Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seite zu vergeben!

  1. #1

    Seite zu vergeben!



    Hallöchen! *sorry* erstmal für die nervlichkeit...ich weiß , das dieses thema wenig mit dem maker zu tun hat...aber vielleicht gibt es hier ja einen oder mehrere interennten..!ACC iss nun lang schon nicht mehr aktuell! Und ich habe auch nicht mehr die Zeit, Motivation und Möglichkeit ACC weiter zu führen, erstens weil ich tagsüber schlafe und abends/nachts nicht zu Haus bin(wo die meisten Leute zocken wollen) und zweitens: Weil heutzutage das online spielen per Konsole nur mit einem DSL Anschluss möglich ist und ich diesen nicht mehr habe, genauso wenig ist mir die Zahlung der monatlichen Beiträge per Kreditkarte möglich!

    Aus diesen Gründen suche ich einen Clan oder Leute die einen neuen gründen wollen, dazu eine passende Internetpräsentz benötigen, oder ihrem alten eine neu designte Seite zu verschaffen! Bevorzugt sind schon existierende Clans und/oder Leute die schon Erfahrung mit Webdesign haben!

    Also, ich nehme nicht gleich den ersten der sich bei mir meldet! Ich warte erstmal ein paar Interesennten ab und dann entscheide ich!

    Derjenige der die Seite dann übernehmen will, bekommt von mir alle dazu ben&0uml;tigten Dateien! Auf Wunsch bekommt man auch die ganzen Buttons etc. ohne Beschriftung oder mit anderer Beschriftung! Der Rest muss dann vom zukünftigen Webmaster gemacht werden(deswegen suche ich auch, bevorzugt, etwas erfahrendere!)!

    So, bei Interesse oder Frage diesbezüglich einfach bei mir melden!

    -Ottaku (otta302@yahoo.de)

  2. #2
    hmm versteh ich das richtig.. du zonet über internet, aber ... wie meinste das jetzt.. suhst du jemanden der für dich ne seite macht oder willst du eine verschenken? wenn du eine verschenkst, zeig mal link... antworte dir dann morgen druf.. wen du jemanden suchst der dir eine macht.. dan sorry aba das wird keiner machen.. schongarnet ne clanpage die imer wieder erneuert werrden muss bis dann, habe nähmlich ne clan.. wir arbeiten gerade an einen win xp skin.. wenn du was verschenkst dann zeig ma her ^^

  3. #3
    also die seite existiert schon!such halt nur jemanden der die übernimmt! http://ac-c.de.vu wie gesagt , auf wunsch mach ich auch'n paar änderungen!

  4. #4

    ich hätte interesse

    Zitat Zitat von ottaku Beitrag anzeigen
    also die seite existiert schon!such halt nur jemanden der die übernimmt! http://ac-c.de.vu wie gesagt , auf wunsch mach ich auch'n paar änderungen!
    hi ich würde die website gerne weiterführen meine e-mail:
    lukas.strutz@web.de
    ich programier bereits websiten:
    www.geilefotosdeutschland.blogspot.com

  5. #5
    Ich habe irgendwie berechtigte Zweifel, dass du hier 12 Jahre (!) nach Threaderstellung noch groß Erfolg haben wirst. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du mit deinem Realnamen mit der Seite "GeileFotosDeutschland" in Verbindung gebracht werden willst. Mal davon abgesehen, dass die Seite für die Öffentlichkeit sowieso nicht zugänglich ist. Was vielleicht auch besser so ist

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •