Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

  1. #61
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hast du das schonmal probiert?
    Ich befürchte, ich hätte nicht die Eier dafür. Was nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann!

  2. #62
    Na wenn du kein Geld für neue Reifen hast hab ich den Pro-Tipp: Verkauf das Auto ganz. Dann sparts du Steuer, Benzin und Versicherungskosten. Nutze stattdessen öffentliche Verkehrsmittel. Ist sicher mehr Aufwand, aber vermutlich billiger - da sparst du nicht nur die zerstochenen Reifen.

    Anders wirst du um die Kosten für die zerstochenen Reifen nicht rumkommen, wenn er das wirklich macht - außer da gibts Versicherungen, die das auch noch mit abdecken(die dann aber auch Geld kosten).

    Selbst wenn man ihm es nachweisen kann wird das ja schwierig sich das Geld von ihm zu holen, wenn das erst mal über Gericht laufen muss(sofern er sich stur stellt und nicht freiwillig zahlt) und er muss dann auch noch Geld haben, wenn nix zu holen ist dann Pech.

    Gut wärs natürlich, wenn er sich durch Polizei abschrecken ließe und gar nicht erst irgendwas macht. Die machen aber natürlich nur was, wenn irgendwo ne Straftat bereits stattgefunden hat. Das ist da leider das Problem. Für "Bedrohung" ( http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html ) reicht das wohl nicht, da ist die Rede von "Verbrechen" die angedroht werden müssen und Sachbeschädigung gilt nur als "Vergehen"(weniger schlimmere Sachen).

  3. #63
    Oder zeig ihm einfach diesen Thread. Er löst so viele Glücksgefühle aus, da sind alle Aggros vergessen. .

  4. #64
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich raff irgendwie nicht, warum hier keiner den Thread ernst nimmt.
    Nonsense nimmt ihn ernst:
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal darüber nachgedacht, in Mohnkuchen zu investieren? Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt, und das Beste: Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.

    Alle Probleme gelöst.

  5. #65
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal darüber nachgedacht, in Mohnkuchen zu investieren? Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt, und das Beste: Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.

    Alle Probleme gelöst.
    Bei deinen Postings denke ich manchmal du meinst "Schlafmohn"...

    Gibt es denn schon irgendwie ungefähre Schätzungen wann der Reifentöter von Bingen jetzt zuschlagen wird? Bisher meintest du ja nur dass im Laufe dieser Woche passieren könnte.
    UND: wieviele Leute gehören zur Gang des Reifentöters von Bingen (Mann, das klingt wie ein Edgar Wallace-Film!)?

  6. #66
    Die Berufsschule ist nicht in Bingen, du Leuchte und er wohnt auch weder dort noch in dem ort, wo die schule ist.

    Mindestens 3 Leute hat er, und er wird wohl Freitag zuschlagen. Tja schade, wenn du makern könntest, könntest du ein Gaim draus machen. ^^

  7. #67
    Man merkt, dass ihr alle nicht wirklich lösungsorientiert seid.

    Dae hat Angst, dass ihm ein Fremder die Reifen zersticht - die Lösung liegt auf der Hand.
    Selber die Reifen zerstechen. Damit wird es für den Bully unmöglich, ihm die Reifen zu zerstechen.
    Das sollte und wird ihn in eine tiefe Sinnkrise stürzen in der er sein komplettes Leben überdenkt und geläutert und als Daes bester Freund hervorgeht.


    Problem gelöst.

  8. #68
    Kannst du das Auto woanders parken? vllt so 10min entfernt?
    Notfalls jeden Tag woanders.

  9. #69
    unsere Pension ist in einem winzigen Kaff. Da findet man jedes versteckte Auto sofort.

  10. #70
    Warum nimmst du dann nicht einfach die Pension und schiebst sie woanders hin?

  11. #71
    Ist dieser "Nonsense" zufällig euer Quotentroll oder sowas? O.o

  12. #72
    @Thema Nonsense:
    Er ist darin nicht halb so gut wie Norkia.

    Geändert von Ty Ni (15.11.2014 um 16:05 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Ist dieser "Nonsense" zufällig euer Quotentroll oder sowas? O.o
    Unser erfolgreichster.
    Wobei es immer wieder Leute gibt, die verzweifelt versuchen zu sein wie er. Es aber nicht schaffen...

  14. #74
    In diesem Thread sind einige aber sehr nah dran.

    Wobei ich gehört habe, dass er hier auch schon 10-20 gebannte Accounts hat. Das schafft wohl wirklich keiner.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Thema Nonsense:
    Er ist darin nicht halb so gut wie Norkia.
    Norkia ist aber kein Troll. Er hat mit "Hau dem Penner proforma auf die Fresse" bis jetzt den besten Tipp von allen hier gegeben!

    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Wobei ich gehört habe, dass er hier auch schon 10-20 gebannte Accounts hat. Das schafft wohl wirklich keiner.
    Na, 10 ist ein bisschen hochgegriffen, sagen wir's so. Was das angeht gab es schon schlimmere mit deutlich mehr Accounts.

  16. #76
    Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird.

  17. #77


    Selbst schuld, wenn du mit so neuzeitlichen Dingern rumgurkst.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird.
    Na dann lass dir doch einfach von ihm auf die Fresse geben, dann ist er weg. Oder verkleide dich als dein eigener Autoreifen und sag dann, er hat versucht dich zu durchstechen.

    Geändert von Cepanks (15.11.2014 um 16:22 Uhr)

  18. #78
    ein alter Golf?

  19. #79
    Schlaf den besagten Freitag halt im Auto. In flagranti bei der Tat fotografieren oder gleich Polizei rufen, wenn die Typen eh schon nicht von deiner Präsenz verschreckt worden sind, boom! Ich weiß, genial, 'ne?

  20. #80
    Genau ich gebe jeder Zeit hilfreichste Tipps um Probleme professionell aus der Welt zu schaffen.

    Oder häng ihm halt ein Kind an.

    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Auf die Fresse ist ja auf ner normalen Schule sicher nen guter Tipp, aber nicht auf ner Berufsschule, wo man bei Schlägerei gleich aus dem Betrieb geschmissen wird.
    Naja bei uns auf der Schule gab es schon Probleme wenn mal jemand in die Pissrinne geschubst hat,also ich weis nicht. Aber du könntest doch die Lehrer um Hilfe bitten und einfach petzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •