Seite 157 von 237 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3121
    Ja, ich denk die Regelung ist da recht klar. Wer sich abspaltet und zum Labor geht muss mit den Konsequenzen leben halt allein nen langen Weg zu gehen. Da ist es recht egal ob Jackal vorgeht oder nicht. Wenn nur Drei Leute sich abspalten und die sich dann auch aufteilen, dann sorgt das nicht unbedingt dafür, dass sie ein Stück mehr Sicherheit haben.

  2. #3122
    Ich finde auch, dass wenn wir uns entscheiden, schon loszugehen, die Konsequenzen jeder tragen sollte. Da ist Daens Entgegenkommen, es möglich zu machen, schon sehr fair.

    Aber wie ist das dann... setzen dann die, die schon aufbrechen, das RP aus, bis Station 7 anfängt, oder wie wird das gemacht? (stelle mir das sehr kompliziert und verwirrend vor)

    Und sorry wegen meiner Lahmheit, ich hadere gerade sehr, von wegen was reinnehmen und was nicht, ihr habt soviel gesagt XD (und soviel Tolles, worauf man reagieren sollte!)

  3. #3123
    Sowenig wie ich zulassen kann, dass eine einzelne Person ALLE Stationsaufgabenproben auf sich nimmt, sowenig kann ich hier zulassen, dass Jemand komplett diese Probe für sich nimmt, sorry.

    Der Schwierigkeitsgrad außerhalb der Station 6 hängt von der Menge der Teilnehmer ab. Je mehr vorrücken, umso besser wird die Zufallstabelle, wenngleich noch immer Schlimmes passieren kann. (alles, außer Tode, fairerweise gesagt)

  4. #3124
    Zitat Zitat
    (alles, außer Tode, fairerweise gesagt)
    Okay, damit lässt sich doch gut leben.
    Ich hatte gehofft, das Howard sich für die Idee begeistern ließe. Find ich grad super.

  5. #3125
    Der Anspieler war voll in Ordnung und ich kann Jackman da gut drauf reagieren lassen. Ich warte jedoch noch bis Mephi mit ihrem Post fertig ist bevor ich auf dich eingehe.

    So kann ich beides in einem Post unterbringen.

  6. #3126
    Ich ändere meinen Post dann noch etwas ab, dass Léo und Jackman dann später erst quatschen, wenn sich da schon aufgeregt wurde.
    Lässt sich doch alles easy regeln.
    Musst da nicht viel warten, Genny, Léo klaut ihm dann wohl nur die Ravioli und macht die schonmal warm.
    Kümmer dich dann erstmal um die anderen Zweifler, will ja niemanden zu sehr vereinnahmen.

  7. #3127
    Zitat Zitat
    Der Anspieler war voll in Ordnung und ich kann Jackman da gut drauf reagieren lassen. Ich warte jedoch noch bis Mephi mit ihrem Post fertig ist bevor ich auf dich eingehe.
    So kann ich beides in einem Post unterbringen.
    Eilt ja nicht. Danke.

    Sorry Mephi, ich wollte dich da echt nicht anmachen oder dir dazwischenfunken so.
    Der Zeitdruck ist ein ziemliches Problem für mich.. und stresst mich auch nach wie vor. Bin gar nicht so unglücklich mal 'ne Woche Pause zu haben mit der Station daher.
    Was ihr letztlich mit dem Post und der ganzen Station macht (oder nicht macht) ist ja eure Sache.

  8. #3128
    Okay, disponiere nochmal um, eine Sekunde. (die ganzen schönen Versionen D

    Passt scho Vivi, es ist eine sehr aufgewühlte Station von den EMotionnen her

    Edith: Done. Ja, es ist sehr kurz, musste den zweiten Teil dreimal umschreiben aufgrund RP Entwicklungen und Anfragen.
    Aber yay, es wird spannend

    Geändert von Mephista (18.10.2015 um 18:30 Uhr)

  9. #3129
    Danke, Mephi.

    Zitat Zitat
    Passt scho Vivi, es ist eine sehr aufgewühlte Station von den Emotionen her
    ... das war jemals anders in dieser Staffel?

  10. #3130
    Zitat Zitat
    Jackmans Piss-O-Meter steht auf "KOMM HER. ICH MACH DICH KAPUTT"
    Seid vorsichtig. Denkt daran, was er mit der unschuldigen Batterie angestellt hat...

  11. #3131
    Zitat Zitat von The Jackman Beitrag anzeigen
    [...]Was ein Fickschnitzel.
    Hach, einfach Gold

  12. #3132
    Zitat Zitat
    Seid vorsichtig. Denkt daran, was er mit der unschuldigen Batterie angestellt hat...
    Die gute Nachricht: Es gibt keinen Turm, aus dem man J. schmeißen kann.
    Die schlechte Nachricht: Da ist ein nettes Kliff in der Nähe...

    xD

    Oh Gott. 'Drohgebärden', srsly? J. ist der Teddybär per se.
    Naja, cockblocken ist und bleibt halt einfach eine miese Idee. Zu viele Hormone, die rumspritzen.

  13. #3133
    @Vivi
    Kann Jackal Gedankenlesen? Weil Jackman hatte das "Ich mach den Ficker kalt" nicht laut gesagt

    Und yay, action man, action ^^

    @Daen

    Ist es regeltechnisch wirklich verboten, anderen Spielerchars was anzutun? Also mal ab davon, wenn sie es einen dick und fett verbieten?

    Geändert von Mephista (18.10.2015 um 19:40 Uhr)

  14. #3134

  15. #3135
    So, hab meinen Platzhalter gelöscht, weil Léos Reaktion nicht gewünscht wurde, obwohl sie nichtmal gewalttätig gewesen wäre.
    Bin grad mal an der frischen Luft.

  16. #3136
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Es gibt keinen Turm, aus dem man J. schmeißen kann.
    Die schlechte Nachricht: Da ist ein nettes Kliff in der Nähe...

    xD

    Oh Gott. 'Drohgebärden', srsly? J. ist der Teddybär per se.
    Naja, cockblocken ist und bleibt halt einfach eine miese Idee. Zu viele Hormone, die rumspritzen.
    Das liegt nicht am cockblocken.
    Es ist halt einfach keine gute Idee auf jemanden zuzukommen und ihm zu sagen "Ich hab ein Problem mit dir. Und da bin ich auch nicht der einzige!!!11elf!"
    Das könnte eventuell in die Hose gehen und backfiren.

    Gerade weil Jackal eigentlich wissen müsste, das Jackman enorm leicht reizbar ist.

    Edit: Ich warte mit dem Platzhalter noch auf Soladra

    Geändert von Gendrek (18.10.2015 um 19:51 Uhr)

  17. #3137

  18. #3138
    armer lancaster, man gönnt ihm einfach keine pause so isses halt als anführer, alle machen dich für alles verantwortlich, während die ravioli kalt wird.

  19. #3139
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ist es regeltechnisch wirklich verboten, anderen Spielerchars was anzutun? Also mal ab davon, wenn sie es einen dick und fett verbieten?

    Wir spielen eine vollkommen freie Welt.
    Wenn es Konsequenzen hat, wie ihr mit den NSCs umgeht, dann hat es auch Konsequenzen, wie ihr miteinander umgeht.

    Wer hat jetzt was genau vor?
    Markiert es mir rot und ich würfel für euch.

  20. #3140
    Dann gibts jetzt echt bitchfight

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •