Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

  1. #41
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Twist: Der Threadersteller und der Reifenstecher sind ein und dieselbe Person. Opfer und Täter!
    Mutter und Sohn!

  2. #42
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    THE FUCK IS HE SUPPOSED TO DO NOW, MAN?!?

    Kann mal jemand 'ne Umfrage dazu aufmachen? Ich glaube wir haben rein mengentechnisch recht viele verschiedene Varianten zur Auswahl wie OP sich gegen die Reifenzerstecher-Gang zur Wehr setzen kann.

  3. #43
    Wie wäre es mit Unmengen von Kaffe und Änderung des Schlafrhythmus? Dazu noch nen Privatdetektiv und du weißt recht schnell wann er überhaupt zuschlagen könnte und du kannst ihn erwarten.

  4. #44
    Vielleicht kann Norkia seine alten Kontakte bei der Bestattungs-Bestechungs-Mafia wieder aktivieren und was mobilisieren...?

    Geändert von Holo (15.11.2014 um 00:49 Uhr)

  5. #45
    Beim Privatdetektiv wird man leider arm.... hier geht's ja eben darum, dass ich KEIN Geld für durchstochene Reifen habe. Und die sind noch wesentlich billiger.

  6. #46
    Stech die Reifen vom Privatdetektiv durch, dann muss er dir helfen den Reifenstecher ausfindig zu machen.

  7. #47
    Und was hätte das dann noch mit dem aggressiven Knilch aus meiner Klasse zu tun?

  8. #48
    Du würdest zeigen, dass DU absofort der Reifen-Pate in der Stadt bist.

  9. #49
    Dann landest du in der Zelle und bist sicher. Win Win.

  10. #50
    Ich bin sowieso sicher (wer den Eröffnungspost gelesen hat, ist klar im Vorteil). Es geht um meine Reifen bzw. mein Auto bzw. mein GELD!

    Geändert von Dae (15.11.2014 um 01:46 Uhr)

  11. #51
    Hast du schonmal darüber nachgedacht, in Mohnkuchen zu investieren? Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt, und das Beste: Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.

    Alle Probleme gelöst.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Das ist momentan ein sehr ertragreicher Markt,
    Nun, Mohn gilt als Droge, daher ist es sehr empfohlen, sich ersteinmal über die regionalen Verbrecherorganisationen zu informieren, bevor man irgendwelche Wagnisse in der Mohnindustrie unternimmt.
    Zitat Zitat
    Mohnkuchen kann nicht zerstochen werden.
    Wenn er zu lange im Ofen war, hast du definitiv recht. Wenn man ihn jedoch als Reifenersatz verwendet, kann es schnell passieren, dass kuchensüchtige Waldtierchen sich als Brei zum Mohnbuffet addieren.

  13. #53
    Ich bin zwar kein Mod, aber ich bitte euch trotzdem, beim Thema zu bleiben. Das hier ist eine ernste Sache. Wer über Mohnkuchen und seine aphrodisische Wirkung reden möchte, macht bitte einen eigenen Thread auf.

    Wo bleibt jetzt eigentlich die Umfrage? Ich hab den Thread mal gemeldet.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Und ne Freundin hat er nicht.
    Da liegt der Hund begraben, er steht auf dich und ist einfach nur mega aggro dass du nichts von ihm willst...

    Aber mal ehrlich, die Informationen sind spärlich gesäht, man sollte sich nicht von einen Transportmittel abhängig machen, muss ich leider selber immer wieder schmerzlich erfahren.
    Ich habe auch keine Ahnung was für eine Person das ist, der würde sich nicht mit einer offenen Konfrontation (damit meine ich nicht körperlich) irgendwie beschwichtigen lassen?

    Ansonsten bleibt nichts anderes übrig irgendwo in der Nähe eine Garage zu mieten oder irgendeinen Ort zu finden der Videoüberwacht ist und du dauerhaft parken kannst. (Gibts sowas überhaupt?)
    Man plötzlich werden mir die Vorteile eines Überwachungsstaat bewusst... damn!

  15. #55
    Ich empfehle dir, vorsorglich auf dieses Fahrzeug umzusteigen:


    Sieh es als einmalige Investition an.
    Danach wird nie wieder jemand zu dir sagen:
    - Ey ich stech dir die Reifen ab
    - Ey du stehst auf meinem Parkplatz
    - Ey sie sind zu schnell gefahren
    - Ey du wirst jetzt abgeschleppt

    Ein für immer sorgenfreies Autoleben wird dich erwarten !

    Ansonsten:
    Auto bei Freunden / Bekannten / Verwandten abstellen und eine Zeit lang mit Bus / Bahn fahren?

  16. #56
    Zitat Zitat
    er steht auf dich und ist einfach nur mega aggro dass du nichts von ihm willst...
    Kann gut sein. Im Zweifelsfall also einfach einen dicken Zungenkuss auf den Mund drücken, das dürfte ihn genug verwirren und beschwichtigen, dass er deine Autoreifen vergisst. Und wenn nicht, wird er dich danach wohl meiden, gerade wenn du es in seinem Freundeskreis machst. Win-win!

  17. #57
    Ich raff irgendwie nicht, warum hier keiner den Thread ernst nimmt.

  18. #58
    Steig auf's Motorrad um. Nur halb soviele Reifen zum Durchstechen.

    Oder, da gerade die Karnevalssaison angefangen hat: Montier die Autoreifen nach dem Parken ab, häng sie dir um, und wenn jemand fragt, sagst du, das wäre dein Michelin-Männchen-Kostüm.

    Zitat Zitat
    Ich raff irgendwie nicht, warum hier keiner den Thread ernst nimmt.
    Mangel an Informationen + Daes Ava.

    Geändert von Liferipper (15.11.2014 um 10:07 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Im Zweifelsfall also einfach einen dicken Zungenkuss auf den Mund drücken, das dürfte ihn genug verwirren und beschwichtigen, dass er deine Autoreifen vergisst. Und wenn nicht, wird er dich danach wohl meiden, gerade wenn du es in seinem Freundeskreis machst. Win-win!
    Hast du das schonmal probiert?

  20. #60
    Du benötigst:
    • Viel Pappe und eine Möglichkeit A0 zu bedrucken
    • Einen Busch
    • Eine Kamera


    Verstecke dein Auto in einem nahen Busch und stelle an seiner Stelle eine Atrappe aus Pappe hin.
    Da er im Dunklen zuschlagen wird, wird er den Unterschied erst bemerken, wenn das Messer schon in der Pappe steckt. Während er nun versucht sein Messer aus der Pappe zu entfernen, ballerst du übelst das Fernlicht aus dem Busch heraus.
    Er wird auf der Stelle einfrieren wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Diesen Moment nutzt du, um noRkias dritten Ratschlag in die Tat umzusetzen.

    Das alles nimmst du auf Video auf und lädst es als loserhartblamiert.mov auf Youtube hoch. Seine Gang wird sich von dem Versager abwenden und dem neuen König der Klasse zuströmen: Dir!

    Anschließend drohst du ihm, seinere Reifen zu zerstechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •