Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

  1. #61
    Streamen ist gar nicht so schwierig, da gibts den Open Broadcaster, der läuft ziemlich gut und macht das ganze ziemlich einfach

  2. #62
    Carlos sollte sich vor den Einsätzen nicht immer mit Tequila und Chicas vergnügen, endet immer schlecht ... aber die Krankenschwestern sinds wert. Gibts überhaupt welche, oder bildet Carlos sich das alles nur ein wenn er da halb tot aus jeder Mission kommt? xD

    Derbe Verluste ... *versucht zu salutieren*

  3. #63
    Ach, meine Französin hat ausgedient. T_T
    Immer auf die Neulinge. D:

  4. #64
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

    Was mich an vielen Runden-Strategiespielen stört, ist allerdings der - absolut sinnfreierweise - fehlende Mehrspielermodus. Wie isses bei X-Com? Gibt's da einen?
    Ja, gibt es. Streicher und ich haben den mal ausprobiert, es war schrecklich. Von der Idee her cool, ein Spieler übernimmt die Aliens, ein anderer die Menschen, alle haben eine gewisse Anzahl an Punkten und kaufen sich davon frei Einheiten. Aber es synchronisiert nicht sehr gut. Wir hatten bugs (manchmal haben Einheiten einfach ohne Input gezogen, die Zeit war auf einmal schneller abgelaufen oder man hat auf einmal einer völlig falschen Einheit Befehle gegeben) und die Lags waren teilweise fies. Meiner Meinung nach unspielbar.

  5. #65
    Na gut, Unterstützung ist unterwegs:

    Slick McRabbish ~ der flinkeste Schrotflintenschwinger diesseits des Atlantiks!
    Nationalität: Schottisch (oder UK)
    Kopfbedeckung: Barret
    Rüstungsfarbe: Rot
    Haare: Kurzschnitt und Vollbart

  6. #66
    Jenny "Die Kanone" Dreck
    Geschlecht: Weiblich
    Nationalität: Australien
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstungsfarbe: Orange
    Haare: Pferderschwanz

    Putz die Aliens weg, putz sie alle weg!

  7. #67

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIIIIINNNNNNNNN! Ausgerechnet München!
    Spricht die deutsche Srpachausgabe hier dann auch von "In der Nähe der deutschen Grenze", das tut nämlich die englische Sprachausgabe (Our target is near the german border" .... )

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel nicht kenne ... wie läuft das, wenn du zu viele Veteranen verlierst?

    Kann es dir passieren, dass du dich irgendwann zwangsweise geschlagen geben musst, weil du aufgrund von Verlusten in späteren Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad nur noch Frischlinge einsetzen kannst?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jein. Im Prinzip kannst du kurz vorm finalen Endkampf - also den Point of no return - noch versuchen, deine Frischlinge hochzugrinden (allerdings gegen für deren Maßstäbe viel zu starke Gegner), was durchaus gut klappen, aber auch tierisch in die Büchse gehen kann. Bei zuvielen Verlusten unter den Veteranen kann außerdem der Fall eintreten, dass hier im Communityforum ein mittelschwerer Aufstand stattfinden wird weil Daen uns alle verheizt hat
    Ich habe den SChwierigkeitsgrad jetzt nicht gefunden, aber es kann durchaus passieren auf höheren Graden, dass du kein Land mehr siehst weil deine Rekruten zu schwach sind. Daher ist umso höher der Schwierigkeitsgrad ist auch ein taktischeres Vorgehen gefragt. Auf den höheren Stufen bringt zum Bsp. "half-cover" keinen wirklichen Effekt mehr. Und wenn du Pech hast schießen sie dir auch mal kurz deine komplette Deckung weg und der folgende Gegner erledigt dann deinen sicher geglaubten Soldaten.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Cryssalidenmission gehasst
    Ich habe extra den Rookie aufs Schiff geschickt und Feuerdeckung gegeben. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass auch der Rückweg erschwert wird, dass dann aber so viele dort gespawned sind war einfach unfair. Das Spiel fickt einen auf höheren Schwierigkeitsstufen einfach nur soooo unfair. Ich habe 2 von 5 Mann retten können, und die beide schwer verwundet wenn ich mich noch richtig erinnere.
    ---
    Hallo ?! 10 Tage verwundet, dass ist nur ein Kratzer. Ich bin nicht so wehleidig

    ---

    Für diejenigen die das Spiel bisher noch nicht kannten, kann wer möchte auch jemand mal einen Blick hier reinwerfen:

    https://www.youtube.com/playlist?lis...vylt212KPhYy2z (Playlist zu XCOM ENEMY UNKNOWN)

    https://www.youtube.com/playlist?lis...hEv3R6Nt70Pibd (Playlist zu XCOM ENEMY WITHIN, Ironman und Classic)

    beide Runden von mir und einem Kumpel gespielt. Besonders bei der XCOM EW Runde kann man auch mal sehen, wie blöd es laufen kann.

    Geändert von Sir Barett (11.04.2014 um 23:26 Uhr)

  8. #68




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 12 "Kalter Sieger"....abgeschlossen! ]




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 13 "Schwarzer Henker"....abgeschlossen! ]


    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]




  9. #69
    Mache ich auch einmal mit
    Für Süd-Korea!

    Name: Park Schno Ro
    Nationalität: Süd-Korea
    Kopfbedeckung: Reverse Basecap
    Rüstungsfarbe: Weiß
    Haare: Kurze Haare, kein Bart

    Unter 300 APM geht hier nichts!

    EDIT: Name geändert, so dass Wiedererkennungswert vorliegt

    Geändert von Schnorro (12.04.2014 um 13:40 Uhr)

  10. #70
    Weiß nicht ob das für Daen interssant ist, aber Nvidia hat eine eigene Streaming-Software, die auch automatisch mit den Treibern installiert wird. Falls dein PC/Lappy eine solche Karte haben sollte.

    Spannend dürfte auch sein, wie schnell sich die Länder verabschieden, das war für mich bei X-Com immer der größte Furstfaktor.

    Achja, total vergessen:

    Name: Hilde Mivedottr
    Nationalität: Norwegen
    Kopfbedeckung: Ohne
    Haare: Blond

    Geändert von Mivey (12.04.2014 um 11:54 Uhr)

  11. #71
    Guter Start und immer dran denken Kinder, die erste Regel der Kriegsführung ist sie zu töten, bevor sie euch töten!

  12. #72
    Ich würd auch gern. :3

    Name: Maryetta Fisherman
    Nationalität: Kanada
    Kopfbedeckung: Wenns geht ein Stirnband oder sowas~
    Rüstung: Graugrün
    Haare: Kurz und gülden

  13. #73

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Guter Start und immer dran denken Kinder, die erste Regel der Kriegsführung ist sie zu töten, bevor sie euch töten!
    Hahaha , musste grade an die Aussage eines Kumpels denken bezüglich Castlevania (Snes) Boss Fight Tipps. Er meinte nur "Einfach schneller zuschlagen wie der Gegner"


    Ansonsten freut es mich dass ich mich bisher so gut schlage. Wie skillst du den mich so (ich hab ja in der Regel squadsight beim sniper als grundlegenden skill gewählt)

    Persönliche Range kannst du glaube ich nicht verteilen.

  14. #74
    [Lade geheimes Gen-Dossier...abgeschlossen!]


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 13 "Fliegender Gott"....abgeschlossen! ]









    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 14 "Zerbrochener Yeti"....abgeschlossen! ]




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Rats-Mission 15 "Blutiger Berg"....abgeschlossen! ]


    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]


    Geändert von Daen vom Clan (16.04.2014 um 17:20 Uhr)

  15. #75
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 16 "Versteckter Falke"....abgeschlossen! ]




    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 17 "Zerborstener Apoll"....abgeschlossen! ]







    Empfindlich geschwächt durch die vielen Toten ist jeder neue Rekrut eine Wohltat, der Rat befürchtet eine katastrophale Niederlage im Kampf gegen die Aliens.




    [Lade Geheimdienstinformation...abgeschlossen!]



    Geändert von Daen vom Clan (12.04.2014 um 18:05 Uhr)

  16. #76
    Puh, wieder Mal haben mich Cryssaliden in die Knie gezwungen.
    Das Spiel ist allgemein eh schon schwer...

    Aber wenn man die Einsatztruppen zufällig zugelost bekommt, d.h. sich die Truppe in seinen Waffengattungen nicht selbst zusammenstellen kann, das wird es echt schwer.
    Außerdem kommt noch dazu dass man bei den gut 25 Einsatzkräften ja immer die mit den wenigsten Einsätzen nehmen muss, so gesehen bin ich im Midgame und habe noch keinen Rang über Sergeant.

    Das macht das echt unglaublich knifflig, wir werden sehen, ob die Truppe das Spiel überleben kann.

  17. #77
    Wehe wenn nicht
    Wie vertrauen dir!

  18. #78
    Toll, Karl.

    Echt toll!

  19. #79

    Gast-Benutzer Gast
    wie machst du das mit dem randomzugelose ?

  20. #80
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    wie machst du das mit dem randomzugelose ?
    Das ist ganz einfach.
    Ich habe eine Liste mit Einsatzzeiten mitlaufen:
    Sölftaki: 6
    Karla: 6
    Shinnie: 6
    Barett: 6

    Caesie: 5
    Roberto: 5
    Madison: 5
    Cleopatra: 5
    Fips: 5
    Carlos: 5
    Prince: 5

    Hilde: 4

    Eskazir: 3
    Jenny: 3

    Slick: 2
    Pak: 2

    Maryetta: 1

    Wann immer eine Mission ansteht, nehme ich die Personen der niedrigsten Einsatzgruppe von oben.
    D.h. die nächsten fünf im Einsatz wären:
    Maryette
    Dann springe ich in die Einsatz 2 Gruppe
    Slick
    Pak
    Dann springe ich in die Einsatz 3 - Gruppe
    Ezkazir (verletzt, wird also ignoriert)
    Jenny
    Dann die 4er.
    Hilde (verletzt, also ignoriert)
    Fünfergruppe
    Caesie.

    Wenn eine Einsatzkraft einen Einsatz hinter sicht hat, wird sie eine Gruppe nach oben ans Ende der Gruppe versetzt.


    Gemäß dieser Liste werden die Kräfte auf Position A, B, C, D, E (da ich derzeit erst 5 einsetzen kann) gesetzt, die Kraft auf Position C ist immer der Einsatzleiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •