Ergebnis 1 bis 20 von 2491

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was eigentlich komplett untergegangen ist...Mario Kart 64 und Mario Party 1-3 Online? Das müssten doch alle Fanboys abfeiern.
    Ich freue mich vor allem auf die Sega Games, die ich bis heute nicht gespielt habe.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was eigentlich komplett untergegangen ist...Mario Kart 64 und Mario Party 1-3 Online? Das müssten doch alle Fanboys abfeiern.
    Ich freue mich vor allem auf die Sega Games, die ich bis heute nicht gespielt habe.
    Naja ist halt die Frage ob das ein teureres Abo wert ist. So wie ich Nintendo Preise kenne. Die Switch wäre eigentlich ne Super Retro Konsole mit dem Service, aber eigentlich ist ja dann doch nur eine Konsole mit einem Retro Service. Online spielen via P2P können Emulatoren auch schon seit Ewigkeiten. Ich sehe da also keinen wirklichen Mehrwert.

  3. #3
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Naja ist halt die Frage ob das ein teureres Abo wert ist. So wie ich Nintendo Preise kenne. Die Switch wäre eigentlich ne Super Retro Konsole mit dem Service, aber eigentlich ist ja dann doch nur eine Konsole mit einem Retro Service. Online spielen via P2P können Emulatoren auch schon seit Ewigkeiten. Ich sehe da also keinen wirklichen Mehrwert.
    Ich bin da vielleicht altbacken, aber ich hab mittlerweile die Einstellung, Filme, Spiele, etc. legal zu konsumieren. Kann da ja auch nicht alleine sein.

    Was die Kosten angeht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so teuer wird. Wir sind jetzt für das normale Abo bei knapp 20€ im Jahr. Geht man jetzt für das neue Abo auf 30 hoch, sind das schon 50% Aufschlag und mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und 30€ im Jahr ist immer noch ziemlich günstig. Da hätte ich wirklich keine Bauchschmerzen. Einzig die Performance der Server ist halt einfach dreist für ein Abo und da bin ich froh, dass ich die betroffenen Spiele sowieso nicht online spiele.

  4. #4
    N64-Spiele mit Online-Multiplayer ist schon nice, aber auch nur dann, wenn die Mario Party-Teile auch tatsächlich kommen (oder hab ich da irgendwo eine Ankündigung übersehen?).

  5. #5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Naja ist halt die Frage ob das ein teureres Abo wert ist. So wie ich Nintendo Preise kenne. Die Switch wäre eigentlich ne Super Retro Konsole mit dem Service, aber eigentlich ist ja dann doch nur eine Konsole mit einem Retro Service. Online spielen via P2P können Emulatoren auch schon seit Ewigkeiten. Ich sehe da also keinen wirklichen Mehrwert.
    Ich bin was die Preisgestaltung anbelangt völlig bei Dir, dennoch sollten wir m.E. hier nicht über Emulatoren als Substitute für noch käuflich erhältliche Spiele sprechen. Mal abgesehen davon, dass es - wie auch immer man es dreht und wendet - bestenfalls eine rechtliche Grauzone ist, finde ich es verwerflich, das öffentlich als bessere Alternative zu proklamieren (selbst wenn man es im stillen Kämmerlein mal nutzt).

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zur Direct als solche: Für mich maximal eine 6/10 und persönlich die schwächste Direct dieses Jahr.
    Highlight war Bayonetta 3. N64 Service ist ok, allerdings nicht für eine weitere Preissteigerung, da merkt man wirklich die Gier des Konzerns statt das als incentive für den bisher maximal mauen Dienst hinzuzuführen.

    Das Kirby Spiel sehe ich kritisch, weil ich noch nicht sehe, wie das Kirby Prinzip sinnig in eine 3D-Formel transferiert werden kann, da die Spiele wesentlich langsamer und weniger skill-lastig sind als z.B. Mario Titel und alleine durch Kirbys Flugfähigkeit so gut wie keine Plattformherausforderungen entstehen können. Auch sieht es grafisch recht mau aus m.E. Für Kinder aber ggf. interessant.

    Splatoon 3 hat für mich persönlich auch zu viel Raum eingenommen, das interessiert mich einfach minus. Aber für Fans sicherlich spannend.

    Der Mario Film. Ok. Alleine dass Chris Pratt, das Generischste, Untalentierteste und Unsympathischste was momentan so in Hollywood rumläuft (Achtung: Meinung), Mario spricht, lässt mich Schüttelfrost bekommen. Charles Martinet ist für mich solange er lebt die einzige Mario-Stimme.

    Den Rest fand ich einfach belanglos, bzw. habe schon wieder vergessen, was eigentlich gezeigt wurde. Bei Metroid Dread schaue ich inzwischen weg, weil ich nicht gespoilert werden möchte und ich war basierend auf meiner Erwartung auch enttäuscht, dass weder Xenoblade 3 noch DKC6 gezeigt wurden (was natürlich meine eigene Schuld ist).

    Aber auch sonst gab es keine tollen Überraschungen und ich weiß auch nicht, warum Kirby bereits seinen zweiten Main-Titel auf der Switch bekommt während Donkey Kong auf der Strecke bleibt, der in meiner Wahrnehmung bei WEITEM die bessere Spiele-Historie hat, als Kirby.

    Dennoch habe ich jeden Monat Spiele auf der Switch, die ich mir kaufe und bin nach wie vor zufrieden, aber so langsam fehlen die wirklichen Hype Titel für die mittlere und weitere Zukunft und da fände ich schon schön, wenn man zum letzten Drittel des Lebenszyklus nochmal Gas gibt.

  6. #6
    Sora (Kingdom Hearts) wurde als letzter Charakter für Smash bestätigt. Gerade läuft noch eine Live-Übertragung, in der er als Kämpfer vorgestellt wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •