Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ sora 3.0: Wenn du mir beschreibst, was dein Problem ist, kann ich dir bestimmt helfen. Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in die Komplettlösung im Spielordner.

  2. #2
    Zitat Zitat
    wurde von mir über die Jahre mehrfach beiseite geschoben, zurückgeholt, ergänzt, verbessert, gehasst, geliebt
    Und nicht nur von dir. Die Betatests waren knüppelharte Arbeit - ich erinnere mich, war das schööön dabei sein zu dürfen :,D - aber, viel wichtiger: meine Güte bin ich aufgeregt und voller Vorfreude um zu sehen wie du die Magie letztlich umgesetzt hast! Denn es gab ja einiges, was am Ende in deinen liebevollen Händen lag. Und daher wird nun erneut erkundet, geknobelt, gelacht, und noch mehr gelacht.

    Die Gräfin und die Spinne war immer eins meiner Lieblingsrpgs - in jeder Hinsicht einfach nur dazu da um uns Spieler glücklich zu machen. ^^

    Als Freiwilliger mit Herzblut aus der alten Testerriege darf ich aus vollem Herzen jetzt schon sagen: Die neuen Quests strahlen vor Kreativität, Witz, Kombinationsmöglichkeiten und kniffligen Verzweiflungsattacken. Möglichkeiten packen den Spieler mit einem Wirrwar an Wahlmöglichkeiten, die XXXL Möbelhäuser in den Schatten stellt.

    In diesem Sinne: Zockt es an und gebt ihm an einem ruhigen Abend ruhig länger eine Chance wenn ihr DGudS noch nicht kennt. Die erste Demo hatte ich lange nicht angerührt, weil ich Demos eigentlich nicht sonderlich schätze. Und weil ich zu blind war um mich im ersten Dorf zurecht zu finden... ^^' Aber sobald die mysteriöse Dame mit dem noch viel mysteriöseren Hut auftaucht packt einen die Story und lässt einen nie mehr los. Schönste Charaktere von Welt - jetzt schon mein Favorit für alle kommenden Wettbewerbe.

    Danke, Graf Fuchien, fürs dranbleiben, und auch fürs zurückholen, ergänzen, verbessern, hassen und lieben.

    Mich macht das grad sehr, sehr glücklich das die 2. Demo es doch noch geschafft hat.

    Gratulation!

  3. #3
    Endlich! Ich spiel's sofort noch einmal ^^

    LG Mike

  4. #4
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ sora 3.0: Wenn du mir beschreibst, was dein Problem ist, kann ich dir bestimmt helfen. Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in die Komplettlösung im Spielordner.
    nun ich bin recht am anfang des waldes da wo diese häuser sind und die truppe meint man soll den schrank wegschieben meine frage wäre halt wie man den wegschieben kann oder gibt es einen anderen weg

  5. #5
    @ sora 3.0:


    @ Mike, Viviane:
    Gegenüber der letzten Betademo, die ihr getestet habt, hat sich noch eine Kleinigkeit in der ersten Introszene getan. Damit nicht alles so ist, wie ihr kennt. ; )
    Freut mich sehr, dass ihr einen weiteren Anlauf in Angriff nehmt.
    @ Viviane: Das die Betatest mühsam waren, glaube ich gern. Irgendwann kann man es auch einfach nicht mehr sehen.
    Herzlichen Dank für die emotionale "Liebeserklärung" zum Spiel. Dich interessiert bestimmt auch, was aus deiner Arbeit in Sachen Komplettlösung geworden ist, oder? Wirf da ruhig mal einen Blick rein.

    @ Makoto:
    Viel Erfolg beim Spielen. Die lebenden Eltern sind nicht das einzige Klischee, das auf die Schippe genommen wird.

    Geändert von Graf Fuchien (11.11.2013 um 08:55 Uhr)

  6. #6
    Wobei DgudS wirklich eins der Spiele ist, an denen man sich nie satt sieht waren grad die langen Storyteile manchmal fast wie bei Oblivion - ich hab irgendwann begonnen mitzusprechen. ^^ Ach, nichts zu danken, ich freue mich wirklich drüber das du die Zeit und Muße für eine Veröffentlichung gefunden hast. :3

    Zur Komplettlösung kann ich nur sagen: Boah, ist die schön geworden. Respekt, ich bin, wie man so schön sagt, auf eine angenehme Art und Weise geplättet. Wirklich sehr, sehr schick und ohne Zweifel sehr, sehr nützlich. So soll das aussehen. :3 *freu*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •