Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Operation Pinselstrich] - Füllt die Reihen!

  1. #1

    [Operation Pinselstrich] - Füllt die Reihen!

    Liebe Community,
    nachdem wir dank der Umfrage nun ein ganz gutes Bild davon haben was gewünscht wird, sind wir nun auf der Suche nach Leuten die zuverlässig und aktiv mithelfen würden eine solche Seite zu gestalten und beim massiven Umbruch mitzuwirken.

    Was wir gezielt brauchen sind Leute mit folgenden Kenntnissen:

    - Grafiker (zur Gestaltung von Bannern, Icons, allgemeine Designfragen, Händchen für Farben ...usw)

    - PHP-Scripter und CMS-Kundige (zur Installation, Betreuung und Einrichtung eines auf PHP-basierten CMS)


    Bitte meldet euch nur (auch gerne per PN) wenn ihr euch sicher seid, Zeit und Motivation in das Projekt stecken zu können.
    Noch ist auch nichts spruchreif, d.h. mit eurer Meldung geht ihr keine Verpflichtung ein, für uns geht es nur darum zu schauen ob bei einem Seitenrelaunch wir Fachkräfte aus der Gemeinschaft rekrutieren könnten die uns dabei helfen werden den gemeinsamen Traum zu verwirklichen.

    Da Diskussionen und Geschmäckerstreitfragen in einer großen Runde sowieso selten zu einem Ergebnis führen, werden diese Diskussionen mit den freiwilligen Kräften intern im kleinen Kreise geführt werden - wer sich also meldet, kann und wird aktiv und federführend die Veränderungen und Verbesserungen mittragen können.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    (hol ich halt mal den Thread hoch)

    In welchem Kreis und vor allem wo werden denn die Besprechungen durchgeführt? Gibts ne TS/Skypekonfi?

    Ich könnte mir durchaus vorstellen die ein oder andere Grafik zu machen, wenn klar ist wohin die Reise geht. Wenn es aber jemand anderes machen will (oder ihr schon jemanden habt), trete ich stillschweigend zurück.

  3. #3
    Wir werden uns in einem internen Planungsforum versammeln und dann gezielt in kleiner Runde schnell und effektiv loslegen.

  4. #4
    Ich denke, ich kann hier und da etwas Kleines in Form von Grafiken beisteuern Müsste man aber auch natürlich absprechen, was genau gewünscht ist. Alles kann ich auch nicht

    - Das Inno -

  5. #5
    Wenn ich wüsste was ich als Grefiknichtskönner beitragen kann wäre ich ja dabei.

    Ansonsten nicht kritisieren Mithelfen, zum Thema neue Strucktur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •