Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #521
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Meine Herren, and the Winner is again Sony. Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.
    Naja so kann man es aus drücken. Nur hat MS fast nur spiele gezeigt die noch 2015 rauskommen bis auf 3 titel glaube ich sogar alles. Sony hat es genau anderes rum gemacht und glaube ich nur 3 spiele gezeigt die noch 2015 erscheinen. Was MS für die zukunft noch hat ( abgehsen von quantum break, crackdown und scalebound) werden sie erst auf der Gamescon zeigen.

    Ich bin auch geflascht von der Sony PK aber noch sehe ich da von der Spielebalance aus meiner sicht in richtung MS gehen.

  2. #522
    Updates folgen später, hier erstmal das Trio des Surrealismus:








  3. #523
    So ich geh jetzt auch gleich ma pennen. Nur eins noch;


    775.000

    HAAAAAAAAAA

  4. #524
    970.000.

    Wenn ich morgen aufwache, ist die Million weit überschritten.
    Bin gespannt, ob Shenmue Bloodstained ablösen kann. Gönnen würde ich es dem Spiel definitiv!

    Zur Konferenz: HYPU! War natürlich richtig geil, abgesehen vom langweiligen Ende (CoD und Star Wars waren gäääähn), und mit gleich drei fetten Ankündigungen nebst zahlreichen neuen und bewährten Spielen kann wohl jeder zufrieden sein.

    Nun fehlt nur noch das neue Spiel von thatgamecompany. Wann kommt das? ^o^ #greedy

    Geändert von Narcissu (16.06.2015 um 05:27 Uhr)

  5. #525
    und ne mille!

  6. #526
    Last Guardian hat mich gefreut und sieht noch immer toll aus. Sonst aber für meinen Geschmack mal wieder nicht viel dabei und eher enttäuschend. Das FFVII Remake werde ich zwar bestimmt auch irgendwann zocken, aber bin mehr als nur skeptisch, was den Inhalt angeht. Wäre mir lieber gewesen, wenn sie darauf verzichtet hätten.

  7. #527
    Sony hahaha MS hat sich mühe gegeben aber es reicht einfach nicht. Well played Sony well played. Ich glaubs immernoch nicht das sie Shenmue 3 und FF7 Remake raushauen xD

    Geändert von Yogofu (16.06.2015 um 06:23 Uhr)

  8. #528
    Bin diese Nacht von einem Knall geweckt worden. Hatte mich schon gewundert, was das war. Jetzt weiß ich, dass es das Internet gewesen sein musste.

  9. #529
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Ken-Ichiro Imaizumi (Konami Senior Producer): No MGR2, sorry. | NeoGAF

    - Trailer & Videos -

    Call of Duty : Black Ops 3 - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Death’s Gambit - Reveal Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Destiny: The Taken King - Official E3 Reveal Trailer | PS4, PS3 | PlayStation (YouTube)
    DEVOLVER - E3 2015 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Disney Infinity 3.0 - E3 2015 Trailer | PS4, PS3 | PlayStation (YouTube)
    DREAMS - E3 2015 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Final Fantasy VII - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Firewatch - E3 2015 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    HITMAN - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Horizon Zero Dawn - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    King's Quest - Chapter 1 Gameplay Trailer | PS4, PS3 | PlayStation (YouTube)
    No Man's Sky Gameplay E3 2015 | MKIceAndFire (YouTube)
    RIGS - E3 2015 | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Shenmue 3 Trailer (PS4) | GamesHQMedia (YouTube)
    Star Wars Battlefront - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Star Wars Battlefront: Co-Op Missions Gameplay Reveal | E3 2015 “Survival Mode” on Tatooine | EAStarWars (YouTube)
    Star Wars The Old Republic Knights Of The Fallen Empire Trailer E3 2015 | MKIceAndFire (YouTube)
    STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire – “Sacrifice” Trailer | swtheoldrepublic (YouTube)
    Street Fighter V - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Summer Lesson - VR Tech Demo - E3 2015 | Bandai Namco Entertainment America
    The Last Guardian - E3 2015 Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    UNCHARTED 4: A Thief’s End - E3 2015 Press Conference Demo | PS4 | PlayStation (YouTube)

    - Stream-Archiv -

    PlayStation E3 EXPERIENCE - 2015 Press Conference - German | PlayStation (YouTube)


    Ok, jetzt wird es Zeit für's Bett.

  10. #530
    Jetzt brauche ich echt 'ne PS4

    Shenmue 3 ist btw. bei 1,3 Mille.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.06.2015 um 07:18 Uhr)

  11. #531
    Da hätte es sich ja doch gelohnt aufzubleiben

    Man, mal gucken ob ich es schaffe in meinem Arbeitstag heute auch noch irgendwie Arbeit unterzubringen bei den ganzen News, Trailern etc

  12. #532
    Woah, was für ein Lineup! An genialen Titeln für 2015/2016/201VII soll es einem echt nicht mangeln. Jetzt erst mal frühstücken und dabei die ganzen Trailer gemütlich reinfahren.

  13. #533
    Mannomann, Horizon. Könnte mein Monster-Hunter-Dislike überwinden.

    Die Haare der Frau, ey.

  14. #534
    Ok, bisher hat mich noch nicht soviel geflasht, was so im Vorfeld oder durch die PKs durchgesickert ist. Einzig zwei neue Smash-Kämpfer und Final Fantasy 7 Remake interessieren mich irgendwo. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

  15. #535
    Wieso bin ich nach Ubisoft ins Bett gegangen?! AAAAAHHHH!!=!!

  16. #536
    Die ganzen Backer werden sowas von ernüchtern wenn sie merken das ihre Millionen sich in Rose Colored Glasses aufgelöst haben.

    Ausserdem nen Kickstarter auf ner großen E3 Kon ankündigen... yeah not feeling this. At all.

  17. #537
    The Last Guardian ist ja herzallerliebst. Auch wenn dem riesigen Hundevogel und/oder dem kleinen Jungen sicherlich kein glückliches Ende beschert ist, so wird TLG jetzt wohl endlich sein glückliches Ende finden. 2016!

    2 Millionen $ für eine Fortsetzung zu einer Spielreihe, die seinerzeit fast einem finanziellen Ruin gleichkam (musste sich nicht jeder Dreamcast-Besitzer Shenmue 2x kaufen, damit es sich überhaupt rentiert?) sind aber echt mutig. Da wird wohl hoffentlich – auch wenn da sicherlich mehrere Millionen zusammenkommen dürften – noch irgendein großer Publisher finanzielle Unterstützung leisten. Aber gut, mich interessiert die Reihe persönlich nicht. Aber vielleicht kann der Held ja endlich seinen Vater rächen.

    Hat Ubisoft eigentlich irgendwas interessantes gezeigt? Das ging irgendwie voll unter bei der Sony-Bombe in der ich mich heute früh mit Genuss reingelesen hab.

  18. #538
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    The Last Guardian ist ja herzallerliebst. Auch wenn dem riesigen Hundevogel und/oder dem kleinen Jungen sicherlich kein glückliches Ende beschert ist, so wird TLG jetzt wohl endlich sein glückliches Ende finden. 2016!

    2 Millionen $ für eine Fortsetzung zu einer Spielreihe, die seinerzeit fast einem finanziellen Ruin gleichkam (musste sich nicht jeder Dreamcast-Besitzer Shenmue 2x kaufen, damit es sich überhaupt rentiert?) sind aber echt mutig. Da wird wohl hoffentlich – auch wenn da sicherlich mehrere Millionen zusammenkommen dürften – noch irgendein großer Publisher finanzielle Unterstützung leisten. Aber gut, mich interessiert die Reihe persönlich nicht. Aber vielleicht kann der Held ja endlich seinen Vater rächen.

    Hat Ubisoft eigentlich irgendwas interessantes gezeigt? Das ging irgendwie voll unter bei der Sony-Bombe in der ich mich heute früh mit Genuss reingelesen hab.
    Neues Southpark Spiel. Reicht doch.

  19. #539
    Ich find das auf romantische Art und Weise schön, dass sie Shenmue 3 so pushen. Wahrscheinlich auch mit der Hoffnung, dass es nicht nochmal 50 Millionen Tacken kostet um das Ding fertig zu stellen.

    Beim Battlefront-Trailer hat's mich übrigens voll zerrissen. Alter, sieht das fetzig aus! <3

  20. #540
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die ganzen Backer werden sowas von ernüchtern wenn sie merken das ihre Millionen sich in Rose Colored Glasses aufgelöst haben.

    Ausserdem nen Kickstarter auf ner großen E3 Kon ankündigen... yeah not feeling this. At all.
    Die finanzieren bloss den Prototypen für den Pitch bei Sega. Niemand ist so bescheuert, dass er glaubt ein AAA Spiel wird über KS finanziert. Wir reden hier von vernünftigen, zweckrationalen Personen, die ihr finanzielles Interesse bekundigen, wissend, dass es dafür keine Garantie gibt. Die können ja die Risiken mit dem finanziellen Aufwand abwägen. Hype spielt da keine Rolle.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •