Allgemeiner Gesprächsthread der Japanohölle des MMX. Mit Waifus. Und Wyyarbouz. Und sugoi sugoi.
Teestube 1Zitat
Teestube 2
Allgemeiner Gesprächsthread der Japanohölle des MMX. Mit Waifus. Und Wyyarbouz. Und sugoi sugoi.
Teestube 1Zitat
Teestube 2
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wow, das klang nicht nur extrem scheiße, es klang extrem scheiße.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du solltest dich für dieses Video nur geslapt fühlen. Das' alles.
Der beste Charakter der Serie (noch vor Pinion minus seine blöde Haartöle) hat eine Figur bekommen.
--
Da ich atm keinen pc zur hand habe hatte ich viel zeit... ich habe in 8 Wochen die restlichen 6000 seiten im amp thread von crunchyroll durchgelesen. Ich bin leicht verstört und hab kp was ich nun machen soll wenn mir langweilig ist :/ help plz (bedenkt bei vorschlägen das ich auf smartphones beschränkt bin :P)
Ich finds total schön dass der Thread hier nebenbei ein Untergrund Gliederfüßler Sammelthread geworden ist!
^^
Ein hoch auf Mimikry! ^^
Außerdem ist das Video natürlich total Themenrelevant...
--Beschäftigt mit: Metaphor: ReFantazio (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
Beendet: Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Geändert von Kayano (20.05.2015 um 23:02 Uhr)
*salute*
Letztens im MAL-Musikforum:
Ich muste so hart lachen, alleine weil der Typ der geantwortet hat das hier als Signatur hat:Zitat von Bacardi-x-Cola
Gott, ich piss mich gleich ein.
Bin da mittlerweile etwas aktiver unterwegs und GOSH ist das ein Sauladen. Aber ich finde immer wieder irgendwas was mir gefällt