Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mit sich selbst und der Welt allein gelassen,saß Mary wie ein kleines Kind vor ihrem selbst gezeichneten Plan und begann, ihn Straßenzug um Straßenzug zu erweitern, bis sie keinerlei überblick mehr hatte. Dort verwandelten sich die Staßen in süße Tiere, Blumen und verworrene Ornamente, die in hypnotischem Muster einander wieder und wieder zu umkriesen schienen. Wer genauer hinsah, konnte darin vielleicht sogar den Karnevalwagen erkennen, eine hundeähnliche Gestalt, die davonlief, verschiedene kleine Ornamente, die auseinander stoben, einige, die blieben...sie hielt die Geschichte in einer sehr verwirrenden Zeichnung fest. Fast schon erschrocken sah sie auf, als Leo aufgelöst mit beinahe nackten Oberkörper hereingestürmt kam, einen Jutebeutel und einen verdreckten Affen fest an sich drückte und verzweifelt an der Wand lehnte.

    Schneller als man es ihr zutrauen würde, war sie auf den Beinen und bei ihr. Stumm ließ sie den Blick über sie Schweifen, suchte offensichtlich nach Verletzungen oder Blut... dann lächelte sie wieder sanft.
    "Darf ich mich zu dir gesellen?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, ließ sie sich neben ihr nieder und lehnte sich ebenfalls gegen die Wand. "Alles okay bei dir, Léo? Magst du reden? Du musst nicht...Aber wenn du willst, bin ich da." Auch November legte sich zu Léos Füßen nieder und sah die andere junge Frau treu an, währenddessen zog Mary ein Männerhemd in Tarnfarben aus ihrer Umhängetasche...Es war sauber.
    "Hier, zieh das mal über, bis wir dein Kleid geflickt haben. Sonst fallen unserem Polizisten die Augen aus..." Mit einem schiefen Grinsen hielt ihr das Hemd hin.

    Geändert von Soladra (25.10.2015 um 07:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •