Seite 24 von 49 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #461
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wandsprung.
    Und das soll reichen?>_>

  2. #462
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und das soll reichen?>_>
    Erlaube mir eine schäbige Paint-Illustration, frei aus meinem Gedächtnis!



    Ein Wandsprung reicht, glaube ich, nicht so ganz, da muss noch eine Drehung in der Luft herhalten. Spring aber nicht zu hoch. Oder zu weit. Wäre aber nice, wenn Du das schaffen würdest.

  3. #463
    Mir war schon klar, wie du es meinst, nur hätte ich nicht gedacht, dass das für den Abstand reicht.^^

    Wie weit bin ich eigentlich so prozentual ungefähr?

    Ich habe es heute ungefähr 1,5 Stunden probiert und bin zweimal bis dahin gekommen.xD

    Werde es morgen nochmal versuchen.^^

  4. #464
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mir war schon klar, wie du es meinst, nur hätte ich nicht gedacht, dass das für den Abstand reicht.^^

    Wie weit bin ich eigentlich so prozentual ungefähr?

    Ich habe es heute ungefähr 1,5 Stunden probiert und bin zweimal bis dahin gekommen.xD

    Werde es morgen nochmal versuchen.^^
    Hm. 35%? Klingt richtig, ja.

  5. #465

  6. #466
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Oh Mann.._.
    Der Stern ist die schwierigste Passage.

  7. #467
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Stern ist die schwierigste Passage.

    Finde ich gar nicht.^^

    Finde die Passage mit der Pflanze die nach unten geht viel schlimmer.

  8. #468
    Ich hab gerade das Gamexplainvideo gesehen, wie man unsichtbare Brücken bauen kann und hab spontan die Idee bekommen ein Level zu machen das an Indiana Jones and the last Crusade angelehnt ist zu basteln. Jetzt weis ich nur nicht wie die Auswahl beim "Gral" aussehen soll. Und ob man aus den Prüfungen ein anständiges und spaßiges Level basteln kann. Mal sehen ob was halbwegs gutes dabei rumkommt.

    DerZocker: Du hast schon wieder ein sehr gutes Level gebastelt und es hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Optionale Wege, "Schlüssel" die gefunden werden müssen und gutes Balancing. Das wirkt immer alles sehr gut durchdacht und es hat Spaß gemacht das Level zu erkunden.

  9. #469
    Neues Level: Exit like a Ninja (NSMB)
    ID:193C-0000-0096-5E8C

    Habe es jetzt doch mal öffentlich gemacht und es war mir zu blöd extra dafür nen 2. Account zu benutzen, wo noch gar nicht alles freigeschaltet ist.
    Jedoch existiert dieses Level nur als Belohnung weil Ninja_Exit in meinem letzten Level in den Secret Room kam, kann man also sagen anders hätte es das Level nicht gegeben. Denn normalerweise gestalte ich meine Level nie mit dem Hintergrund dass sie möglichst schwer sein sollen. (das ergibt sich dann eben von selbst) Das war jetzt mal eine Ausnahme.
    Zu mal eh jeder fernbleiben kann der nicht den Mario Skill Level "Ninja" besitzt. In dem Sinne werden die meisten eh nicht alles in voller Bandbreite sehen. (und mit "meisten" meine ich alle außer "ihr-wisst-schon-wen")

    @Lux dein schwieriges Level werde ich beizeiten mal anspielen, bislang fehlt mir leider ein wenig die Geduld, wo ich endlich mal wieder mehr MGSV spielen möchte, jetzt wo ich ein bisschen mehr Zeit habe.
    Selbiges gilt für N_E's schwieriges Level (und die anderen auch)

  10. #470
    Letzter Beitrag GESTERN?! Leute!

    Habe wieder was gemacht:
    Feel the Flow 3: 623D-0000-0098-ADF2
    Feel the Flow 3 - Speedrun: EF72-0000-0098-AF40

    Der Speedrun ist diesmal ziemlich easy, auch wenn die Sprünge sehr genau sein müssen. Ist ausnahmsweise ein unterirdischer Level. Da die optisch ein bisschen langweilig aussehen, habe ich mal mit den Röhren experimentiert. Ich denke, das ist ganz gut gelungen.

    Und noch was für zwischendurch: 5412-0000-0098-4975

    Viel Spaß!

  11. #471
    Hab die 3 Level gespielt und feel the flow 3 hat sehr viel Spaß gemacht. Aber viel wichtiger ist die Frage wie du die Illusion in "What is love?" erstellen konntest.

    Funktioniert der Gamexplaintrick auch bei anderen Objekten? Oder machst du das anders?

    Das Lied ist aber auch ein Ohrwurm. XD

    Geändert von Ninja_Exit (09.10.2015 um 22:37 Uhr)

  12. #472
    Ja, das kann man mit fast allem machen. Fand unsichtbare Brücken aber öde, daher hab ichs mal damit probiert. War eigentlich auch nur ein Test, damit zumindest kein Level unspielbar wird, bei dem ich mir besonders viel Mühe gegeben habe, sollte das mal gepatcht werden.

    Auch hier war ich bei der Benennung des Levels wieder mal sehr kreativ. Ich weiß nicht mal mehr, warum ich ausgerechnet das genommen habe.

    Meine Spielzeit ist jetzt übrigens bei 85 Stunden, und ich habe immer noch das Bedürfnis, früher von der Arbeit abzuhauen, damit ich weiterspielen kann. Echt nicht normal. Ich habe sogar mehr Spaß am Bauen als am eigentlichen Spielen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist.

    Geändert von Lux (09.10.2015 um 23:47 Uhr)

  13. #473
    Ich hab eine ähnliche Spielzeit vorzuweisen und kann dich da voll gut verstehen.^^

    Ich bau auch gerne Level auf und vergesse dabei voll die Zeit. Man baut entspannt und zack, sind 3 Stunden um. XD

    Heute kommt auch wieder was von mir. Sind normale Level die auf Erkundung und standartkost aufbauen. Optisch habe ich aber schon versucht mir Mühe zu geben. Heute Abend müsste der 2 Teiler fertig sein. Mal sehen wie es ankommt. ^^

  14. #474
    So, meine neuesten:
    [NSMB] Treasure Grotto - 1791-000-0092-383F
    [SMB] Leaps of Faith - 3721-0000-0094-89BD
    [SMB3] The joy of mountaineering - 3E6F-0000-0096-9E4C

    And ongoing.
    Währenddessen Spiele ich munter eure Level. In der Regel hinterlasse ich auch brav einen Stern und einen Kommentar.

  15. #475
    Hab mich sehr über den Kommentar zu MORTAL KOMBAT! gefreut. Deine Level spiele ich morgen auch noch weiter. Die ersten waren, meine ich, gar nicht so übel. Glaube ich zumindest - ich habe schon so viele Stages gespielt, da ist es schwierig, den Überblick zu behalten, von wem jetzt was war. Ist unser Ketzer eigentlich auch dabei? Ich könnte schwören, heute hab ich ein paar Level von ihm gespielt.

  16. #476
    Da haben sich ja einige neue Level angesammelt.
    Ich hoffe, dass ich am Montag Folge #008 aufnehmen und veröffentlichen kann.

  17. #477
    So, ich hatte jetzt auch mal die Gelegenheit noch zwei Stages auszuprobieren, bevor ich ins Bett gehe. Das eine war die Stage von Lux "Feel The Flow 3", die mir besonders vom Design her sehr gut gefallen hat. Leider war die relativ schnell vorbei - hat sich nämlich richtig schön gespielt.

    Und dann Klunkys "Choose Your Boss Rush": Wie immer habe ich diese Stage wieder nicht geschafft, aber natürlich versternt. Die Ideen sind super und es macht echt Spaß, sie zu spielen. Vor allem man muss bei jedem Boss anders vorgehen. Die erste Stufe habe ich dann auch mühelos geschafft. Die zweite Stufe bei Bowser war bei mir jedoch ob der Sprungmechanik relativ schwierig und kaum zu schaffen, weil Mario sich nicht immer zuverlässig an den Pflanzen einhält. Die Baby-Bowser-Passage war super, aber die Sache mit den Trampolinen will leider auch nicht so recht klappen. Immer wenn ich auf die Clownkutsche und auf Baby Bowsers Kopf springen will, duckt er sich weg und die Clownkutsche bugsiert mich in die Lava. Aber vom Konzept her spitzenmäßig durchgeplant. Zum Beispiel, dass Babybowser einen über's Trampolin folgt und sich dann entsprechend einpanzert und man ihn mit einer bestimmten Position zum Zerstören des Blocks anregen kann. Das funktioniert wirklich gut. Ich hätte eventuell eine Stage gebaut, indem man nur mit Baby-Bowsers "Hilfe" durchkommt, da man immer wieder Blöcke zerstören lassen muss.

    EDIT: @Viddy: Machst Du die vier MMX-Contest-Stages (Beard Bear) auch noch?

  18. #478
    So hier ist wieder mal wieder was.

    Name: Nayu Bridge N_E
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Code: F621-0000-009D-18FE

    Es gibt 2 Pfade. Der Wolkenpfad, ist die etwas riskantere Route. Der untere Weg ist etwas leichter. Yoshi ist auch mal wieder dabei und es gibt ein paar versteckte 1-Ups mit Indizien zu suchen.^^

    Mein neues Geisterhaus braucht noch ein wenig balancing. Damit bin ich noch nicht so zufrieden. XD

    Ich spiel auch heute noch Dennis neue Level.^^

    Cuzco: In Klunkys Bossrushlevel verhällt sich Clownskutschen Bowser Jr immer gleich Probier es mal mit dieser Methode:

    Sobald du den Raum betrittst springe direkt aufs linke Trampolin, lass Mario einmal kurz aufs Trampolin (ohne Sprungknopf) und dann direkt lang auf B Jr springen. Lande auf der mittleren Plattform springe dann auf die Rechte Plattform und wieder einmal kurz und dann lang auf seinen Kopf springen. Das nochmal ein drittes Mal auf der linken Seite wiederholen und er ist besiegt.

    Der kurze Sprung ist wichtig da er dann gerade seine 2 Panzer wirft und die Landung auf der mittleren Plattform sorgt dafür das B Jr genau zwischen der mittleren und rechten/linken Plattform schwebt und so das ideale Ziel abgibt.^^

    Wenn du im der Clownskutsche bist, geh noch nicht in den nächsten Raum sondern schweb an die Decke bis du einen P Switch siehst. Warte dort ein wenig bis B Jr 3 den schalter aktiviert. Geh dann durch die Tür und du kannst den Kampf skippen.^^

    Bowser selber ist etwas komplizerter. Ich bin immer im Uhrzeigersinn um ihn herum geklettert und habe ihn von oben einen Feuerball reingejagt. Er hält 18 Treffer aus und ist recht langwierig.

    Der letzte Kampf basiert auf seiner Stampfattacke und ist ein reiner Ausdauerkampf bis er die Röhre freigelegt hat. Die Knochentrocken nerven da ein wenig. Solltest du noch die Feuerblume haben darfst du ihn nicht plattmachen, da man sonst eingesperrt ist.

    Geändert von Ninja_Exit (11.10.2015 um 11:22 Uhr)

  19. #479
    @Cuzco:
    Ja, die werde ich auf jeden Fall machen.
    Nur weiß ich noch nicht genau in welcher Folge.

  20. #480
    Wieder mal was von mir. Ruhig, simpel, einfach: Tranquility - 4057-0000-009F-0444

    Sogar Yoshi ist dabei!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •