Seite 15 von 115 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #281
    Meinetwegen kann sich Junuzovic jetzt gerne ein Beispiel dran nehmen und bei uns verlängern, statt irgendwo anders den sportlichen Erfolg zu suchen und wie andere vor ihm dann Bremen hinterherzutrauern, siehe aktuell Hunt.

  2. #282
    Ende der Woche wissen wir mehr.
    Dass Reus beim BVB bleibt ist natürlich ne Top-Nachricht für die Schwarz-Gelben.

  3. #283
    Hätte ich jetzt in der Form auch nicht gedacht, aber man bedenke, was die Boulevardblätter wieder am Rad gedreht hätten, wenn Reus doch gewechselt hätte, unabhängig, zu welchem Verein.

  4. #284
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann sich Junuzovic jetzt gerne ein Beispiel dran nehmen und bei uns verlängern, statt irgendwo anders den sportlichen Erfolg zu suchen und wie andere vor ihm dann Bremen hinterherzutrauern, siehe aktuell Hunt.
    junuzovic hat aber im gegensatz zu hunt die klasse einem verein der relativ regelmäßig international spielt, zu verstärken. vom finanziellen ganz zu schweigen. der wird im leben nicht verlängern.
    dafür dürftet ihr wiedwald durch die verlängerung von trapp sicher haben und damit auch mal nen bundesligatauglichen keeper für die nächsten jahre.

  5. #285
    Es gibt nicht wenige, die Hunt stärker einschätzen als Juno. Immerhin hat Juno vor dieser Saison eher nicht auffällig stattgefunden. War ein solider Ackerer, aber seine Standards waren eher grottig bis Skripnik übernahm, obwohl er das laut eigener Aussage nicht trainiert. Hunt hingegen war hier jahrelang Leistungsträger, wenn auch nicht immer ohne Kritik. Und außer den Standards ist Juno jetzt auch nicht der Überflieger. Ist ein Läufer und durchaus für viele Bundesligisten eine gute Ergänzung, aber nicht unbedingt einer, der sofort überall Stammspieler wäre.

  6. #286
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Würde mich als Dortmunder eh nicht zu früh freuen. Freiburg hat echt katastrophal gespielt, man schaue sich nur die Gastgeschenke äh Tore an...
    Und jetzt hat sich auch noch Petersen schwerer verletzt und geseltt sich zu Mehmedi ins Lazarett. Echt furchtbare Saison.
    Zitat Zitat
    Reus' Vertragsverlängerung überrascht mich doch jetzt sehr. Hätt ich nicht gedacht.
    Aktuell würde ich dir unparteiisch völlig Recht geben - aber jeder Fan würde es verstehen wenn derjenige noch auf eine Wende in der Rückrunde hofft.

    Mich hat die Verlängerung definitiv vom Hocker gehauen.. Wenn man in seiner Heimatstadt bleiben will anstatt noch wesentlich mehr Millionen und einen Ersatzbankplatz beim FC Bayern/bei Real Madrid zu gewinnen warum auch nicht.

    Geändert von RPG-Man (10.02.2015 um 19:41 Uhr)

  7. #287
    Ist ja auch nicht so, als würde er beim BVB für nen Hungerlohn spielen.

  8. #288
    Wenn der Reus irgendwann noch den Götze macht, lach ich mich kaputt xD

  9. #289
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht so, als würde er beim BVB für nen Hungerlohn spielen.
    Nö das nicht aber der BVB ist aber jetzt auch niemand der Unsummen in die Gehälter steckt wie Bayern oder Real - selbst 2 Mio mehr war wohl für Götze wohl ein Anlass zum Wechsel neben den Bayern-Prestige.

  10. #290
    Hm, ich würde die Dortmunder derzeit als drittstärkste Gehaltszahler einschätzen hinter Bayern und Wolfsburg. Wobei ich sogar glaube, dass der Gehaltsetat insgesamt noch über Wolfsburg liegt, auch wenn die natürlich langfristig an Dortmund vorbeiziehen werden, bei dem was die ihren Spielern zahlen.

    Btw. 8 Mio. € Gehalt sind wirklich ne Menge Holz. Zum Vergleich: Werder hat zu besten Zeiten Diego ein Gehalt von schätzungsweise 5 Mio. gezahlt und ging damit an die absolute Schmerzgrenze und am Ende wurde man bei ausbleibendem Erfolg von den Gehältern aufgefressen. Jetzt muss man sich das mal bei Dortmunder Verhältnissen vorstellen.

    Geändert von Eisbaer (11.02.2015 um 09:05 Uhr)

  11. #291
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde die Dortmunder derzeit als drittstärkste Gehaltszahler einschätzen hinter Bayern und Wolfsburg. Wobei ich sogar glaube, dass der Gehaltsetat insgesamt noch über Wolfsburg liegt, auch wenn die natürlich langfristig an Dortmund vorbeiziehen werden, bei dem was die ihren Spielern zahlen.

    Btw. 10 Mio. € Gehalt sind wirklich ne Menge Holz. Zum Vergleich: Werder hat zu besten Zeiten Diego ein Gehalt von schätzungsweise 5,5 Mio. gezahlt und ging damit an die absolute Schmerzgrenze und am Ende wurde man bei ausbleibendem Erfolg von den Gehältern aufgefressen. Jetzt muss man sich das mal bei Dortmunder Verhältnissen vorstellen.
    Im Vergleich zu den anderen deutschen Mannschaften: Si.

  12. #292
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den anderen deutschen Mannschaften: Si.
    Naja.

    Zitat Zitat von Blöd
    Reus ist jetzt der reichste Nicht-Bayern-Star der Liga, steigt in die Gehaltsklasse von Schweinsteiger und Lahm auf. Ligaweit kassiert nur Ribery (10,5 Mio) mehr.

  13. #293
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja.
    Okay im Vergleich zu den "vielen" anderen deutschen Mannschaften "außer zwei" - nimms doch net so genau.

    Naja hoffen wir das der Reus nicht der bestbezahlte Zweitligaspieler wird.

    Geändert von RPG-Man (11.02.2015 um 09:11 Uhr)

  14. #294
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir das der Reus nicht der bestbezahlte Zweitligaspieler wird.
    Mit dem Gehalt könnte man 1-2 Mannschaften da unten finanzieren.

  15. #295
    Also wenn ich mir sowas durchlese zum HSV....was soll man da noch zu sagen?

    Innocent Emeghara zu seinem TL-Intermezzo beim HSV in Dubai.
    Zitat Zitat von Innocent Emeghara
    “Wenn ich das alles vorher geahnt hätte, wäre ich überhaupt nicht nach Dubai geflogen. Wenn ein Verein von vornherein nicht von deinen Qualitäten überzeugt ist, wird er das auch nach ein paar Tests nicht sein. Der HSV hat mir mitgeteilt, dass man erst einen “großen Namen” verpflichten wollte. Die Medien hätten den HSV sonst in ein schlechtes Licht gerückt.Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, was die Medien über mich geschrieben hätten. Aber ich finde es absurd, dass der HSV den Medien die Geschichte so übermittelt hat.”

  16. #296
    Hm Junuzovic hat vor 10 Minuten auf seiner Facebookpage folgendes gepostet "#junobleibtbremer ". Der Eintrag war aber kaum 5 Minuten da und wurde dann gelöscht.
    http://www.directupload.net/file/d/3...smfd5w_jpg.htm

    Edit: Er hat unterschrieben.

    Geändert von Eisbaer (13.02.2015 um 14:29 Uhr)

  17. #297
    Auflösungserscheinungen bei Leverkusen - pünktlich vor dem CL-Achtelfinale, damit sie sich da auf bewährte Art blamieren können Würde mich nicht wundern, wenn Schmidt noch in der RR rausfliegt, denn seine Taktik ist offenbar nicht bundesligareif.

    Edit: Noch schlimmer der HSV, aber das kennt man ja, v.a. gegen Bayern^^

    Geändert von Olman (14.02.2015 um 16:46 Uhr)

  18. #298

  19. #299
    Die Auflösungserscheinungen sind inzwischen wohl eher bei Wolfsburg anzutreffen.

  20. #300
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Auflösungserscheinungen sind inzwischen wohl eher bei Wolfsburg anzutreffen.
    Joa, da hab ich sie offenbar wirklich zu früh abgeschrieben. Aber bei der generellen Aussage würde ich dennoch bleiben.

    Und Son dabei in seinem ersten Startelf-Auftritt nach Asien-Cup-Finale - auch nicht schlecht

    Edit: Hah, krass 90+3! Eigentlich schlimmer als 0:3

    Geändert von Olman (14.02.2015 um 17:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •