Seite 94 von 115 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1861
    Schaaf kann kein Abstiegskampf. Frag mich warum er sich das schon wieder antut.

  2. #1862
    Traue das Schaaf zu. H96 ist gar nicht so schlecht in vielen Punkten wie die Tabelle es asuzudrücken scheint. Das einzige was H96 fehlt ist ein Knipser.

  3. #1863
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...fgefunden.html

    Laut Kicker wurde die Leiche von Gohouri gefunden und aus dem Rhein gefischt, nachdem dieser offenbar als vermisst gemeldet wurde. Er stand u.a. auch bei Gladbach für drei Jahre unter Vertrag. Traurig, dass ein Leben ausgerechnet so enden muss. R.I.P, Diggah ._.

  4. #1864
    Nächste Woche geht es endlich weider los. Wird mal Zeit .

    Ach ja, Clemens Fritz und Marcel Reif hören nach der Saison auf. Bei einem von beiden tut es mir leid.

  5. #1865
    Stimmt, wirklich schade für Marcel Reif. Danach kann sich keiner mehr über ihn lustig machen und ihn ultimativ hassen. Ach ja: Almeida wohl laut Kicker nach Hannover!

  6. #1866
    Eieiei Luki nach China für 2 Mio., das kommt überraschend.

    Ich glaube soviele Wechsel bei Werder gab es in der Winterpause schon lange nicht mehr, auch wenn das alles junge Spieler sind, bei denen man nicht weiß, was aus ihnen wird.

  7. #1867
    König Fussball hat uns wieder!
    Müde Bayern gegen mutige Hamburger - mit dem für uns glücklicheren Ausgang.
    Und hey, immerhin haben wir drei Tore geschossen!

  8. #1868
    Das war echt mehr als glücklich. Ich habe aber damit gerechnet, dass sich die Hamburger gar nicht mal so dumm anstellen werden. Ich bin ja echt mal gespannt, wie unruhig es beim FC Bayern bei einer allerersten Niederlage werden sollte. Guardiola macht sich immer so einen immensen Druck und wirkt auf mich zumindest manchmal ein wenig verklemmt. Hoffen wir, dass sich das nicht auf die Spieler überträgt.

  9. #1869
    Grütze, dass der HSV zwei so - wie der Bruno so schön sagte - Dreckstore kassieren musste. Das Unentschieden wäre ihnen echt zu gönnen gewesen, aber nun ja. Im Zweifel schlägt noch immer das Bayer-Dusel zu
    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft diese Einstellung und das, was sie alles richtig gemacht haben, in den nächsten Spielen so weiterführen werden. Dann dürfte die Rückrunde relativ entspannt laufen und am Ende vielleicht sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin sein (aber um Gotteswillen bitte kein Platz im Europapokal, so weit sind sie noch lange nicht!).

    Was die Bayern angeht: wenn sie nicht rechtzeitig vor Beginn der CL wieder auf Drehzahl sind, dürfte das Ziel von Guardiola, sich mit einem Triple zu verabschieden, stark in Gefahr sein.
    Und eigentlich sollte die Gewissheit, dass Guardiola am Ende der Saison geht und ein neuer Trainer bereits mit den Hufen scharrt, für etwas mehr Stabilität in der Mannschaft sorgen. Da war die Situation vor Weihnachten, als Pep sich gar nicht oder nur sehr wage äußern wollte, deutlich unkomfortabler. Bleibt für die Bayern nur zu hoffen, dass Guardiola auch bis zum Ende fokussiert und konzentriert bleibt und nicht in blinden Aktionismus verfällt, weil er unbedingt 3 Titel gewinnen will, bevor er nach England geht.

  10. #1870
    Das Triple würde mich doch arg verwundern.. ^^

  11. #1871

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was die Bayern angeht: wenn sie nicht rechtzeitig vor Beginn der CL wieder auf Drehzahl sind, dürfte das Ziel von Guardiola, sich mit einem Triple zu verabschieden, stark in Gefahr sein.
    Ich gehe zwar von der Meisterschaft für die Bayern aus, aber wie Daen schon sagt, würde das Triple ein Wunder darstellen. Pep hat es schon die letzten zwei Jahre nicht geschafft, die Mannschaft international so weit zu bringen und dieses Jahr glaube ich auch nicht dran. Zudem ist mir der Kerl unsympathisch und ich würde es ihm nicht gönnen.

  12. #1872
    Selbst wenn er das Triple packt. Ich werde ihn nicht vermissen.

  13. #1873
    Boateng fällt jetzt länger aus, hoffe er wird wenigstens zur EM ganz fit. Ach ja, bei Werden zeigen die Oldies Fritz und Pizarro wo es langgeht.

  14. #1874
    Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.

  15. #1875
    Es haben beide ein klasse Spiel gemacht und - nebenbei bemerkt für Ergebnisse gesorgt, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte Und für beide Vereine freut es mich natürlich ungemein.

  16. #1876
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um Kadaj gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen bezüglich Alex Meier, der einzig wahre Fußballgott ist Clemens Fritz.
    kannste knicken.

    ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.

  17. #1877
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kannste knicken.

    ich schau aber eh keine spiele mehr solang wir die bratwurst auf der trainerbank sitzen haben. das muss wohl gestern auch wieder taktisch ein totaler offenbarungseid gewesen sein. der werden wieder spieler eingesetzt auf positionen, die sie nicht spielen können. normal hätten wir wohl ne klatsche bekommen müssen. meier hat veh aber den arsch gerettet. man kann echt nur hoffen, dass die mannschaft genügend qualität hat um die taktischen mängel zu überdekcne und irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    Bist du eigtl im offiziellen Frankfurt Forum aktiv?

  18. #1878
    Zitat Zitat von Kadaj
    ...damit nächste saison endlich wieder mit einem neuen trainer fußball gespielt werden kann.
    In der Sommerpause die Meldung: Veh verlängert bis 2022 + Regionalliga-Klausel ..

  19. #1879
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gehe zwar von der Meisterschaft für die Bayern aus, aber wie Daen schon sagt, würde das Triple ein Wunder darstellen. Pep hat es schon die letzten zwei Jahre nicht geschafft, die Mannschaft international so weit zu bringen und dieses Jahr glaube ich auch nicht dran. Zudem ist mir der Kerl unsympathisch und ich würde es ihm nicht gönnen.
    Wobei 8 Punkte Unterschied gegenüber Dortmund nicht allzuviel sind und noch ist eine Wende realistisch ist da die Rückrunde grad erst richtig angefangen hat. Aber da müssten die Bayern sich schon richtig üble Schnitzer erlauben während Dortmund alles glatt macht. Naja hoffentlich.

  20. #1880
    Ja und wir schaffens noch in die CL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •