Ich war überrascht wieviele Spieler gestern schon losgezogen sind. Die Server sind nicht zum bersten gefüllt, aber die Städte waren schon sehr belebt. Ich habe bestimmt über 100 Leute in einer Stadt gesehen. Und das waren nur diejenigen, die mir nicht ausgeblendet wurden. Ich habe mich schon richtig toll gefühlt, als ich durch die schmutzigen gut mit Spielern befüllten Strassen gelaufen bin. Die Atmosphäre und das Klima zum Headstart war schon klasse. Auch die Community scheint sehr nett zu sein, nachdem der Großteil der Trolle weg ist.

Der Headstart lief eigentlich sehr gut und für mich quasi problemlos über die Bühne. Ein paar grafische Macken hat das Spiel noch bei mir, doch es ist nichts womit ich nicht leben könnte.

Das einzige Problem das gestern zur Sprache kam geht um die Vorbestell Boni aus der Imperial Edition. Bestimmte Inhalte daraus, nämlich die Schatzkarten, bekommt man nicht beliebig oft zugesendet, sondern man erhält sie nur einmal pro Account. Deshalb kann ich euch nur empfehlen, diese Sachen in euer Bankfach in der Hauptstadt zu legen. Dort gehen sie dann nicht verloren, wenn ihr einen Charakter löschen solltet. Ansonsten hat man nämlich keine Möglichkeit mehr diese zu erhalten.

Nach dem ich Abend gegessen habe, spiele ich weiter und im Laufe der Woche werde ich euch noch weitere Eindrücke aus meinem Spiel mitteilen. Bisher Top Bester Headstart seit RIFT.