Umfrageergebnis anzeigen: Thread des Jahres 2014 wird...?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Autoreifen-Stecher

    11 35,48%
  • ORTP

    7 22,58%
  • LFG

    5 16,13%
  • Happy Box

    4 12,90%
  • Triple A

    1 3,23%
  • Chill-Out

    0 0%
  • OT-Geplauder

    2 6,45%
  • GF-Aktionen 2014

    1 3,23%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [User Awards] Thread des Jahres 2014 - Die Entscheidung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Thread des Jahres 2014 - Die Entscheidung

    Die besten Freds des Forums:

    Thread Nominierung(en)
    Autoreifen-Stecher 10
    ORTP 7
    LFG 4
    Happy Box 3
    Triple A 2
    Chill-Out 1
    OT-Geplauder 1
    GF-Aktionen 2014 1

  2. #2
    Autoreifenstecher-Thread, SHALALALALA!

    Autoreifenstecher-Thread, SHALALALALALALA...!!! *sing* o_o

  3. #3
    Ganz klar ORTP! Solch Quell kreativer Energie muss gewürdigt werden!

  4. #4
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Autoreifenstecher-Thread, SHALALALALA!

    Autoreifenstecher-Thread, SHALALALALALALA...!!! *sing* o_o
    Aber sowas von!

  5. #5

  6. #6
    Ja knappes Ding, aber letztendlich ziehe ich doch das ORTP den Autoreifen vor.

    Warum? Weil das eine ein lustiger Thread war, der ein paar Wochen lang unterhaltsam war; das andere hingegen ein interessanter und spannender Thread, der zeigt, was für tolle Dinge entstehen können, wenn Leute einfach aus Spaß am gemeinsamen Schaffen etwas auf die Beine stellen.
    Wenn man ins Pixeln reinkommen möchte, bietet der Thread tausend gute Ratschläge und ist ein wirklich guter Anfang. Wenn man einfach nur tolle Ressourcen für ein kostenloses Spiel-Projekt sucht, ist man dort genauso richtig.

  7. #7
    Ich bleibe bei zerstochenen Autoreifen. Sonst kommen wir gar nicht mehr nach Hause

  8. #8
    Ich weiß nicht - der Autoreifen-Thread war zwar schön bräsig, aber der Rest der hier "angebotenen" Threads sind allesamt Geschichten, in die Leute - wie auch immer geartet - Mühe und Arbeit reingesteckt haben (okay, Happy Box mal ausgenommen, aber da stecken halt Sachen drin die Leute glücklich machen/gemacht haben).

    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen betroffen, aber naja - ich für meinen Teil wähle ORTP.

  9. #9
    Ich hätte eigentlich überlegt für sowas sogar "Projekt des Jahres" als Kategorie vorzuschlagen. So könnten auch mal Threads und Projekte zum Zuge kommen, die auch über längere Zeit laufen. Der Autoreifen-Stecher-Thread ist halt ne einmalige Nummer die hier für ziemlich viel Belustigung gesorgt hat und die weg ist mit der Abstimmung vom nächsten Jahr, weshalb ich es schon gut finde, dass wir sie hier noch berücksichtigen. Während zu hoffen ist das ORTP und LFG oder gar Bible Blech uns noch länger/ lange erhalten bleiben.

  10. #10
    Nee, ich sag ja auch dagegen nix - der Thread war halt unfassbar lustig. Aber du musst einfach dazu bedenken dass ich momentan hart salty bin Frag' Ave. Frag' meine Mama. Die hat direkt aufgelegt als ich sie angerufen habe (von einem Stockwerk über ihr aus).

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frag' meine Mama. Die hat direkt aufgelegt

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, ich sag ja auch dagegen nix - der Thread war halt unfassbar lustig. Aber du musst einfach dazu bedenken dass ich momentan hart salty bin Frag' Ave. Frag' meine Mama. Die hat direkt aufgelegt als ich sie angerufen habe (von einem Stockwerk über ihr aus).
    Hab mit deiner Muddi telefoniert, die meinte sei mal nicht so salty.

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber du musst einfach dazu bedenken dass ich momentan hart salty bin
    Ich hoff das ändert sich wieder

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •