Seite 138 von 237 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2741
    Adam erhebt sich aus seinem Sarg und verwandelt die Untoten wieder in Menschen, welche die Gruppe dann bis ans Ende ihrer Reise begleiten. Ist quasi der Easy Mode

  2. #2742
    Kann man den unbekannten Effekt vielleicht mit Kultistenwissen herausfinden? Oder wir fangen einen Zombie ein und führen ihn probeweise an den Sarg...

    Zitat Zitat
    Shengs Joke
    Oh Gosh, ich liebe Kerosa jetzt schon.

  3. #2743
    Zitat Zitat
    Oder wir fangen einen Zombie ein und führen ihn probeweise an den Sarg...
    Ich sag doch, die drei Zombies in der Pferdetransportbox werden noch nützlich werden! Ich habs gesagt!

    Ja, hi, guten Morgen!

    Nur mal so rein grundsätzlich: Wir haben ja noch den Zoo vor uns zum Entdecken, und vielleicht kann Lancaster Kerosa ja doch noch Aufgabe Eta aus der Nase ziehen - aber was wollen wir sonst noch machen? Ich bin mir fast sicher, dass wir in Fawyerland noch was hätten entdecken können, aber ich glaube, wir haben da jetzt sowas wie Hausverbot, oder?

  4. #2744
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur mal so rein grundsätzlich: Wir haben ja noch den Zoo vor uns zum Entdecken, und vielleicht kann Lancaster Kerosa ja doch noch Aufgabe Eta aus der Nase ziehen - aber was wollen wir sonst noch machen? Ich bin mir fast sicher, dass wir in Fawyerland noch was hätten entdecken können, aber ich glaube, wir haben da jetzt sowas wie Hausverbot, oder?
    Wir verschaffen uns einfach wieder Zugriff, auf Hope'ari Art.
    Einen Vorwand hätten wir ja schon, sie haben Evi infiziert.

  5. #2745
    Ja, arme, unbeteiligte Evi...

  6. #2746
    Zitat Zitat
    "Lancatster!"
    Also bitte, wir sind uns ja wohl einig, dass DAS der beste Name für die Katze ist, oder?

  7. #2747
    Ser Pounce-a-lot war Meta zu "normal"


  8. #2748
    Wooooooooooah, Meta will sich wirklich unbeliebt machen

    (Pounce )

    Nein, ich hab ihn immernoch voll lieb. Voll. Aber Leute, LANCATSTER.

  9. #2749
    Bin gleich fertig, wirklich, hab nur ein Kleinkind an der Backe grad, dass andauernd an die Tastatur will.

    Edit: Habe fertig.

    Geändert von Mephista (10.10.2015 um 16:15 Uhr)

  10. #2750
    Ebenso, fertig \o/

  11. #2751
    Aww. Ich weiß nicht ob es noch der Schock von gestern ist, dass ich so zart besaitet bin, aber bei beiden Posts kamen mir fast die Tränen. Das Ian-Lied... und die arme Haile.

  12. #2752
    Och schnüff, Haile tut mir wirklich so leid :c Wenn es irgendwo im Umkreis von 50 Meilen ein Eis gibt, dann werden wir ihr das besorgen, selbst, wenn wir dafür Fawyer im Poker abziehen müssen.

  13. #2753
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    ..., selbst, wenn wir dafür Fawyer im Poker abziehen müssen.
    Also... Eryn könnte ja mitkommen und bei Fawyer Unruhe stiften...?!

  14. #2754
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Also... Eryn könnte ja mitkommen und bei Fawyer Unruhe stiften...?!
    Da hat sie ja jetzt schon Übung drin, klingt gut Eryn hat die Verführerskills (und ist ansteckend? :c) und Léo zahlreiche schlagfertige Argumente, um sich durchzuschnetzeln. Was kann da schon schiefgehen?

  15. #2755

  16. #2756
    Ich bin etwas verwirrt ob des Medizintraits, den Eryn gerade vermacht bekommen hat.

    (Genug Arzneimittel für den geschwächten Trait Medizin-20% ODER um einen vorhandenen Trait Medizin um 20% aufzuwerten)

    Wenn ich gerade nicht irgendeinen total dummen Denkfehler habe, bringt der Trait Eryn doch regeltechnisch rein gar nichts, oder? Denn...

    - Eryn hat keinen Medizintrait, es kann also nichts aufgewertet werden
    - Ein vorhandender Trait gibt 70%, ein Trait - 20% also 50%
    - Diese 50% sind gleichbedeutend mit den 50%, die man hat, wenn man über Gruppe auf einen Trait der gleichen Traitgruppe würfelt.
    - Eryn hat mit dem Trait "Koch" bereits einen Intelligenztrait.

    Also helfen die Pillen nur, wenn man einen Intelligenztrait hat, den man verstärken will, oder wenn man noch gar keinen Trait aus der Gruppe Inttelligenz hat, richtig?

  17. #2757
    Würde ich auch so sagen. Es wäre sogar fast noch klüger, die Pillen jemandem zu geben, der noch gar keinen Intelligenz-Trait hat, damit man bei überraschenden Proben auf dem Gebiet zumindest eine Chance hat.

  18. #2758
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt ob des Medizintraits, den Eryn gerade vermacht bekommen hat.

    (Genug Arzneimittel für den geschwächten Trait Medizin-20% ODER um einen vorhandenen Trait Medizin um 20% aufzuwerten)

    Wenn ich gerade nicht irgendeinen total dummen Denkfehler habe, bringt der Trait Eryn doch regeltechnisch rein gar nichts, oder? Denn...

    - Eryn hat keinen Medizintrait, es kann also nichts aufgewertet werden
    - Ein vorhandender Trait gibt 70%, ein Trait - 20% also 50%
    - Diese 50% sind gleichbedeutend mit den 50%, die man hat, wenn man über Gruppe auf einen Trait der gleichen Traitgruppe würfelt.
    - Eryn hat mit dem Trait "Koch" bereits einen Intelligenztrait.

    Also helfen die Pillen nur, wenn man einen Intelligenztrait hat, den man verstärken will, oder wenn man noch gar keinen Trait aus der Gruppe Inttelligenz hat, richtig?

    Hierzu stelle ich fest: Genau so ist es.

  19. #2759
    Also Howard könntest du ihn auch geben, wenn Will so spendabler Stimmung ist

  20. #2760
    Tut mir leid, dass es dauert, aber ich bin gleich so weit, ich muss nur noch den Text in rot verfassen und raussuchen, welche Traits wir nochmal genau nehmen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •