Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #221
    Jo, bin gleich unterwegs jetzt und kann dann dieses WE nichts mehr spielen und auch nix mehr bauen/ hochladen. Wäre cool, wenn noch einige meine Stages nachholen und vor allem mit Sternen bedenken. Wie Klunky auch schon richtig gesagt hat, bieten die MMX-Levels ("nicht nur meine!" xD) ordentlich Spielspaß. Jo. Ich fahr jetzt gleich. Aktualisieren kann ich aber immer wieder. Hab auch vorher noch die Levels von Mike gespielt: Richtig gelungen ist vor allem die "Hard Coin Cave". Die macht richtig Bock und ist auch nicht zu schwer - wenn sogar ich sie geschafft habe - und das sogar schon beim vierten Versuch!

  2. #222
    Folge #003:



    1080p60 ist in Kürze verfügbar.

    Viel Spaß!

  3. #223
    Der Unkrautvernichter-Choke.

  4. #224
    F5F7-0000-004A-D6B7

    Meine neue Stage "Uplifting Cannonfire". Hier habe ich meine Idee eingebaut, die ich ursprünglich für Bowser's Castle 2 vorgesehen hatte, welches mir aber vom Stromausfall zunichte gemacht wurde. Hatte überlegt, aus dem Pilz eine Feuerblume zu machen, damit man zwei Treffer einstecken kann, fand den Level dann aber doch nicht so schwierig.

  5. #225
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kannst Du das nicht machen, wenn andere Leute nicht gerade auf der Arbeit sind? D:<

    Streamst Du heute vielleicht noch zu einer akzeptableren Uhrzeit?
    Das war sowas von spontan. Wollte nur testen, ob das jemanden interessiert. Ging dann doch gut an und Sölf war da. <3
    Ich denke, ich werde um 20 Uhr noch mal streamen, besser?

  6. #226
    Kann man Deine Streams auch herunterschrauben in der Auflösung auf 240p oder so... Sitze im Zug und habe zwar - ob meines Festnetzvertrages - kostenloses WiFi, aber das scheint nicht das allerschnellste...

    Und das würde die etwas lange Fahrt unglaublich aufheitern. ;-)
    Streamst Du mit Stimme? Oh, erreiche gerade die mainfränkische Heimat...^^

    Geändert von Cuzco (18.09.2015 um 18:51 Uhr)

  7. #227
    So viel ich weiß gibt es die Funktion nur, wenn der Streamer Twitch-Partner ist - leider.

  8. #228
    Schade, es vergehen noch über drei Stunden, bis ich in Essen bin.
    Naja, vielleicht geht ja wenigstens der Ton... Wobei ich hab vorher mal kurz nachgekuckt: Du faselst nicht, oder?

  9. #229
    ViddyLP:

    Schönes Video und danke das du dir die Mühe machst die Level zu spielen. Ist cool dir dabei zuzusehen.

    Beim Trampolinlevel bin ich auch einmal bei den Koopas gegen Ende verreckt. XD

  10. #230
    Ne, bei mir wird vorerst nicht gequasselt. Mir fehlt dazu auch momentan das Equipment und auf Englisch würde ich mir das vermutlich auch nicht zutrauen. Ich schau mal wie es läuft auf Twitch. Könnte mir in Zukunft Vorschau-Streams zu neuen Spielen auf deutsch vorstellen.

  11. #231
    Wie ist das eigentlich mit Dir? Auf diesem Youtube-Channel gibt es einen englischsprechenden Kerl, der dieses gebarteten Bären darstellen soll. Origin des Accounts ist: USA. Bist Du das?

  12. #232
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Dir? Auf diesem Youtube-Channel gibt es einen englischsprechenden Kerl, der dieses gebarteten Bären darstellen soll. Origin des Accounts ist: USA. Bist Du das?
    Das hier bin ich: https://www.youtube.com/channel/UCZU...BT2Ng/featured

  13. #233
    Ah, okay. Bin wohl auf einem anderen Kanal dann rausgekommen. Naja, dann viel Spaß beim Streamen! Leider öffnet es hier im Zug nicht mal den Chat!

  14. #234
    Und ich habs verpasst. D:

  15. #235
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich habs verpasst. D:
    Quatsch. Geht erst jetzt los!
    http://www.twitch.tv/thebeardbear

  16. #236
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Quatsch. Geht erst jetzt los!
    http://www.twitch.tv/thebeardbear
    Langweilig! Du spielst meinen Level nicht!

  17. #237
    Danke.

    Jetzt weiß ich zumindest, dass mein neuer Level zu easy ist. Hm. Ich lass mir was einfallen.

  18. #238
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke.

    Jetzt weiß ich zumindest, dass mein neuer Level zu easy ist. Hm. Ich lass mir was einfallen.
    Quatsch! Der Level wurde nur von Miyamoto himself gerek't

  19. #239
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Quatsch! Der Level wurde nur von Miyamoto himself gerek't
    Wohl wahr! Der Level war eigentlich unbesiegbar!

  20. #240
    Sehr interessant, wie Du den ersten Screen vom Speedrun durchlaufen hast. Eigentlich ist der genauso "flowig" wie der zweite.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •