Seite 11 von 115 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #201
    Was ne Alptraum Hinrunde für mich als Freiburg Fan; Das circA 1000 Mal in der Nachspielzeit den Sieg verschenkt.

    Edit: Korrekt nachgerechnet sind es ganze 10 Punkte. Hätte man nur die Hälfte davon eingesackt wäre man in einer guten Position...

    Geändert von Duke Earthrunner (21.12.2014 um 19:34 Uhr)

  2. #202
    4 Minuten Nachspielzeit waren nach dem Spiel auch irgendwie... seltsam.

  3. #203
    Also manchmal....

    Tim Wiese sollte heute beim Hallenturnier der Traditionsvereine mitkicken und bekommt anscheinend von Hoppenheim keine Freigabe. dafuq?

    Geändert von Eisbaer (02.01.2015 um 14:15 Uhr)

  4. #204
    fuck. malanda ist bei nem autounfall gestorben.

  5. #205
    Ach du sch... Mir fehlen die Worte.

  6. #206

  7. #207
    Da verstehe einer die Frankfurter. Den Wiedwald wollen sie nicht abgeben, obwohl er zu 99% im Sommer ablösefrei zu uns kommen wird und sie noch Trapp und Hildebrand gehabt hätten. Dafür lassen sie den Hildebrand nun ein halbes Jahr vor Vertragsende einfach aus dem Vertrag. Vermutlich wird Hildebrand nun ein halbes Jahr bei uns anheuern und im Sommer dann Wiedwald, beide umsonst. Und Frankfurt verliert zwei Torhüter für lau. Verstehe ich nicht. Trapp ins Tor, Wiedwald verkaufen an uns und Hildebrand vorerst als Nummer 2.

  8. #208
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da verstehe einer die Frankfurter. Den Wiedwald wollen sie nicht abgeben, obwohl er zu 99% im Sommer ablösefrei zu uns kommen wird und sie noch Trapp und Hildebrand gehabt hätten. Dafür lassen sie den Hildebrand nun ein halbes Jahr vor Vertragsende einfach aus dem Vertrag. Vermutlich wird Hildebrand nun ein halbes Jahr bei uns anheuern und im Sommer dann Wiedwald, beide umsonst. Und Frankfurt verliert zwei Torhüter für lau. Verstehe ich nicht. Trapp ins Tor, Wiedwald verkaufen an uns und Hildebrand vorerst als Nummer 2.
    1. was bringen 350K, wenn man im gegenzug einen konkurrent, der auf dieser position in der liga am schwächsten besetzt ist, stärkt? da hab ich doch lieber eine starke nummer zwei in der hinterhand.
    2. hildebrand möchte weg (in die usa), das hat er schon vor wochen gesagt. seine leistungen waren zudem alles andere als toll.
    3. wie schon gesagt stärkt man mit dem wechsel einen konkurrenten. lass bremen mal denk nem super torhüter am ende vor uns in der tabelle landen. 350K < tv gelder.
    4. dass trapp nach der saison noch hier ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich (man hat ihm scheinbar ein ultimatuum bzgl einer verlängerung bis zu rückrundenbeginn gesetzt). wiedwald wäre dann die neue nummer eins ab kommender saison, oder evt sogar in der rückrunde (wenn er seinen vertrag im gegensatz zu trapp verlängert). woher du die gewissheit nimmst, dass er nach der saison zu 99% zu euch wechselt, würde ich gern mal wissen. nur weil eichin sich 10 km zu weit aus dem fenster gelehnt hat?
    5. man hat trapp 3 mio im jahr geboten für einen neuen vertrag. die würde wiedwald natürlich nicht bekommen, aber ich behaupte mal, man würde deutlich mehr gehalt zahlen als bremen und dann bezweifle ich, dass er unbedingt dorthin möchte.
    6. hat er scheinbar eine klausel bei uns (naja laut blöd) bei der sein vertrag automatisch verlängert wird nach 20 spielen. ergo kann bremen ihn vermutlich frühesten im april (sollte er dann nicht mehr auf 20 spiele kommen könne) für die kommende saison fest verpflichten, und wer weiß wie sich die situation bis dahin darstellt.

    dass wiedwald in der winterpause nach bremen wechselt, und auch noch für einen kleckerbetrag, war von anfang an unsinnig. es spricht absolut gar nix dafür, ihn ziehen zu lassen. wenn wir pech haben, verlieren wir im sommer trapp und wiedwald, aber das wäre ja im grunde kein großer unterschied dazu, ob man wiedwald jetzt im winter hätte gehen gelassen.

  9. #209
    Direkter Konkurrent ist gut. Seht ihr euch nun doch als abstiegsgefährdet an?

    Und ja, es ist ziemlich sicher, dass Wiedwald dann im Sommer kommt. Wiedwald möchte das sowieso, das hat er bereits verlauten lassen. Der will unbedingt wieder nach Bremen und die Chancen hier die Nummer 1 zu werden, standen nie besser.
    Wie das mit der Klausel ist, ist natürlich die Frage. Er hat jetzt wieviel? 11? Den Aspekt hab ich tatsächlich noch gar nicht gelesen. Ist ne gute Frage, ob man da jetzt dann als Spieler sagen kann "Ich gehe so oder so". Da könnte sich das tatsächlich nochmal wenden, wenn im April/Mai Werder als Absteiger feststehen sollte(selbst wenn er nich auf 20 kommt), was ich natürlich nicht hoffe.
    Andererseits kennen Wiedwald und Eichin die Vertragsinhalte. Beide würden sich nicht so aus dem Fenster lehnen, wenn die Klausel existieren würde, bzw. halbwegs eine Chance bestünde, dass diese wirksam wird.

    Btw. wird Hildebrand durchaus nun bei uns gehandelt. Berater trifft sich heute mit Eichin.

    Geändert von Eisbaer (13.01.2015 um 12:44 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Direkter Konkurrent ist gut. Seht ihr euch nun doch als abstiegsgefährdet an?

    Und ja, es ist ziemlich sicher, dass Wiedwald dann im Sommer kommt. Wiedwald möchte das sowieso, das hat er bereits verlauten lassen. Der will unbedingt wieder nach Bremen und die Chancen hier die Nummer 1 zu werden, standen nie besser.
    Wie das mit der Klausel ist, ist natürlich die Frage. Er hat jetzt wieviel? 11? Den Aspekt hab ich tatsächlich noch gar nicht gelesen. Ist ne gute Frage, ob man da jetzt dann als Spieler sagen kann "Ich gehe so oder so". Da könnte sich das tatsächlich nochmal wenden, wenn im April/Mai Werder als Absteiger feststehen sollte(selbst wenn er nich auf 20 kommt), was ich natürlich nicht hoffe.
    Andererseits kennen Wiedwald und Eichin die Vertragsinhalte. Beide würden sich nicht so aus dem Fenster lehnen, wenn die Klausel existieren würde, bzw. halbwegs eine Chance bestünde, dass diese wirksam wird.

    Btw. wird Hildebrand durchaus nun bei uns gehandelt. Berater trifft sich heute mit Eichin.
    naja, letztlich steht doch ab rang 8/9 jede mannschaft im direkten konkurrenzkampf zueinander. da kann jeder in abstiegsgefahr geraten.

    wiedwald hat nix dergleichen gesagt. der hat in irgendeinem kontext mal gesagt, dass er bremen toll findet und seine freundin dort lebt. das wars aber auch schon. wenn er hier genauso die aussicht hat nummer eins zu werden (was definitv passieren wird, wenn trapp im sommer geht) und mehr verdienen kann, wird er sich das sicher zwei mal überlegen.

    bei der klausel muss man sehen, hübner hat die vorhin scheinbar dementiert. wäre ja jetzt auch nix neues, wenn die blöd sich das aus den fingern gesaugt hätte.
    und aus dem fenster gelehnt hat sich ja nur eichin. wiedwald hat zu einem wechsel nix gesagt, lediglich dass frankfurt sein erster ansprechpartner ist.

    hildebrand würde ich nicht holen. hat hier zwar nicht gepatzt, aber bei einigen gegentoren auch nicht die allerbeste figur abgegeben. ich behaupte mal mit trapp oder wiedwald hätten wir ein paar punkte mehr geholt am ende.

  11. #211
    So unterscheiden sich die Medien. Hier in Bremen hört sich das genau gegensätzlich an alles.
    Naja, warten wir mal ab. Ich bin schon zufrieden, wenn IRGENDEIN Keeper kommt, denn mit Wolf und Strebinger haben wir das Gurkenduo der Liga und Husic ist noch lange nicht soweit.

  12. #212
    ja, man wirds sehen. ich rechne damit, dass wir mit wiedwald als neue nr eins in die kommende saison gehen und dahinter dann balayev (oder wie er heißt) als nr zwei. der wurde ja jetzt auch im winter als tw verpflichtet.

    mit hildebrand hättet ihr dann aber einen, der auch nicht signifikant besser ist, als eure aktuellen.

    ansonsten solls endlich mal weitergehen. bin heiß auf die rückrunde.

    achja, die aussagen von allofs im kicker bzgl malanda und dem trainingslager sind auch mehr als dämlich...

    Geändert von Kadaj (13.01.2015 um 17:12 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    achja, die aussagen von allofs im kicker bzgl malanda und dem trainingslager sind auch mehr als dämlich...
    Was wurde denn gesagt?

  14. #214

  15. #215
    Mal abgesehen davon, dass Allofs gerne mal Mist redet, was ist denn daran dämlich?

  16. #216
    weil es einfach nur billig und dämlich ist, den flug ins trainingslager damit zu begründen, dass er es genauso gewollt hätte.

  17. #217
    Was soll er denn sonst sagen? Scheint ja auch nicht sein alleiniger Entschluss zu sein. Ich sehe auch keinen Sinn darin, nicht ins TL zu fliegen. Das macht ihn auch nicht wieder lebendig und die Mannschaft braucht die Ablenkung. Vermutlich hätte Malanda das auch wirklich gewollt.

  18. #218
    Kühne verbrennt nun noch mehr Geld und wandelt nicht nur die Verbindlichkeiten ihm gegenüber in HSV-Anteile um, sondern kauft auch gleich noch die Namensrechte am Stadion für 16 Mio.€, um es zumindest für vier Jahre wieder Volksparkstadion zu nennen. Der HSV ist auf einen Schlag um 34 Mio.€ reicher, hat sich noch mehr von Kühne abhängig gemacht und wird aus dem Geld wohl sowieso wieder nichts gescheites rausholen.

  19. #219
    Zumal das doch totale Augenwischerei ist - die Namensrechte wurden trotzdem verkauft, nur dass Kühne das Ding nicht Kühnodrome nennt, sondern den traditionellen Namen nutzt.
    Sich da deswegen jetzt über andere Vereine zu erhöhen, halte ich eigentlich für... heuchlerisch.

  20. #220
    Also ich freue mich, dass es endlich wieder Volksparkstation heißt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •