Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Für alle die, wie ich, auch wieder auf den Multiplayer gehyped sind, denen empfehle ich diesem Twitter Account zu folgen.

    Hier wird seit einigen Tagen jeden Tag ein neuer Screenshot von MP Features gepostet.
    Ich freue mich bereits darauf meine Hände an den MP zu legen und den wieder zu suchten. Der MP von ME3 hat mich 300 Stunden meines Lebens gekostet und jede einzelne Stunde davon war es wert .
    Normalerweise mag ich es nicht so wirklich wenn in Singleplayer Spiele ein Multiplayer reingezwängt wird, aber ich muss tatsächlich zugeben, dass der ME3 MP recht cool war. Der hatte tatsächlich noch aktive Spieler Jahre nach Release. Sogar ich, der das Spiel irgendwie erst vor zwei Jahren oder so durchgespielt hat konnte da noch paar nette Runden spielen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Normalerweise mag ich es nicht so wirklich wenn in Singleplayer Spiele ein Multiplayer reingezwängt wird, aber ich muss tatsächlich zugeben, dass der ME3 MP recht cool war. Der hatte tatsächlich noch aktive Spieler Jahre nach Release. Sogar ich, der das Spiel irgendwie erst vor zwei Jahren oder so durchgespielt hat konnte da noch paar nette Runden spielen.
    Die Community ist noch bis heute recht aktiv. Bronze und Silber Spiele findet man immer. Bei Gold und Platin wird es dann ein wenig schwieriger, aber mit einer festen Gruppe geht das recht schnell. Da kann ich nur das Subreddit vom Mass Effect 3 Multiplayer empfehlen. Ein Lichtblick in der krebsigen Community .

    Diesmal ist der SP und MP jedoch auch voneinander getrennt. Man kann im MP Boni freispielen die auch für den SP gelten, das sind aber anscheinend eher Goodies als wirklich relevante Assets.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Community ist noch bis heute recht aktiv. Bronze und Silber Spiele findet man immer. Bei Gold und Platin wird es dann ein wenig schwieriger, aber mit einer festen Gruppe geht das recht schnell. Da kann ich nur das Subreddit vom Mass Effect 3 Multiplayer empfehlen. Ein Lichtblick in der krebsigen Community .

    Diesmal ist der SP und MP jedoch auch voneinander getrennt. Man kann im MP Boni freispielen die auch für den SP gelten, das sind aber anscheinend eher Goodies als wirklich relevante Assets.
    Ah ja, glaub das war auch der Grund warum ich überhaupt in den MP reingeguckt habe.

    Hab jetzt sowieso vor demnächst die ganze Trilogie als Fem Shep Renegade nochmal durchzuspielen, bevor ich mich irgendwann an Andromeda setze.

  4. #4

    Mass Effect: Andromeda - Mulitplayer-Einblicke auf Twitter und Kolonisationsbriefing

    Zitat Zitat
    Während Shephard in der vorangegangenen Mass Effect-Trilogie seine Schäfchen in den Krieg gegen die Reaper führte, sind wir im bald erscheinen Mass Effect: Andromeda (Bioware) gehalten als Gärtner neue Weinberge anzulegen. Und die Standorte dafür müssen erst einmal ausgemittelt werden. Exploration und Kolonisation stehen auf der Tagesordnung der Andromeda-Mission. Im neuen Mission-Briefing der Andromeda-Initiative wird daher der Fokus jetzt auf die sieben goldenen Welten, also jene Kandidaten für eine Besiedlung, gelenkt, auf die sich unsere Erkundung im Spiel konzentrieren soll. Wir haben es euch an dieser Stelle eingebettet:



    Aufbau ist natürlich eine Team-Aufgabe. Genauso wie der Reaper-Krieg in der Shephard-Trilogie lädt auch die Erkundung zum Multiplayer ein. Unser User Gendrek hat uns auf einen Twitter-Account des Producers Fernando Melo aufmerksam gemacht, wo bereits fleißig Eindrücke aus dem Multiplayer von Andromeda geteilt werden: Klick mich! Also wenn ihr euch dafür interessiert, lohnt dort ein Blick. Danke an Gendrek an der Stelle.

    by RPG²square
    Ich persönlich bin ja mal gespannt, ob die Erkundung und Kolonisierung tatsächlich so einen starken Fokus im Spiel einnimmt, oder ob wir doch einfach nur wieder in den nächsten Krieg hinein schlittern und uns vor allem unserer Haut erwehren müssen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ah ja, glaub das war auch der Grund warum ich überhaupt in den MP reingeguckt habe.
    Der MP in Teil 3 war wirklich geil, wenn man eine eingespielte Truppe war! Kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit ein paar hier aus dem Forum Schlacht um Schlacht gegen Geths und Co. erfolgreich beendet habe. Sollte der MP wieder ähnlich strukturiert sein, dann bin ich zufrieden.

    Habe mir bereits die Deluxe Edition vorbestellt. Egal wie Test ausfallen, der Fanboy in mir braucht dieses Spiel und wird es bis zum Erbrechen spielen! So wie damals Proti der Protheaner gesagt hat: Können wir Ave aus der Luftschleuse werfen?

  6. #6

    Mass Effect: Andromeda - Sightseeing auf der Nexus und zusätzliche Multiplayer-Karten

    Dann dürfte die Aussicht auf kostenlose weitere Multiplayer-Inhalten euch ja fröhlich stimmen

    Zitat Zitat
    Auf Twitter gab es ja zuletzt schon Einblicke in den Multiplayer des kommenden Weltraum-Rollenspiels Mass Effect: Andromeda. Nur hat Bioware-Mitarbeiter Aaryn Flynn auf selbiger Plattform auf eine Userfrage erklärt, dass DLC-Karten für den Multiplayer des neuen Mass Effect kostenlos erscheinen werden und damit indirekt bestätigt, das solche Inhalte geplant sind.

    Außerdem hatten die Kollegen von IGN die Möglichkeit das Hauptquartier der Andromeda Initiatve, die Raumstation Nexus, in Augenschein zu nehmen und uns in einem kurzen Video, die wichtigsten Orte der Station exklusiv vorzustellen. Wir haben euch die kleine Sightseeing-Tour an dieser Stelle eingebettet:



    by RPG²square

  7. #7


    gib andromedaz plx

  8. #8


    Kein Plan, wie offiziell das Ganze nun wirklich ist aber... morgen Kinder könnts was geben!

    Dazu gibt es noch ein weiteres IGN First Video zum Thema Exploring 3 of Mass Effect: Andromeda's Vast Worlds

  9. #9

    Da isser nu muss nur ich nur noch meinen key von GMG kriegen

  10. #10
    Ich muss sagen, der Launch Trailer hat mich noch weiter abgeturned. Die menschlichen Charaktermodelle sehen immer noch ganz furchtbar aus, besonders die Gesichter und welcher Depp sich für dieses Lied entschieden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. EA macht es mir echt schwer das neue Mass Effect haben zu wollen.

  11. #11
    Ich kann die Kritik an den Gesichtern irgendwie nicht nachvollziehen.
    Immer wieder sehe ich das auch in anderen Foren aufploppen und frage mich jedesmal, was andere dort schlechtes sehen was ich nicht finden kann.

    Wenn ich mir die bisherigen Trailer und Screenshots anschaue und dann als Vergleich die anderen Mass Effect Teile (oder Inquisition als aktuellen Bioware Titel), dann sehe ich eigentlich nur Verbesserung.

    Aber ja, das Lied ist scheiße und der Trailer erzeugt kein bisschen Hype .

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find das Lied persönlich ganz passend.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kritik an den Gesichtern irgendwie nicht nachvollziehen.
    Mich persönlich stört alleine schon die permanente Konversations-Tröte im Gesicht…



    Dazu gibt es immer wieder Momente, in denen der jeweilige Ausdruck eher tot denn lebendig zu sein scheint.

    Gibt aktuell auch ein paar negative Aussagen zum Thema "verbuggt wie Assassin's Creed Unity".
    "Game is buggy as hell, aside from assassins creed unity it is the single buggiest game i've ever previewed" (~17:05)

    Hier übrigens die Präsentation von der Pax, die eine weitere Loyalitäts-Mission (Liams um genau zu sein) zum Gegenstand hat.


  14. #14

    Mass Effect: Andromeda - Informationen und Gameplay zum Multiplayer // PC-Portierung

    Zitat Zitat
    Der Multiplayer in der Mass Effect-Serie war immer so eine Sache. Viele mochten ihn, andere hielten ihn für unnötig und zuletzt war der Mehrspieler-Modus auch nötig, um die Kampagne voranzutreiben, was durchaus gespalten aufgenommen wurde. Das Multiplayer im kommenden Mass Effect: Andromeda auch wieder eine wichtige Rolle spielen würde, war also klar.

    Nun wurde kürzlich neues offizielles Gameplay-Material veröffentlicht, das genau diesen Spielaspekt näher beleuchtet. Wir haben es euch an dieser Stelle eingebettet:



    Allerdings gab es dazu auch ergänzende Informationen von Lead Designer Ian Frazier. Alle die den starken Fokus auf den Multiplayer in Mass Effect 3 nicht mochten können beruhigt sein. Für die Story-Kampagne ist der Mehrspieler-Modus nicht mehr erforderlich, allerdings wurde die Story-Kampagne nicht komplett von der Online-Erfahrung abgekoppelt. Im Einzelspieler erhält man, ähnlich wie in Biowares Dragon Age: Inquisition, die Möglichkeit Teams auf Außenmissionen zu schicken. Statt diese automatisch im Hintergrund erledigen zu lassen, kann man direkt in diese Missionen einsteigen und landet damit im Multiplayer-Modus des Spiels, wo man dann als Strike-Team zusammen mit anderen Spielern, diese Außenmission angehen kann.

    Außerdem wurde inzwischen Ingame-Käufe für den Multiplayer bestätigt. So können in dem Modus Multiplayer-Packages erworben werden, die eine zufällige Zusammenstellung von Waffen und Ausrüstung enthalten und der Ausstattung des eigenen Charakters dienen. Diese Packages können mit einer Ingame-Währung, so genannten Andromeda Points erworben werden. Diese wiederum kann man erspielen oder sich gegen echtes Geld kaufen, um Zeit zu sparen. Es ist zwar noch nicht bekannt, wie viel ein durchschnittliches Package kostet (auch ob und wenn ja welche unterschiedlichen Angebote es geben wird ist noch unklar), allerdings wird es auch davon abhängig sein, ob das MP-System vor allem auf Grinding hinausläuft oder nicht.
    Die Preise für die Ingame-Währung sind hingegen nämlich schon bekannt und das teuerste Paket mit einem Umfang von 12.000 Punkten soll umgerechnet etwa 90 Euro kosten. Ein nicht gerade geringer Betrag.

    Derweil hatte Producer Michael Gambel Positives über die PC-Fassung von Mass Effect: Andromeda zu sagen. So soll diese Version keine Portierung von einer Konsole sein, was bedeuten würde, dass es sich um eine parallele direkte Entwicklung für den Rechner handelt. Die Entwickler seien demnach auch von Qualität überzeugt. Auf Nachfrage gab sich Gamble auch zuversichtlich das der neue Titel auch stabile 60 FPS leisten und 4k unterstützen können würde. Auch die Arbeiten am Day One Patch seien bereits abgeschlossen, sodass man alle Termine würde halten können.

    by RPG²square
    Vielleicht bin ich zu skeptisch aber das mit dem Ingame-Shop klingt wie, sie können sich das Geld auch Ingame erspielen, aber wenn sie jetzt ein paar Euro locker machen, ersparen sie sich 10h stupides Grinden. Aber gut da der Multiplayer rein optional ist, sollte das auch egal sein im Endeffekt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •