Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: [Screenshot-Contest] Walking In A Winter Wonderland

  1. #21
    Ich habe eine Idee und das meiste davon auch vorgestern & heute umsetzen können, mit etwas Glück werde ich nachher fertig. (:

    Find ich übrigens super, dass ihr das Thema nicht an Weihnachten gekoppelt habt. Das lässt einem erheblich mehr Spielraum ^^°

  2. #22
    huhu,

    ich hoffe, dass mein screen rechtzeitig da war, caro!

    wieviele sind denn bereits bei dir gelandet? ^^

  3. #23
    So, ich habe abgegeben =D Freue mich schon auf die Auswertung und bin gespannt, wie die anderen Screens aussehen ^^

  4. #24
    Wir sind jetzt bei acht Abgaben und japp, dein Screen kam an. Ich meld mich schon, wenn hier jemand postet, er/sie/es hätte abgegeben, aber bei mir ist nichts angekommen

    Wir haben auch immer noch einen Juryposten zu vergeben, ansonsten übernimmt Genny

  5. #25
    Äh ja... Wie es aussieht komme ich erst morgen Abend wieder an meinen PC und schaffe es somit doch nicht rechtzeitig "
    Sehr ärgerlich, zumal ich fast fertig bin und echt Arbeit reingesteckt habe und nur zwei poplige Charsets fehlen. :/

    Oh well, kann man nichts machen. Dann poste ich's separat im Screenthread oder so. Allen anderen viel Erfolg!

    Geändert von BDraw (12.12.2015 um 17:04 Uhr)

  6. #26
    So, mein spontaner Screenshot ist dann soweit.
    Bin ich mal gespannt.

  7. #27
    Schade, BDraw, hätte mich echt gefreut

    So, wir haben jetzt 10 glorreiche Abgaben, aber da geht doch noch was bis heute Abend, oder? Außerdem möchte ich die Jury bitten, keinen Blick auf den einen Screen zu werfen, der direkt zu euch geschickt wurde, damit ihr nicht wisst, welcher Screen von welchem User stammt

  8. #28
    Ich muss mich auch leider ausklinken, konnte die letzten Tage keine Zeit für den Screenshot frei machen. Allen anderen aber viel Erfolg, bin echt gespannt auf eure Ergebnisse! =)

  9. #29
    Ich werde wohl wie immer erst auf den letzten Drücker abgeben.
    Da die Woche auf Arbeit Inventur war, hatte ich abends wenig Motivation und habe immer nur stückchenweise was dran gemacht.
    Aber mittlerweile bin ich so gut wie fertig, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff.

  10. #30
    Woha 10+ Abgaben ist ja echt super. Da bin ich mal auf die Konkurrenz gespannt.

  11. #31
    So, bin gerade noch so fertig geworden.
    Jetzt brauch ich erstmal nen Beruhigungstee.

  12. #32
    Verspätet abgegeben, unfertig, total mies und Thema verfehlt, aber dabei sein ist alles

  13. #33
    Puh, wortwörtlich im letzten Moment abgegeben. Aber zufrieden bin ich dennoch nicht. Einen Tag länger hätte ich im Endeffekt doch noch gern gehabt.

  14. #34
    Haha, vier PNs innerhalb von 15 Minuten bekommen und damit klettern wir auf 14 Abgaben! Neuer Rekord für die letzten Jahre. Nachher packe ich alles in eine .rar und schicke es an die Jury. Es wäre schön, wenn ihr bis Mitte der Woche fertig bewertet habt, damit die Buttons noch vor Weihnachten ankommen

  15. #35
    Meine Bewertungen sind raus

  16. #36
    Bewertungen away... !
    Damit ist meine Jury-Schuldigkeit getan.

    Grüße
    netwarrior

  17. #37
    Es fehlt nur noch eine Jurybewertung, also, gogogo!

  18. #38
    Ich hab mich leider aus der Jury zurückziehen müssen, da ich unerwartet früh (diesen Freitag) einen Vortrag über Holographie in der Uni halten muss. Jetzt geht meine ganze Zeit dafür drauf
    (ich bin aber nicht die fehlende Wertung, von der Caro spricht )
    Ich hab mir die Bilder aber schon mal angeschaut, und muss sagen, da sind ein paar echt tolle Werke bei! Ich hätt die echt gern kommentiert, aber da irgendwas schnell hinschreiben ist auch nicht toll, für sowas muss man sich die Zeit nehmen, also sag ich lieber frühzeitig ab

    Bin dann mal gespannt, ob meine erste Wahl auch gewinnt

  19. #39
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur noch eine Jurybewertung, also, gogogo!
    Ich hab das Gefühl mir entgeht in jedem Screen eine gewichtige Anspielung auf irgendetwas weihnachtliches und das bereitet mir gerade beinahe soviel Unbehagen wie als wenn man das kleinste Geschenk unterm Baum gelegt hat. Und es schlecht gepackt ist. Sich ein Streifen Tesafilm gerade löst.

  20. #40
    Es können sowohl weihnachtliche als auch winterliche Screens gemapped werden. Es muss also nicht zwingend in jedem Screen eine wichtige Anspielung auf Weihnachten sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •