Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #501

  2. #502
    Ja. Das Weißbier ist übrigens alkoholfrei.
    Auch wirklich: Gutes Bier. Heißt Gutmann und kommt aus "Titting", einem Ort mit einem schönen Namen.
    Allerdings, wenn ich so was ins Miiverse posten würde, würde mich Nintendo sofort (!) bannen. Die haben mich - ohne Witz - für eine Zeichnung von mir, auf der ein Maßkrug zu sehen war, verwarnt (das ist das ganz große bayerische Trinkglas für Hopfengetränke). Das war ein Miiverse-Kommentar aus New Super Mario Bros. U zum Bestehen der Stage "Eiszapft is'!" Mir wurde nahegelegt die Verhaltensrichtlinien des Miiverse zu lesen - leider konnte ich da nichts finden, das Bier und Anspielungen auf dieses tolle Getränk verbietet. Hängt anscheinend mit Nintendos Umzug von Großostheim nach Frankfurt zusammen. Hast Du schon mal hessisches Bier probiert? Dagegen sind sogar Altbier und Kölsch die reinsten Gaumenweiden!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eiszapfen.jpg 
Hits:	68 
Größe:	64,6 KB 
ID:	22784

    Dafür nehm ich jetzt ihre tollen Untersetzer als Bierdeckel her! Das habt Ihr davon Nintendo!^^

    Wobei, ich finde diese Untersetzer an sich wirklich sehr schön. Die Fragezeichen sind komischerweise ein wenig kleiner als die Feuerblumen.

  3. #503
    Hier sind die nächsten Levels, die ich versprochen habe zu sharen :

    SMB 3 Underground 7BE4-0000-00A4-362B
    SMB 1 Castle 4901-0000-00A0-F944
    SMW Grass 3A88-0000-00A0-D4D2

    SMB3 Underwater ist allerdings noch immer in Arbeit .
    EDIT:
    SMB 3 Underwater B597-0000-00A6-1A22

    Geändert von Hiro-sofT (13.10.2015 um 19:30 Uhr)

  4. #504
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "The Fool"

    Mich wundert es, dass das nicht sehr viel öfter vorkommt ^^

    Und ich kriege sie wahrscheinlich in zwei Wochen wieder... yai? Ich hoffe stark, dass da das Interesse immer noch so hoch ist wie momentan. Ich glaube an die 200 Stunden!

  5. #505
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und ich kriege sie wahrscheinlich in zwei Wochen wieder... yai? Ich hoffe stark, dass da das Interesse immer noch so hoch ist wie momentan. Ich glaube an die 200 Stunden!
    Nun, ich habe jetzt 100 Stunden auf dem Zähler, und ich habe noch nicht das Verlangen, in naher Zukunft mit dem Bauen aufzuhören. Das ist richtig selten bei mir!

    |Edit: Hiro: Werden nachher gespielt.

  6. #506
    Nach den doch eher technischen Levels der letzten Tage, hier mal wieder was für Jedermann!

    Welcome to Bonus Stage: 63E3-0000-00A6-44E4

    Das wollte ich schon länger mal machen, jetzt hab ich mir dafür mal die Zeit genommen. Vielleicht führe ich den Gedanken mal weiter und mache was wie eine sadistische Quizshow draus.

    SMW-Veteranen fällt hier vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit auf. Hat Spaß gemacht, die Stage zu bauen und zu spielen. Ist auch recht kurz.

  7. #507
    Zitat Zitat
    Nun, ich habe jetzt 100 Stunden auf dem Zähler, und ich habe noch nicht das Verlangen, in naher Zukunft mit dem Bauen aufzuhören.
    Das hoffe ich.

    Denn ich hoffe dieser Thread ist noch intakt, wenn ich jemals eines Tages noch mal wieder dazu kommen sollte ein Videospiel zu spielen. DDD:

  8. #508
    Lux: Wie bereits im Miiverse erwähnt, glaube ich nicht, dass ich das Level wie vorgesehen beendet habe aber ich hab keine andere Lösung gefunden. XD

    Hier ist mal grob mein Lösungsansatz zusammengefasst:
    Am Start nehme ich Yoshi, ignoriere Koopa (Was kann man mit ihm machen? Ich hab gestern Abend mir darüber den Kopf zerbrochen xD) und springe gen Switch und fress ihn. Spucke den Switch gegen die Mauer, der prallt ab und wird vom Thwomp, unter den ich gerade herspringe aktiviert, gleichzeitig spring ich vom Yoshi ab und lande auf den Blöcken. Fett-Thwomp hat die Brücke zerstört mit nem gezielten im geduckten Sprung komm ich gerade auf die andere Seite. Dann renn ich zum nächsten Switch und springe weiter bis zum nächsten Yoshi, der frisst den Switch bis zum Trampolin, beim Sprung spuck ich den Switch aus und opfere Yoshi um auf den oberen Block zu kommen und springe sofort zum nächsten Yoshi und aktiviere sofort den ebeb ausgespuckten Switch. Dann springe ich auf die Stacheln und einmal kurz gegen auf den nächsten Block damit der dicke Thwomp mich nicht trifft. Dan bin ich beim blauen Panzer den ich einfach als Sprunghilfe nutze und anschließend wird Yoshi wieder geopfert und mache die Sprünge bis zum "Well..."(Den Yoshi auf dem Weg nehme ich mit) Ab hier war ich total verwirrt. Da war ein Pow-Block, aber wofür? Ich hab immer das Gefühl gehabt ich überseh einen leichteren Pfad. XD
    Ich aktivier den Switch, fress den Switch und spucke den aus damit er neben den Thwomps landet. Yoshi muss mal wieder fliegen und ich schnapp mir den Switch und springe auf das Ei, kurz bevor Yoshi schlüpft werfe ich den Switch in die Luft und er landet genau auf dem nächsten Block. Darauf wird gesprungen. Ich spring übers Trampolin nehm den unteren Weg und springe von Yoshi so ab dass ich den schwebenden Switch in der Luft schnappe. Kurz bevor der Fette Thwomp mich zermatscht, springe ich auf die Trampolin Brücke und platziere den Switch soweit wie möglich am rechten Trampolin Dort aktiviere ich den Switch in der Luft und renne und springe bis zum Ziel. Das war so knapp und schwierig. Ich war am Ende. XD

    Aber es war spaßig sich einen Lösungsweg zu Überlegen, du siehst ja wie oft ich gestorben bin.^^ Was war den der Ideale Lösungsweg?

  9. #509
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lux: Wie bereits im Miiverse erwähnt, glaube ich nicht, dass ich das Level wie vorgesehen beendet habe aber ich hab keine andere Lösung gefunden. XD

    Hier ist mal grob mein Lösungsansatz zusammengefasst:
    Am Start nehme ich Yoshi, ignoriere Koopa (Was kann man mit ihm machen? Ich hab gestern Abend mir darüber den Kopf zerbrochen xD) und springe gen Switch und fress ihn. Spucke den Switch gegen die Mauer, der prallt ab und wird vom Thwomp, unter den ich gerade herspringe aktiviert, gleichzeitig spring ich vom Yoshi ab und lande auf den Blöcken. Fett-Thwomp hat die Brücke zerstört mit nem gezielten im geduckten Sprung komm ich gerade auf die andere Seite. Dann renn ich zum nächsten Switch und springe weiter bis zum nächsten Yoshi, der frisst den Switch bis zum Trampolin, beim Sprung spuck ich den Switch aus und opfere Yoshi um auf den oberen Block zu kommen und springe sofort zum nächsten Yoshi und aktiviere sofort den ebeb ausgespuckten Switch. Dann springe ich auf die Stacheln und einmal kurz gegen auf den nächsten Block damit der dicke Thwomp mich nicht trifft. Dan bin ich beim blauen Panzer den ich einfach als Sprunghilfe nutze und anschließend wird Yoshi wieder geopfert und mache die Sprünge bis zum "Well..."(Den Yoshi auf dem Weg nehme ich mit) Ab hier war ich total verwirrt. Da war ein Pow-Block, aber wofür? Ich hab immer das Gefühl gehabt ich überseh einen leichteren Pfad. XD
    Ich aktivier den Switch, fress den Switch und spucke den aus damit er neben den Thwomps landet. Yoshi muss mal wieder fliegen und ich schnapp mir den Switch und springe auf das Ei, kurz bevor Yoshi schlüpft werfe ich den Switch in die Luft und er landet genau auf dem nächsten Block. Darauf wird gesprungen. Ich spring übers Trampolin nehm den unteren Weg und springe von Yoshi so ab dass ich den schwebenden Switch in der Luft schnappe. Kurz bevor der Fette Thwomp mich zermatscht, springe ich auf die Trampolin Brücke und platziere den Switch soweit wie möglich am rechten Trampolin Dort aktiviere ich den Switch in der Luft und renne und springe bis zum Ziel. Das war so knapp und schwierig. Ich war am Ende. XD

    Aber es war spaßig sich einen Lösungsweg zu Überlegen, du siehst ja wie oft ich gestorben bin.^^ Was war den der Ideale Lösungsweg?
    Holy fuck. NICHTS davon ist so gedacht! Ich mache wohl mal ein Video davon. Oder versuchs selber mal so:

    Koopa fressen, Panzer gegen oberen Stachelblock spucken, von Yoshi abspringen, auf Panzer landen, Switch schnappen, im Fall nach oben gegen den Thwomp schmeißen, unter allem durchrennen.

    Nächsten Switch schnappen, sofort schmeißen, der fällt auf Trampolin, Du auf Yoshi. Rennst los, frisst den Switch, während er springt, springst ab, spuckst ihn an den Block, springst von Yoshi ab, greifst den Switch im Flug, schmeißt ihn sofort wieder weg und landest auf dem nächsten Yoshi. Frisst den Switch, springst über die Stacheln und spuckst den Switch gegen die Wand unter den Thwomp. Dann machst Du einen Shelljump vom blauen Panzer auf die obere Plattform und springst über die Blöcke zum nächsten Yoshi und in die Röhre.

    Hier frisst Du den POW-Block und springst auf den Switch. Von der obersten Plattform springst Du ab, spuckst den POW gegen den Thwomp und frisst im Fall den nächsten Switch und spuckst ihn sofort wieder aus und springst von Yoshi ab. Der Switch landet am Ende der Brücke. Du greifst ihn, springst, schmeißt ihn auf das Trampolin und nimmst Yoshi. Friss den Switch, spuck ihn oben unter die Thwomps und lauf weiter. Doppelsprung von Yoshi, im Flug den nächsten Switch nehmen, schmeißen und mit Drehsprung über die Thwomps und den Switch mitnehmen. Im Drehsprung den Switch nach rechts unter den dicken Thwomp schmeißen, weiterrennen und noch einen Drehsprung über die nächsten Thwomps. So bleibt genug Zeit, um sich den nächsten Yoshi zu nehmen und ins Ziel zu kommen, bevor der Switch ausläuft.

    Mann, das ist so frustrierend. Ich hatte gehofft, andere Wege wären nicht möglich. Muss den Level wohl noch mal überarbeiten. xD

    |Edit: Eigentlich sollte der Level auch einen guten Flow haben. Mist.

    Geändert von Lux (13.10.2015 um 22:25 Uhr)

  10. #510
    Hier sind etwas schwierige Level von mir:

    SMW Airship: AA2C-0000-00A6-4BA0
    SMB3 Ghosthouse: 77E7-0000-00A6-61CF

    Vor allem mein Geisterhaus hat es in sich... vielen Dank an alle, die mir gut Feedback geben (und Sterne) !

  11. #511
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich Viddy?
    Bald kommen neue Folgen, versprochen!
    Hab momentan viel auf der Arbeit zu tun.
    Immerhin hatte ich ein paar Folgen von Ori and the Blind Forest und Tearaway Unfolded aufgehoben, die ich nach und nach veröffentlichen konnte.

    Ich denke, dass ich morgen zwei Folgen aufnehmen und eine davon gleich veröffentlichen kann.

  12. #512
    So, ein neues Level ist da!

    Name: Broken Seal N_E
    Stil: SMB U
    Schwierigkeitsgrad: Normal (Aber lange)
    Code: 5DD2-0000-00A7-A6AD

    Wenn man sich alles in Ruhe anguckt, sollte das Level keine großen Schwierigkeiten bereiten.

    Zuerst muss man die 3 Siegelkammern öffnen und Yoshi, die Stachelmütze und das Trampolin zu erhalten. Ob ihr den Block per Stampfattacke oder Switch zerstört (Münze unbedingt einsammeln) ist egal.

    Mit den 3 Sachen kann man am Ende des Bereichs zu Bowser Jr vordringen. Vorher geht es nicht.

    Das Level dauert recht lange aber es sollte keine fiesen Passagen geben. Ich hab mich auf 3 Gegnertypen beschränkt. Knochentrocken, Feuerbälle und Kreissägen(Nur in den Siegelkammern) sind es.

    Ich hoffe es gefällt euch.^^

  13. #513
    Heute komme ich doch nicht zum Aufnehmen.
    Mein Kollege hat sich krankgemeldet und ich muss für ihn einspringen.

    Ich hoffe jedoch, dass ich morgen trotzdem Zeit für eine weitere Folge finde.

  14. #514
    Ich habe jetzt ein letztes Mal versucht, den Level Ninja-sicher zu gestalten. Wenn Du jetzt noch irgendwelche ungewollten Wege findest, bist Du mir zu kreativ und es ist mir egal. Als Zingerzeig füge ich aber ein Video meines Clear Runs an. So sollte der Level eigentlich gespielt werden:



    Relaxation: C564-0000-00A8-1EDE

    Wie man sieht, hat die Stage einen gewissen Flow. Es ist also weder gewollt, noch beabsichtigt, wie wild in der Gegend rumzuhüpfen und die Switches millimetergenau irgendwo zu platzieren. Ich mag es nicht, andauernd an irgendeiner Wand hängenzubleiben oder auf das Wohlwollen des nächsten Sprungs hoffen zu müssen.. Daher mache ich auch so Level wie Feel the Flow, in denen es immer einen Weg für "normale" Spieler gibt, und einen schnellen Weg, bei dem man eigentlich immer nur weiterlaufen muss, den die "normalen" Spieler im Optimalfall gar nicht zu sehen bekommen können. Vielleicht stecke ich auch einfach nur zu viel Mühe ins Design und sollte anfangen, irgendeinen Unsinn in meine Level zu klatschen, ohne Sinn und Verstand. Die Level kriegen eh die meisten Sterne.

    Damit bin ich jetzt fertig. Vielleicht mache ich sogar noch mal einen Level in der Art, aber dafür brauche ich noch ein paar Ideen. Und eine Pause - jetzt kommen erstmal wieder sickeinfache Stages.

    Übrigens: 100 Stunden geknackt! No sign of slowing down! /o/

    Geändert von Lux (14.10.2015 um 19:51 Uhr)

  15. #515
    Du hast sie doch nicht mehr alle.

  16. #516
    Was zur Hölle xD Seid ihr inzwischen alle hier auf so einem Niveau? ^^

  17. #517
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle xD Seid ihr inzwischen alle hier auf so einem Niveau? ^^
    Also ich nicht, ich bin nichtmal am ersten Thwomp vorbeigekommen.;_;

  18. #518
    Habe mich an einen gemischten SMB1 Level versucht. Mein zehnter Level. Jetzt muss ich erstmal versuchen, 50 Sterne zu sammeln.

    SMB1 Mix by Hiro-sofT:
    3AB9-0000-00A8-1725

  19. #519

  20. #520
    Wahnsinnig wäre eine Untertreibung!^^

    Und dreimal dürft Ihr raten, wer es vor sieben Stunden einfach mal so geschafft hat?

    Geändert von Cuzco (15.10.2015 um 06:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •