Seite 101 von 115 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2001
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Also gewundert habe ich mich schon, dass wir euch da so fertig machen hätte ich nicht gedacht.
    Hm, in den letzten 6 Partien 29:3 Tore spricht eigentlich eine deutliche Sprache(nun 34:3). Überraschenderweise haben wir im Hinspiel nur 0:1 verloren, aber auch mit ner Menge Dusel und Fehlentscheidungen, wenn du dich erinnerst.

  2. #2002
    Gut, dass Fehlentscheidungen und Dusel im Hinspiel dabei waren, war mir nicht mehr so ganz in Erinnerung, aber ich habe mich in der Tat wegen dem niedrigen Ergebnis aus der Hinrunde gewundert.

  3. #2003
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Diese absichtlichen Gelbsperren sprechen auch eine Sprache, wie dieses Spiel im Verein angesehen wird.
    DAS finde ich gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt.
    Als Football-Fan ist das für mich schlichtweg Taktik und das Veschieben von eigenen Ressourcen, weil jeder Verein nur für sich selbst verantwortlich ist.
    Was dem ganzen aber den delikaten Beigeschmack gibt, ist die Tatsache, dass Werder der Verein ist, der genau das immer lauthals ankreidet. Also wenn Bayern mit angezogener Handbremse gegen Saisonende spielt oder die anderen 16 Vereine angreifen, weil sie gegen Bayern das Spiel vorher schon aufgeben.

  4. #2004
    Und DAS kann ich nicht mal leugnen. Die Außendarstellung von Werder ist spätestens seit Eichin unglaublich schlecht und unsympathisch und das macht mich traurig. Dabei bin ich eigentlich durchaus ein großer Anhänger von Eichin, da der mal aufgeräumt und frischen Wind reingebracht hat. Auch seine Transfers fand ich überwiegend gut, wenn man mal von Obraniak absieht oder einem Makiadi, der allerdings Dutts Wunsch war.

  5. #2005
    Was hat eigentlich die DFL geritten?

    Sa 16.4. Bremen - Wolfsburg
    Di 19.4. Bayern - Bremen(Pokal)
    Fr 22.4. HSV - Bremen

    Klar, gleich den Freitag wieder ran.


    Und dann der Knüller Montag!!! 2.5. Bremen - Stuttgart

    Vorbereitung auf zweite Liga oder was wird das?

    Geändert von Eisbaer (22.03.2016 um 12:37 Uhr)

  6. #2006
    Noch dazu fällt Pizarro jetzt länger aus! Bliebt nur zu hoffen, dass die restliche Werder Mannschaft verletzungsfrei bleibt. Habe gestern übrigens den Grillitsch in meiner Stamm-shishabar getroffen.

    Wird zumindest ein heißer Saisonendspurt. Und nachdem die Bayern noch nicht als Meister fest stehen, werden die auch gegen Underdogs hoffentlich keine Punkte liegen lassen und so die untere Tabellenhälfte nicht beeinflussen.

  7. #2007
    Wie kommst du darauf, dass Piza länger ausfällt? Stand jetzt ist er vorsichtshalber ausgewechselt worden, aber es steht noch gar nichts fest, ob er überhaupt ausfällt.

  8. #2008
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass Piza länger ausfällt? Stand jetzt ist er vorsichtshalber ausgewechselt worden, aber es steht noch gar nichts fest, ob er überhaupt ausfällt.
    Hast Recht. Da habe ich der bösen Bild Zeitung wohl zu viel Glauben geschenkt. Aber es wurde zumindest bestätigt, er habe Rücken.
    Warum Wolfsburg aber so ein Theater um Bendtner veranstaltet versteh ich nicht. Dass der Typ was drauf hat, hat man ja im Pokal gesehen. Da haben sie mal einen Spieler mit Charakter und dann wird er so rasiert. Gegen die Königlichen nächste Woche wird es sowieso eine Klatsche der übleren Sorte geben.

  9. #2009
    Unglaublich wie Schalke sich in Ingolstadt abschlachten lässt.

  10. #2010
    Ja gefällt mir irgendwie. Dortmund gegen Bremen ist auch ein nettes Spiel. Schon unterhaltsam.

  11. #2011
    Überhaupt sehr torreicher Spieltag bislang. Gefällt.

  12. #2012
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja gefällt mir irgendwie. Dortmund gegen Bremen ist auch ein nettes Spiel. Schon unterhaltsam.
    Ich habe es mir eben noch einmal angeschaut. Sehr sehr bitter für die Bremer, wenn man bedenkt, dass das Siegtor von Dortmund nicht hätte fallen dürfen. Aber da braucht man dem Schiri keinen Vorwurf zu machen, das war richtig schwer zu sehen. Bitter ist es dennoch. Außerdem hatten sie ja dann noch die Chance auf den Ausgleich.

  13. #2013

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich war gestern im Stadion (unter anderem auch mit einer Bremerin [der Lebensgefährtin meines Bruders]) und möchte gerne mal wissen, wo du da etwas Irreguläres gesehen haben willst. Sowohl im Stadion als auch in der Nachbetrachtung in den gängigen Medien hat da nämlich niemand etwas am Ergebnis zu meckern gehabt. Wenn man eine Szene in dem Spiel diskutieren will, dann könnte man das maximal beim Freistoß der Bremer, der den Ausgleich bzw. die beiden Eckbälle eingeleitet hat (und überhaupt nicht in der späteren Zusammenfassung vorkam), diskutieren. Aber selbst das wäre dann eher müßig.

  14. #2014
    Ich habe ja nicht gesagt, dass danach jemand etwas zu meckern gehabt hat, sondern nur, dass das Siegtor von Dortmund irregulär war. Ich habe heute Morgen vorm DoPa die Zusammenfassungen der Spiele gesehen. Dem Siegtor von Dortmund ist eine Ecke vorausgegangen, die es hätte nicht geben dürfen, weil letztendlich ein Dortmunder den Ball zuletzt berührt hat. Es gab mehrere Wiederholungen/Zeitlupe, da hat man das eindeutig gesehen. Aber wie gesagt: Sowas kannst du nicht pfeifen, der Schiedsrichter hat entschieden, Tor ist gefallen, aus die Maus. Das Tor hätte dennoch nicht fallen dürfen.

  15. #2015

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie Schalke sich in Ingolstadt abschlachten lässt.
    War leider nicht zuhause, sonst hätte ich mir das Spiel angeschaut. Ich muss aber sagen, dass mir das Ergebnis sehr zugesagt hat.

  16. #2016
    Was nimmt sich Hannover eigentlich raus, Schaaf zu beurlauben? Finde ich persönlich eine Frechheit. Als würden sie genau damit jetzt den Abstieg verhindern.

  17. #2017
    Bit: Geht, denke ich, um diese Szene:
    http://www.wahretabelle.de/forum/eck...8&saisonId=205

  18. #2018

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Was nimmt sich Hannover eigentlich raus, Schaaf zu beurlauben? Finde ich persönlich eine Frechheit. Als würden sie genau damit jetzt den Abstieg verhindern.
    Nach der Pressekonferenz vom Donnerstag seinersseits, wundert mich das eher nicht mehr, da blieb nur die Option Sieg oder Freiflug (wobei ich seine Kritik sehr gut nachvollziehen kann).

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bit: Geht, denke ich, um diese Szene:
    http://www.wahretabelle.de/forum/eck...8&saisonId=205
    Ich glaube, der Doppelpass war der einzige, der das von den großen Medienvertretern als Aus gesehen hat, auch die Bremer rund um mich rum (war gestern auf der Nord), hat da nicht im geringsten irgendwo gemeckert. Dortmund hat da zwischenzeitlich auch nicht wirklich gut gespielt (zumindest, wenn man sich die Viertelstunde rund um die beiden Gegentore anguckt), auch da unsere Standards ansonsten nach wie vor eine Einladung zum Kontern für den Gegner sind (und das schon seit Jahren). Werder allerdings hat sich den Rest des Spiels allerdings phasenweise auch kaum bis gar nicht gewehrt und da dann die beiden weiteren Tore bekommen.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Werder eigentlich ganz gerne (auch wenn natürlich nichts an den BVB für mich rankommt ... und mit Abstrichen Arminia Bielefeld, da das meine Ex-Nachbarn sind ), aber das gestern fand ich teilweise grenzwertig und entspricht eigentlich nicht dem, wie ich Bremen aus früheren Besuchen in Erinnerung habe. Und das tut mir besonders weh, da ich die Fans eigentlich ganz gerne mag (auch wenn ich auf den Rauchgestank gestern gut hätte verzichten können; mein Trikot dämpft jedenfalls immer noch aus ) und der ersten Liga ohne die auf jeden Fall eine ganze Menge fehlen würde. So viel Stimmung habe ich jedenfalls diese Saison noch nicht erlebt, wenn ich live dabei war (wobei Mainz da auch aus bekannten Gründen aus der Wertung rausfällt). Von daher hoffe ich wirklich, dass Werder das packt in der Liga zu bleiben. Ohne die "Fischköppe" von der Weser würde mir da wohl doch dann etwas fehlen.

    Nun ja, nächste Woche geht es mit dem Derby weiter, wobei ich da irgendwie relativ wenig erwarte, da es genau zwischen den Liverpoolspielen liegt. Von daher werden da wohl ein wenig rotiert werden.

  19. #2019
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ... Sehr sehr bitter für die Bremer, wenn man bedenkt, dass das Siegtor von Dortmund nicht hätte fallen dürfen. Aber da braucht man dem Schiri keinen Vorwurf zu machen, das war richtig schwer zu sehen. Bitter ist es dennoch. Außerdem hatten sie ja dann noch die Chance auf den Ausgleich.
    In der Mixed Zone waren die Bremer Spieler ehrlicher als Du. Sie waren unisono froh bei ca. 3:17 Chancen gut weggekommen zu sein. Ins Spiel kamen sie eh nur weil Dortmund sich diesen trotteligen Bürki (2 Anfängerfehler vor dem 1:1) leistet.

    Hut ab wie Dortmund, wie neulich auch, wieder ins Spiel gekommen ist. Dieser Club ist Wahnsinn, Emotionalität pur. Gefühlt ist Dortmund Meister wenn sie die 5 Punkte halten.

  20. #2020
    Wo war ich denn jetzt bitte nicht ehrlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •