Ich sehe das Problem darin, dass sich die Frage stellt, wer entscheidet, was ein Trashgame ist... Ich kann aber auch Corti verstehen...
Darum sehe ich eine Lösung darin, ein Trash- und Fungame Unterforum zu erstellen. Bezüglich der Sorge, dass diese Foren überschwappen würde ich folgende Regel hinzufügen:

-Spiele unter einer Spielzeit von.... (Hier Spielzeit eines guten sehr kurzen Fungames einfügen z.B. alles über 15 Minuten).... und ohne gesetzlich gesehen jugendgefährdende Inhalte (+ Hier Liste der sonstigen im Atelier unerwünschten Inhalte einfügen) können mit Spielevorstellung vorgestellt werden...
-Spiele unter dieser Spielzeit (dazu rechne ich jetzt mal die Trashgames) und mit den im Atelier unerwünschten Inhalten dürfen in der Spielevorstellung nur einen Link zu einem externen Forum enthalten, welches die echte Spielevorstellung zeigt...
-Spiele mit gesetzlich gesehen jugendgefährdenden Inhalten dürfen nicht gepostet werden...

Damit hätte man ein objektives Kriterium einer festen Spielzeit, Forenmitglieder die unbedingt Trashgames spielen wollen, können somit zu diesen Spielen kommen... und Trashtrolle die nur Trashspiele spielen wollen und sich nur deswegen anmelden, haben so gesehen keinen Vorteil. wenn sie sich hier anmelden... sondern können sich dann dort anmelden wo die eigentlichen Spielevorstellungen gepostet werden... Wenn sie dann noch "Böses" in das Atelier bringen würden sie es ohnehin ins Forum bringen...

Das ist allerdings die Meinung einer Person die nie Trashgames spielt und diese als unnötig und unter den ganzen Spielevorstellungen als nervig empfindet...