Goethe. Das ehrgeizige Ziel von Goethe ist daher zu studieren vollständig alle literarischen und zugleich für seine attraktiven weiblichen Avatare selbst arbeitet.
    Wenn Sie sich jemals gewünscht, authentische literarische Klassiker daten wollen, und wollte Literaturklassiker 2008 einen klassischen Roman heiße Freundin glückliche Braut zu haben, alle Ihre Fetische und Bedürfnisse. Ohne Ausnahme alle. Das perfekte Spiel für Sie einsame Seele da draußen, dass Sie nichts mehr als ein gutes Buch und die wahre Liebe wollen. Nach dem Spielen dieses Spiel und Sie überzeugt, dass nur ein klassisches Kunstwerk als Frau gut ist.

    Zeichen


    Die Transformation (18)
    Transformation ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie redet nicht viel und scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. In der Schule hat sie keine Freunde und will nichts besser als ein gutmütiger Freund, freundlich.
    Lieblingsbuch: Letter
    Hass: Fahrzeug-End


    Don Quijote (20)
    Don Quixote wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Sie ist arrogant und rebellisch, scheint aber ein gutes Herz zu haben. Sie sucht nach einem sportlichen, attraktiven jungen Mann, der tut, aber auch zu verstehen, ihre Wiesel Seite.
    Favorite: A4
    Hass: Reifendruck


    To Kill a Mockingbird (19)
    To Kill a Mockingbird ist die gute Seele der Literatur High School. Sie sieht für ihr Alter sehr reif und gelassen. Es kommt jedoch vor, dass Ihr Abenteuer führt Sie. Sie sucht jemanden mit dem man Pferde sicher schnappen können.
    Lieblingsbuch: Gabel Schale
    Hass: Nase Otter

    Bildschirme
    Leider sind die Anzeigetexte nur in der englischen Version gespeichert. Es fühlt sich wirklich traurig.


    Download

    Eine letzte Warnung: Dieses Spiel wurde ab 6 Jahren freigegeben. Wer ist noch nicht unter 6 Jahren 6 sollte nicht spielen dieses Spiel besser oder einzigartige Kontrolle und Überwachung eines klugen alten Eule.

    Taste zu drücken.

  2. #2
    Ich rieche den Bing-Translator!

    Edit: Ich glaube, jetzt (1,5h später) ist der Groschen bei mir Gefallen...

    Geändert von BDraw (01.04.2016 um 15:09 Uhr)

  3. #3
    oder Google Translator XD

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Ich weiß nicht, was ich von der Vorstellung halten soll, aber unter den beim Lesen aufkommenden Kopfschmerzen keimt der Gedanke auf, dass hier jemand vergessen hat, rechtzeitig "April, April" zu posten.

    Sollte dem (wider Erwarten) nicht so sein, empfehle ich DRINGEND eine komplette Überarbeitung der Spielvorstellung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich von der Vorstellung halten soll, aber unter den beim Lesen aufkommenden Kopfschmerzen keimt der Gedanke auf, dass hier jemand vergessen hat, rechtzeitig "April, April" zu posten.

    Sollte dem (wider Erwarten) nicht so sein, empfehle ich DRINGEND eine komplette Überarbeitung der Spielvorstellung.
    Warum? Was ist es, die Sie nicht, darüber mögen? Es hat eine ausführliche Beschreibung der Handlung, Bildschirme und einen Download-link.

    Leider scheint Letzteres scheint man es für ein komplett anderes Spiel sein, die hier das wirklich traurige daran ist...

  8. #8
    @Cepanks: *Waiting for sunrise*

  9. #9
    Wieso sehe ich solche Threads eigentlich immer als letzter? /:

    Aber danke dass du ihn erstellt hast! Ich hab mich echt fortgeschmissen!

  10. #10
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist es, die Sie nicht, darüber mögen? Es hat eine ausführliche Beschreibung der Handlung, Bildschirme und einen Download-link.

    Leider scheint Letzteres scheint man es für ein komplett anderes Spiel sein, die hier das wirklich traurige daran ist...
    Weil es das selbe ist wie bei deinem Post. Durch das Übersetzungsprogramm wurde es schlecht übersetzt und man versteht es kaum.
    Man hätte es dann besser in englisch gelassen falls das ein englisch sprechender User ist und das selbe gilt für dich.

  11. #11
    ...Ihr versteht aber schon, dass das ein Aprilscherz ist, oder?

  12. #12
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Weil es das selbe ist wie bei deinem Post. Durch das Übersetzungsprogramm wurde es schlecht übersetzt und man versteht es kaum.
    Man hätte es dann besser in englisch gelassen falls das ein englisch sprechender User ist und das selbe gilt für dich.
    Hier werden Sie geholfen:

    Classics girl girlfriend 2008

    Hello community German RPG Maker. This game was released in 2008 in the Japanese community, but due to the extremely controversial and Brand Content unfortunately removed immediately. Until recently he held lost, as the creator not reported to private requests Friedensengel. I (Dragon Tamer 79) able to communicate with him, is recently, and I have permission to distribute it.
    The reason for this is that angel of peace, and I believe that the values ​​of our society have developed, and humanity is now mature enough for ideas. We are convinced that the fetish is represented a relationship with a literary classic is not a factor. We are also a conservative estimate on the assumption that at least 20 percent of the world consciously or unconsciously wants to exercise or exercising with novels a romantic relationship.
    But now I want the Japanese forums avoided because difficulties may arise because of the controversy of the past. So I have had as a goal the game to translate in all languages ​​and sending communities in America and Europe. If you look at this idea categories expand into your favorite forum, to play the language even more so that no coercion. If you do not enter this text in at least 10 of your friends, you can every day unproductively only frog dance in the rain.

    About the Game

    Bride 2008 classic is a dating simulation / Visual Novel. You schlüpst in the role of young literature student Brunnengasse Goethe to visit the High School of Literature spiral dragon. But to his surprise, he discovered that the school has a dark secret - one for each of their fellow women-only class is actually a person have become classics of world literature. On the other hand the girls / books seem to be strongly attracted to all to Goethe. The ambitious goal of Goethe is therefore to study fully all literary, yet feminine for its attractive avatars itself operates.
    If you ever wanted to read literary classics data want, and literary classics wanted to have 2008 classic novel hot girlfriend happy bride, all your fetishes and needs. Without exception all. The perfect game for you lonely soul out there that you want nothing more than a good book and true love. After playing this game and you convinced that only a classic work of art as a woman is good.

  13. #13
    Ist Downloadlink falsches Zeitvertreib oder sogar Witz April das sein sehr wohlkommend nicht.
    Grund allein und einzig war Friedensengel selbst großes Wiesel.

    April April. Aber nötig war das nun nicht wirklich, oder?

    Edit: Zur Erstellung: Text normal schreiben, dann einige Worte durch sinnlosen Kram wie Tiernamen oder "Otternasen" austauschen, dann auf Englisch, dann auf Spanisch und zurück übersetzen mit dem Google Translator(der mittlerweile leider echt gut ist, vielleicht muss man doch bald auf Bing umsteigen). Anschließend kleine manuelle Anpassungen.
    Das Spiel unter dem DL ist ein anderer Aprilscherz von lange her. Eigentlich wollte ich wirklich wenigstens 5 Minuten Gameplay erstellen zu der Dating Sim, hatte aber leider nicht genug Zeit.

    Geändert von dasDull (04.04.2016 um 22:11 Uhr)

  14. #14
    Ich musste bei Ark_Xs verspätetem Aprilscherz wirklich lachen.

  15. #15
    Mir kam Milch aus der Nase, als ich Cepanks "ersten Erwiderung" gelesen habe.




    Ich hatte keine getrunken.

  16. #16
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Grund allein und einzig war Friedensengel selbst großes Wiesel.
    Roter Bruder sollte für einige Monde mehrere Tagesreisen Abstand zu allen Quellen von Feuerwasser halten.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...Ihr versteht aber schon, dass das ein Aprilscherz ist, oder?
    Durchaus (s. meinen ersten Post), aber üblicherweise gehört dazu auch, zeitnah über den Scherz aufzuklären (Mitternacht bzw. im Verlauf des nächsten Tages).

    Geändert von Ark_X (04.04.2016 um 23:31 Uhr)

  17. #17
    Wenn man halt nicht am anderen Tag auflöst und sagt das es ein Aprilscherz war weiß das nicht jeder.
    Weil solche Posts/ Threads durchaus mal vorkommen können von Usern die kein Deutsch können und es mit
    einer Maschine übersetzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •