Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

  1. #361
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? Ein Square Enix Megaton? O_o
    Vita schon wieder "abgekündigt". Das war ein Versehen, kommt nur für PS4 und Xbone.

  2. #362
    Zu Project Giant Robo wird jetzt jeder wohl Schrott sagen und ich war anfangs auch skeptisch, aber bei mir ist es gerade eine Aneinanderketteung von Aha Momenten. Ich glaube das wird richtig geil Und Miyamoto hält seine Innovationsversprechen anders als andere Entwickler die das immer als hohle Phrase dreschen.

  3. #363
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo nochmal einen Video von dem neuen Zelda in guter Qualität?
    Da ich gerade eh am sammeln bin:

    The Legend of Zelda Wii U Gameplay Trailer | GamesHQMedia (YouTube)


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vita schon wieder "abgekündigt". Das war ein Versehen, kommt nur für PS4 und Xbone.
    Oh, das wird den ein oder anderen ziemlich ärgern..

  4. #364
    Ahh naja es stimmt schon das das Video im HDFormat ist,aber ich meine ein Video mit dem Ausgangsmaterial.

    krass: Rob the robot im Spiel.

  5. #365
    Holy FUCK Nintendo.. ihr habt die Wii U einfach zu früh rausgebracht O.O wenn jetzt noch ein neuer guter Monster Hunter Titel kommt (Ultimate war eher meh) sind nahezu alle bedient Mario Kat 8 ist trotz fehlendem Arena Battle Modus sehr gut, Das neue Zelda sieht brutal gut aus und Mario Party ist sowieso immer ein Highlight (bis man alle Minigames im schlaf spielen kann was einige hundert spielstunden braucht :P) und OH MEIN GOTT Star Fox... Nintendo wird so abräumen in der Zukunft

  6. #366
    Eh this E3...



    Pretty mediocre so far xept for some Indie Titles nothing really supr...





    Oh.... my... god.

  7. #367
    Auf dem Nintendo Stream zeigen sie gerade Xenoblade Chronicles.

  8. #368

    Gast-Benutzer Gast
    Die Zelda Ankündigung fand ich sehr toll, auch die Welt war nicht zu kindlich und dann kommt Link in den Vordergrund und ..... die Freude ist dahin.
    Wieso muss das ganze immer so kindlich sein. Ja manch einer von euch feiert das ab aber ich muss sagen von den neueren Titeln fand ich,grafisch TP am besten. Etwas düsterer etwas erwachsener und realer und nicht immer so bunter Kinderkram. Sonst steh für mich aber ganz klar fest, dass Nintendo dieses Jahr alle anderen übertrumpft hat.

  9. #369
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Auf dem Nintendo Stream zeigen sie gerade Xenoblade Chronicles.
    Oh ja und es sieht wunderschön aus.

  10. #370
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh ja und es sieht wunderschön aus.
    Das sieht vor allem so aus, als würde es elendig süchtig machen. o_o Würde am liebsten sofort anfangen zu spielen.

  11. #371
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das sieht vor allem so aus, als würde es elendig süchtig machen. o_o Würde am liebsten sofort anfangen zu spielen.
    Wie lange muss man sich dafür frei nehmen?


    Hyrule Warriors ist im Stream als nächstes dran.

  12. #372
    Wow, obwohl ich normalerweise Dynasty Warriors Spiele hasse, sieht es so als könnte das Spiel mit den ganzen Fanservice punkten, man erkennt einfach so viel wieder.

  13. #373
    Haha, der Mond aus Majora's Mask, wie geil.

  14. #374
    Xenoblade sah gut aus. Nach wie vor das einzige WiiU-Spiel, das mich so richtig interessiert (abgesehen von einigem Nintendo-Kram wie Mario Kart 8 ). Aber WTF was für ein dämlicher Titel ^^ Hoffe die ändern da nochmal was. Heißt das nun "Xenoblade Chronicles X"? Nachdem der Vorgänger schon in einem Großteil der Welt "Xenoblade Chronicles" hieß aber storymäßig anscheinend nicht unmittelbar mit dem neuen Spiel zusammenhängt? Hmm.

    Ansonsten muss ich auch sagen, und das gebe ich nur ungern zu, dass Nintendo bis jetzt am besten auf dieser E3 rüberkommt. Die zeigen wenigstens mal komplett neue Spiele zum ersten Mal!
    Das neue WiiU Zelda sieht toll aus. Hab das Gefühl, da tut sich endlich mal ein bisschen was, nachdem sich die Serie in den letzten Jahren/Spielen kaum weiterentwickeln konnte. Gerade die Umgebung, woah. Gegen das Charakterdesign hab ich auch nichts. Das Hyrule-Warriors-Dingen dagegen find ich aber wie schon bei der ersten Ankündigung nach wie vor blöde und unpassend. Und der Typ der bei der Präsentation ununterbrochen selbstverliebt labert nervt total >_>

    Watt? Starfox? Wo wie was? War das nur irgendeine Tech-Demo oder gibt es da eine konkrete Ankündigung?
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst. Unabhängig davon, ob es als Rendersequenz möglich gewesen wäre (was ich bezweifle) ist es doch ein großes Plus, dass in der heutigen Zeit fast nicht mehr zwischen Spiel und Sequenz unterschieden wird. Der nahtlose Übergang zwischen „aktiver“ Teilnahme und „passiven“ zuschauens wird doch wunderbar durch aktuelle Techniken und der daraus resultierenden Grafikpracht gestützt. Ich möchte zumindest nicht mehr in Zeiten zurück, in den klar zwischen Spiel und Rendersequenz unterschieden wurde (dank beschränkter Technik).
    Das habe ich mit meinen Ausführungen ja auch überhaupt gar nicht gemeint. Dahin zurück möchte ich auch nicht. Mich beeindruckt nur eine einzelne wenig aussagekräftige, kurze Cutscene mit einer einzigen Figur und Voiceover nicht, da kann die noch so viele Polygone in der Fresse haben. So etwas gab es auch schon unzählige Male auf der PS3 in Echtzeit, wie gesagt, die Spiele sind alle voll davon.
    Und ich weiß auch nicht, warum das nicht auf PS2 hätte möglich sein sollen, denn wenn auch nicht ingame, so war die Technik rein theoretisch auch schon vor zehn Jahren vorhanden (Facial Expressions, Wasser-Simulation usw.), und da ist es nicht wirklich weit hergeholt, in einer Hochleistungs-Rechnerumgebung sowas zusammenzubasteln und dann als CGI-Video auf eine DVD zu packen. Zumindest wenn man den Leuten genug Zeit und Geld dafür gegeben hätte. Klar, wäre damals nicht HD gewesen, aber das ist auch alles...
    Zitat Zitat
    Das Problem, dass einige Spiele heute noch haben, ist wohl die Tatsache, dass viele Entwickler ihre Spiele noch für zwei Generationen gleichzeitig optimieren (müssen) und daher auch Abstriche hinsichtlich einiger feinen Effekte in Kauf nehmen. Gerade Only On oder richtige „Next Gen“ Titel dürften einiges reißen und bieten hoffentlich wieder den ein oder anderen Aha-Effekt. Und Uncharted 4 gehört für mich schon dazu, da ich Gesichtsanimationen und Texturenqualität samt „Wasser“-Effekt schon beeindruckend finde. Der Rest ist halt nur etwas „Meh“, da Nauhgty Dog immer noch nichts „handfestes“ präsentierte und mit den Erwartungen der Fans spielt.
    Ja, und ich gehe auch davon aus, dass Uncharted 4 am Ende sehr gut aussehen wird, aber nur, weil schon Teil 2 und 3 recht beeindruckend waren und Naughty Dog auch sonst wirklich Qualität abliefern kann, wenn sie es wollen. An dem gezeigten Trailer kann ich aber noch nichts davon festmachen, der war arm.

  15. #375
    OMFG, hätte nicht gedacht das zu sagen, aber das sieht so wahnsinnig geil aus, Einfach nur ein Zelda Fanboy-gasm, da kann ich sogar übers Dynasty Warriors Prinzip hinwegsehen.

  16. #376
    Der verliert jetzt nochmal ...

    |Edit: Was für ein Glück für ihn, dass der Drache genau vor dem Lager war.

    Geändert von Lux (10.06.2014 um 23:38 Uhr)

  17. #377
    Hm schade, wieder kein Wind Waker 2.

  18. #378
    So also für mich hat Sony durch Bloodborne automatisch gewonnen.
    Das neue Zelda war auch beeindruckend. Open World Zelda könnte richtig interessant werden.

  19. #379
    Oh yeah Mario Maker.

    Man das wird sau übel,wenn das so weiter geht,hocke ich hier bis 6 uhr.

  20. #380
    Äh... ja. Also diese E3 war ja definitiv viel zu geil. Holy shit, Nintendo, wo blieb das ganze Zeug vor zwei Jahren? @__@

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •