Seite 107 von 115 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2121
    Jaaaaaaaaaa. Kovac trainergott.

    Damit ist zumindest die relegation fast sicher.

  2. #2122
    YES!

  3. #2123
    Und jährlich grüßt die Dortmunder Wettbewerbsverzerrung. Wen haben die nicht schon alles gerettet? Bremen, Hoffenheim, Hamburg und nun vielleicht Frankfurt. Dazu wieder jede Menge Fehlentscheidungen. Ich habe echt keine Lust auf das Spiel nächste Woche. Wenn wir verlieren, sind wir mit großer Wahrscheinlichkeit ganz weg, mit nem Sieg sind wir sicher durch und mit nem Unentschieden in der Relegation.

  4. #2124
    Naja Bremen hat es doch selbst noch in der Hand.
    Wir hatten in den letzten drei Spielen halt sehr viel Willen, aber auch verdammt viel Glück. Und einen klasse Trainer. Ich hoffe wir ermauern uns nächste Woche irgendwie ein unentschieden und dann ist der drops gelutscht, womit ich vor ein paar Wochen niemals auch nur ansatzweise gerechnet hatte.

  5. #2125
    Eigentlich möchte man weder Bremen noch Frankfurt runtergehen sehen...
    Das wird megaspannendes Spiel, das ich auch verfolgen werde.

  6. #2126
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte man weder Bremen noch Frankfurt runtergehen sehen...
    Ich wage jetzt mal die nicht allzu abenteuerliche Prognose, dass auch keiner der beiden Vereine den Weg in die 2. Liga antreten muss.

  7. #2127
    Da muss man dann aber auf Schalke hoffen, dass die die Hoppenheimer schlagen und auf die Wolfsburger gegen Stuttgart. Ansonsten geht mindestens einer runter oder in die Relegation. Und die Relegation wage ich nicht einzuschätzen gegen Nürnberg. Für Werder siehts da z.B. düster aus, da es gegen defensive Mannschaften IMMER mies aussieht, wie man gestern auch wieder gesehen hat.

  8. #2128
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da muss man dann aber auf Schalke hoffen, dass die die Hoppenheimer schlagen und auf die Wolfsburger gegen Stuttgart. Ansonsten geht mindestens einer runter oder in die Relegation. Und die Relegation wage ich nicht einzuschätzen gegen Nürnberg. Für Werder siehts da z.B. düster aus, da es gegen defensive Mannschaften IMMER mies aussieht, wie man gestern auch wieder gesehen hat.
    Dann wirds gegen uns vermutlich auch schwierig, da wir wahrscheinlich mit Fünferkette spielen und ähnlich defensiv wir gegen Dortmund. Uns reicht ja ein unentschieden. Und hoffenheim ist doch eigentlich irrelevant. Bei Stuttgart... Keine Ahnung. Die haben mit wob ein halbes freilos, aber die sind so desolat...

  9. #2129
    Stuttgart wird absteigen. Da leg ich mich fest. Das wird noch einmal hochspannend zum letzten Spieltag! Respekt übrigens an Darmstadt, wie sie die Klasse halten konnten!

  10. #2130
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann wirds gegen uns vermutlich auch schwierig, da wir wahrscheinlich mit Fünferkette spielen und ähnlich defensiv wir gegen Dortmund. Uns reicht ja ein unentschieden. Und hoffenheim ist doch eigentlich irrelevant. Bei Stuttgart... Keine Ahnung. Die haben mit wob ein halbes freilos, aber die sind so desolat...
    Davon bin ich überzeugt, dass das gegen euch sehr schwer wird. Ihr habt nen Lauf und werdet bunkern. Darum ärgert mich auch dieses 0:0 gegen Köln schon wieder. Hätten wir das gewonnen, hätte UNS nen Punkt gereicht. Meine Hoffnung beruht eigentlich nur auf der grünweißen Wand, die wir zuhause schon gegen Stuttgart gezeigt haben. Stuttgart ist schwierig einzuschätzen. Haben mit Wolfsburg den denkbar einfachsten Gegner bekommen, gleichzeitig sind sie für die Wölfe aber auch der denkbar einfachste Gegner.

  11. #2131
    Dieser Moment, wenn sich der Trainer auf der Flucht vor einer BrauseBierdusche verletzt
    Da bin ich mal gespannt, wie sich RB Leipzig in seiner ersten Saison in der ersten Liga machen wird. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass durch den Aufstieg ein hübsches Sümmchen durch den Sponsor drin ist. Wenn RB zum Beginn der Transferperiode ordentlich zulangt, wäre ich nicht einmal überrascht.

    Immerhin kann ich meinen Frieden (haha!) mit dieser Saison machen - der HSV kann weder absteigen noch in die Relegation geraten. Jetzt geht es "nur noch" darum, wo am Ende man in der Tabelle steht. Nach 2 Jahren Relegation ist das auch mal ganz nett.

    Für den letzten Spieltag allerdings wage ich keine Prognose abzugeben. Dafür ist das alles viel zu eng.

  12. #2132
    Das wird auf jeden Fall ein immens spannender Spieltag auf den ich mich schon sehr freue! ^^

  13. #2133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was für eine linke Aktion von Bayer, die zum 2:1 gegen Ingolstadt geführt hat...
    Der Schiri ist aber auch eine Pfeife, was er dadurch bewiesen hat.

  14. #2134
    so, stuttgart dürfte damit wohl zu 99% weg sein.

  15. #2135
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was für eine linke Aktion von Bayer, die zum 2:1 gegen Ingolstadt geführt hat...
    Der Schiri ist aber auch eine Pfeife, was er dadurch bewiesen hat.
    Linke Aktion? Ich bitte dich... Das wird man ja wohl versuchen dürfen. Wenns erlaubt war, ists nicht unfair sondern schlau. Und wenns nicht erlaubt war, dann muss mans halt zurückpfeifen. Der Fehler liegt wenn überhaupt beim Schiedsrichter. (In der Wiederholung sieht man btw, wie der Schiedsrichter zur gelben Karte greift, was die Ingolstadter sehen, Bellarabi aber nicht. Dadurch erweckt Schiri auf jeden Fall den Eindruck einer Spielunterbrechung, also definitiv sein Fehler, plötzlich weiterlaufen zu lassen.)

    Ich finde der Spieltag hat eigentlich vergleichsweise wenig zu bieten. Minimale Chance von Stuttgart auf den Relegationsplatz zu kommen (hat sich jetzt wohl erledigt) und eventueller Plätzetausch von Eintracht und Werder. Ansonsten waren alle anderen Entscheidungen (Meisterschaft ja sowieso, aber auch direkte CL-Quali, 4. Platz, EL-Plätze) schon alle restlos geklärt.

    Geändert von Olman (14.05.2016 um 16:30 Uhr)

  16. #2136
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde der Spieltag hat eigentlich vergleichsweise wenig zu bieten.rt.
    Stimmt ! So herrlich es ja ist mal 9 Spiele parallel verfolgen zu dürfen - es ist eigentlich nix los.

    Stuttgart, ohne Großkreutz, hat die einzige wichtige Frage ja leider schnell geklärt. Nun habe ich nur noch 20 Miunten um auf ein Tor von Bremen gegen die Frankfurter zu hoffen.

  17. #2137
    leck mich doch ey....

  18. #2138
    Wäre ja zu schön TV-dramatisch gewesen wenn die Stuttgarter auch den 2. Freistoß reingehauen hätten. Ein 2:2 und das tolle 1:0 der "Fischköppe" wären geile letzte Minuten gewesen.

    Egal, wengistens etwas klitzekleine Spannung.
    Bremen bleibt gottseidank drin.
    Nürnberg kommt hoffentlich wieder, auch wenn sie gegen die Frankfurter in meinen Augen leider nur Außenseiter sind.

    Und das Pokalfinale gibt's ja auch noch ...wie hoch wird's werden ?

  19. #2139
    Ich glaube hingegen, dass Nürnberg und Frankfurt sich zwei ziemlich heiße Duelle liefern werden. Ich würde jetzt nicht so unbedingt behaupten, dass die Nürnberger Außenseiter sind...

    Und Glückwunsch an Werder!

  20. #2140
    Fick ya! Aber nachdem was in Bremen abgegangen ist, durfte Werder auch nicht absteigen, nicht mal in die Relegation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •