Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Elysium - Erste Demo

  1. #61
    Nabend Leute!

    Ich bin wieder zurück!

    Das Spiel übrigens auch (War knapp 1 Jahr offline):
    Elysium 0.3.2 Update 4

    Danke Ark_X, falls du hier in der Maker Community noch aktiv sein solltest für deine viele Unterstützung damals.
    Anfang letzten Jahres stand ich kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Demo-/Betaversion 0.5, als mich dann
    die Motivation verlassen hatte.

    Ich werde jetzt allmälig die Entwicklung wieder aufnehmen.

    Für all diejenigen, die Elysium noch nicht kennen: Viel Spaß mit der aktuellen Demo erstmal

  2. #62
    Hallo Margor3000

    habe dein Spiel als Krieger mal ausprobiert.
    Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, von denen ich nicht weiß, ob sie schon bekannt sind.

    Manche Wege zu Kisten (1x zwischen Oststützpunkt und Bärenhöhle) sind nicht begehbar. Außerdem gab es beim Pfad der Verwirrung einen nicht passierbaren Baumstamm über den Fluss.
    Der Ortskundige vorm Manadorf behauptet das Manadorf wäre Ultima Ark.
    In der Höhle zwischen Bärenhöhle und Manadorf ist auch ein schon aktivierter Schalter.

    Die Orkquest lässt sich nicht beenden - dafür unendliche Ringe der Eiszeit (wenn man den Beutel zurückgibt)

    In dem Dungeon vor dem Sturm auf Andoria gab es zwei Rätsel, die ich zwar lösen konnte, die aber keinen Sinn ergaben bzw. keine Belohnung.
    1. Wasserlabyrinth: Habe den Weg zur Mitte aufgebaut - aber wozu?
    2. Raum mit Kampf gegen Serena-Abbild: Lösung löst einen Timer von 20 Sekunden aus - wozu?

    Da steht eine Magierin vor Andoria, die sich für Zutaten bedankt - ich glaube da fehlt irgendeine Sammelquest.
    Beim Sturm auf Andoria gibt es auf der rechten Seite einen unantastbaren Bären.
    Auf der Burg von Andoria gibt es 4 Kristalle - nach Berührung kommt zwar ein Ton aber keine Belohnung.

    Die Demo endet bei mir mit einem Freeze bei der Imperatorin in Ultima Ark, nachdem ein NPC während des Events ins Bild läuft.
    Wenn man während einer Beschwörung einen Heilzauber spricht, wechselt eigenartiger Weise die Beschwörung

    Werde demnächst noch die Magierin ausprobieren.

    Habe dein Spiel dennoch genossen.

    Geändert von Firefly84 (09.06.2016 um 19:56 Uhr)

  3. #63
    Schön, dass es mit dem Spiel weitergeht. Hab mich nämlich erst vor kurzem gefragt, was aus dem Projekt geworden ist. Wünsch dir ganz viel Motivation fürs Weitermachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •