Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #401
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich könnte schwören, dass ich immer bisher der festen Überzeugung war, dass das Gamepad das Bild immer einen Ticken schneller anzeigt als auf dem Fernseher. •__•
    Das ist klar, da die 16ms Input Lag immer noch weniger sind, als die meisten Fernseher bieten.^^

  2. #402
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das ist klar, da die 16ms Input Lag immer noch weniger sind, als die meisten Fernseher bieten.^^
    Ahh, sorry. Ich hatte in Cuzcos Post was verwechselt, aber gut, dass ich's nochmal bestätigt bekomme.

  3. #403
    Nochmal, damit das Video nicht untergeht.

    Folge #007:

  4. #404
    Das kommt darauf an. Mein Fernsehgerät schafft die Bildverarbeitung, vorausgesetzt ich schalte sämtlich Bildverbesserungen aus, in unter 4 Quarter-Frames und ist damit geringfügig schneller als das Gamepad. Wobei ich KEINEN Unterschied zwischen TV und Gamepad feststellen kann, also sind sie in der Praxis wahrscheinlich gleich "schnell". Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem TV: Ich habe mir den LG damals auch im Hinblick gekauft, damit zu zocken, weil er der "schnellste" Fernseher am Markt war. Ein Kumpel z.B. einen Samsung und schimpft total. Der verzögert fast eine zehntel Sekunde und lässt sich auch nicht beschleunigen.
    Mein Gerät macht das bei analogen Konsolen (Gamecube abwärts) allerdings auch (die analogen Eingänge haben eine enorme Verzögerung!) - daher schließe ich alles von der PS2 bis zum NES an einen Röhrenfernseher an. Ist nicht nur schneller, sondern sieht bei dem alten Kisten auch um Welten besser aus.

    @Viddy: Habe Dein Video jetzt auch im Eingangs-Post.

  5. #405
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an. Mein Fernsehgerät schafft die Bildverarbeitung, vorausgesetzt ich schalte sämtlich Bildverbesserungen aus, in unter 4 Quarter-Frames und ist damit geringfügig schneller als das Gamepad. Wobei ich KEINEN Unterschied zwischen TV und Gamepad feststellen kann, also sind sie in der Praxis wahrscheinlich gleich "schnell". Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem TV: Ich habe mir den LG damals auch im Hinblick gekauft, damit zu zocken, weil er der "schnellste" Fernseher am Markt war. Ein Kumpel z.B. einen Samsung und schimpft total. Der verzögert fast eine zehntel Sekunde und lässt sich auch nicht beschleunigen.
    Mein Gerät macht das bei analogen Konsolen (Gamecube abwärts) allerdings auch (die analogen Eingänge haben eine enorme Verzögerung!) - daher schließe ich alles von der PS2 bis zum NES an einen Röhrenfernseher an. Ist nicht nur schneller, sondern sieht bei dem alten Kisten auch um Welten besser aus.
    Der schnellste am Markt?
    Das sind seit etlichen Jahren eigentlich immer Sony-Geräte.

    Und dein Freund mit dem Samsung soll mal versuchen seinen HDMI 1-Eingang in PC umzubenennen, das wirkt bei manchen Modellen Wunder.^^

  6. #406
    Hab gestern das Level von DerZocker gespielt und kann es nur allen empfehlen. Die Neuinterpretation des Schiffslayouts in eine Cyberstadt ist sehr gut gelungen und das Level bietet verschiedene Wege zum Ziel.

    Sölf: Das Unterwasserlevel war ein guter Einstieg um die Schwimmechaniken zu lernen. Kamen gar nicht so wenige Cheep Cheeps vor denen man ausweichen musste. Bin gespannt wie es weitergeht.^^

    ViddyLP:
    Das war ne sehr gute Folge.
    Es war cool, dass du dir so viel Zeit beim Klaustrophobielevel genommen hast.^^

  7. #407
    Danke fürs Feedback, wird bestimmt auch nicht die letzte Stage dieser Art sein^^
    Ich zock mich später auch mal weiter durch unsere Levelliste.

    BTW Ich hab die Tage auch noch dieses nette Remake von Wario Land's 1 - 4 gefunden.
    CD32 0000 0024 AD77

    Das SMB3 7-1 remake von dem kann sich auch sehen lassen

  8. #408
    So. Der Contest ist gelaufen. Es gab echt viele richtig gute Level - die Entscheidung viel dementsprechend schwer. Leider ist kein Level aus dem MMX der auserwählte. Aber in der Gesamtheit kamen die besten Level aus dem MMX ... und mit Abstand die schwersten. Ich musste sicher ein paar Stunden investieren, um alle erfolgreich aufzunehmen. xD

    Hier könnt ihr euch alle Level ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=VDe9aF8GVZE

  9. #409


    3-2 Mount Mushroom
    8E69-0000-007C-7E7C

    So, level 2 von Welt 3. Ein paar neue Gegner werden eingeführt und diesmal steigt der Schwierigkeitsgrad ne Ecke an. Sollte zumindest ne Ecke schwerer als die bisherigen Level sein.

  10. #410
    Spaßige Stage, Sölf. Auch sehr stimmig gestaltet.

    War übrigens sehr spaßig dich beim scheitern an meiner Stage zu beobachten, Viddy xD Hab dann als du soweit warst, auch mal Eiskalte Klaustrophobie ausprobiert. Was für ein gemeines Höllenloch. Hab im Endeffekt nahezu genauso lange gebraucht wie du. Dem P-Block am Ende kann man dem Wummp aber auch im Sprung vom Kopf (?!) wegsnatchen, allerdings hab ich danach direkt gelernt, dass man nich immer gleich jede Röhre freilegen sollte^^"

  11. #411
    Ich melde mich zurück mit einer neuen Stage:
    Name: Bowser Castle 1
    ID: 0AE9-0000-007D-2B7D
    Stil: SMW
    Schwierigkeit: mittel bis schwer

    Ein klassiches Castle Level mit Unterwasser-Passage und abschließendem Bowser Kampf. Der erste Kampf soll erst einmal "leicht" sein, für die nächsten lasse ich mir mehr einfallen. Hier gilt: das Level ist sehr einfach, wenn man die versteckten Blöcke findet, die auf dem Weg zu Bowser verteilt sind.

  12. #412
    Ich werde die Level gleich mal anspielen.

    Squale: Tolles Video und da waren viele gute Level dabei. Skyline war kein so einfaches Thema aber da ist echt viel bei rumgekommen.^^

  13. #413
    Ich hatte desletzt so viele Anmerkungen, dass meine Level zu leicht sind und man "anderes" von mir gewöhnt wäre.

    Na ja. Ich kanns einfach nicht besser. Irgendwie versuche ich halt ständig, klassische Mario-Level zu bauen. Daher wieder was Leichtes: Rainbows and Unicorns: 553A-0000-007F-439E

    Natürlich im SMW-Stil, weil der zeitlos ist und immer noch gut aussieht.

  14. #414
    Yay, ich hab die 50 Sterne überschritten! Dankeschön, die meisten Sterne kommen von euch.^^

    Heute kommt noch ein Level, muss noch ein wenig ausgebessert werden.

    Ich spiel auch gleich deine Stage, Lux.

    Ich spiele klassische Level sehr gerne und deine Level sind alles andere als langweilig. XD
    Da war immer ein Kniff bei.

    Edit:
    Lux, dein Level war super! Hab selten so eine intensiv, spannende Erfahrung gehabt. Immer hatte man die Kreissägen im Nacken und die Förderbänder mit ihren unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Richtungen verlangten volle Konzentration. Phase 2 hatte die Abstände noch mal verringert und ich bin oft zerfetzt worden. Der Mini Spinjump als alles so eng war, war richtig krass. XD

    Ich hatte eine Menge Spaß. Das Level zu erstellen muss sehr aufwendig gewesen sein. Man muss ja jede Kreissäge genau platzieren. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.^^

    Geändert von Ninja_Exit (30.09.2015 um 23:04 Uhr)

  15. #415
    Ich fand die Stage auch super, leider war sie mir wieder einmal zu schwer. Ich hab mitgezählt und mir insgesamt 60 Versuche gegeben. Leider ist das Draufgehen sehr redundant. Bei mir reagiert, aus bereits genannten Gründen, die Steuerung etwas träger. Zudem lassen meine spielerischen Fähigkeiten zu wünschen übrig. Es ist sogar so, dass ich durch Üben nicht besser,, sondern schlechter werde. Außerdem scheint das Gamepad den Richtungswechsel von rechts nach links oft nicht gleich kapiert und die Spielfigur ist immer noch nach rechts gelaufen, obwohl ich nach links gedrückt habe und außerdem ist sie nicht immer zuverlässig gesprungen... Daher - ich finde das Konzept spannend. Ich hoffe du siehst mir nach, dass ich ihn nicht zuende spielen konnte. Dafür konnte ich mal das Schubert Impromptu in As mal ganz gut spielen, was auch nicht ganz einfach war...
    Übrigens: "Rainbows and Unicorns" ist ein absolut treffender Titel, aber ich hätte die Stage wahrscheinlich eher "Sawmills and cremations" genannt und einen Ban von Nintendo wegen zu böser Titelwahl riskiert...

  16. #416
    Da müsstest Du echt mal ein Video von machen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so extrem ist. Mal in einem anderen Raus ausprobiert? Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder Smash Bros. gespielt. Abgesehen davon, dass ich nicht mehr wusste, welche Knöpfe was machen und ich die Menüs total unübersichtlich finde, habe ich mich erstmals an die NES-Demos gewagt. WOOOOW. Das sind mal richtig beschissene Emulationen. Wenn der Inputlag bei Dir auch nur halb so heftig ist, wie bei den Classics, gehen die vielen Tode auf jeden Fall nicht auf das Konto des fehlenden spielerischen Könnens.

    Gestern habe ich übrigens mal einen Blick auf meine Gesamtspielzeit riskiert ... über 70 Stunden. Damit hat der Mario Maker jetzt fast Mario Kart 8 eingeholt. Der Unterschied: ich habe bei Mario Maker nicht das Gefühl, es auch nur ansatzweise so oft gespielt zu haben wie Mario Kart. o_o

    Wie auch immer. Danke an Euch beide. Bin jetzt davon überzeugt, dass, egal, was ich für einen Level baue, unser Ninja hier den sowieso in zwanzig Minuten auseinandernimmt. Bist Du wenigstens schön oft gestorben?

  17. #417
    Das waren schon mehr als 20 Minuten und ich bin sehr oft gestorben. Ausserdem war ich am Limit meiner Fähigkeiten. xD

    Es ist auch ein neues einfaches Level oben. Die ID gibts heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.^^

  18. #418
    Ich denke, dass ich erst nächste Woche dazu kommen werde Folge #008 aufzunehmen.
    Erstellt bis dahin fleißig neue Level, damit ich diese spielen kann!

  19. #419
    Wenn auch unser Ninja Probleme gehabt hat...
    Vielleicht mache ich wirklich mal ein Video.

    Habe übrigens auch schon ca. 65 Stunden auf dem Zähler stehen.

  20. #420
    So mies, würde echt wieder gerne weiter spielen, aber wieder mal geht ein gesamtes Wochenende für Lernstress drauf. D;

    Übrigens, hat jemand schon so ein Level in Super Mario Maker bauen können?



    xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •