Jo, und mit Florentin Will hätte man sogar einen erfahrenen DSA-Spielleiter.
EDIT:
Guckst du kein Kino+?
Jo, und mit Florentin Will hätte man sogar einen erfahrenen DSA-Spielleiter.
EDIT:
Guckst du kein Kino+?
--
War doch klar, dass sie Hauke nicht einfach nur wegen "sowas" bei sich zu Gast haben.
Aber ja, super Sache! Klotz returns!
Haha, wie genial!
"Du hast alles richtig gemacht, aber ich nehm trotzdem Florentin".
"Ich find euch beide ja echt super nett" - guckt aber so als würde sie was ganz anderes denken.
"Wie heißt du denn überhaupt noch mal"?
Und dann Florentins grandioses Gitarrenspiel...
B.3.A.R.D.S. ist absolut großartig. Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.
--
Die ersten zwei Stunden waren echt super. Der Teil danach war jetzt etwas zu Minigame-lastig - außerdem wirkt Hauky etwas angetrunken. Mal schauen, was das Finale bringt.
Edit: Scheiße, die sollten das echt abbrechen. Hauky ist gar nicht mehr dabei.
Geändert von dasDull (16.07.2016 um 00:37 Uhr)
Ja, Blauke hat etwas zu tief ins Glas geguckt. Find ich schade, weil man erwarten kann, dass er bei so einem wichtigen Event nichts trinkt. Gerade als Spielleiter.
--
Heute um 2 Uhr:
Ihr seid also gerade im Dorf Oke angespült worden.
Okay ehrlich jetzt: finde ich es nur noch peinlich. Die Jungs versuchen verzweifelt die Handlung voranzutreiben aber das ist nur noch ein Trauertheater.
--
Ich warte auf das "Was wäre wenn" Hauke nicht dicht gewesen wäre.
Ich hab mich übrigens sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl es teilweise schon etwas fremdschämig und eigtl ab dem wal kein richtiges P&P mehr war.
Ich fand so in der Zeit von 11-12 war es echt schlimm und die Stimmung ist da auch ein bisschen gekippt weil Hauke so fertig war. Danach wurde es wieder lustig weil die Spieler mehr das Ruder übernommen haben und es Hauke auch wieder zumindest etwas besser ging - ich bin mir nicht ganz sicher, ob er es nachher selbst gerafft hat mit den Wiederholungen und dann die Jungs trollen wollte.
Naja, insgesamt war das ganze Abenteuer aber etwas konfus.
Was sollte das Rätsel mit der Maus und dem Zucker, das hatte irgendwie gar keinen Zusammenhang? Das Schiffe Versenken war im Prinzip total sinnlos, weil danach sowieso alle von einem Wal verschluckt werden, in dem sie unter Florentins Anleitung Minigames spielen müssen? Vielleicht kommt ja am Ende raus, dass es wirklich einfach eine Explosion auf dem Schiff gab, die Charaktere allesamt tatsächlich tot sind, und das Limbus-Dorf Oke ist deren Vorhölle, die sie nun immer und immer wieder durchleben müssen. Handelt es sich um ein Fahrrad?
Ich hab grade RB-TV angemacht weil ich Hintergrundger#usche zum lernen brauche. Boah sind die Kacke (Ranked). Spielen LoL - dann hauts einen raus weil er die Bildschirmeinstellungen zum Anzeigen ändern muss und Sophia und Bell sind nur am rumschreien. Ach und die Regie ist meistens da wo NPC vs NPC kämpfen aber nicht die spieler. Insgesamt sehr madig. Vor allem das dämliche Gelaber und Geschrei von Sophia. Muss mir doch was anderes zum beschallen suchen. Außerdem hockt Sie mit ner fucking Sonnenbrille vorm PC, Alter....
Geändert von Sir Barett (25.07.2016 um 23:27 Uhr)