Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #881
    Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist.

  2. #882
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist.
    Danke, wollte sicher gehen, bevor ich falsch nagel (heh). Bilder folgen dann.

  3. #883
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Biete es vielleicht auch auf der Pinnwand an. Da schauen mehr Leute hin als hier in den Animu-Bereich.
    Naja, es ist ja speziell fürs Sakuranet und noch spezieller für Nana und mich. Bin mir nicht sicher, ob das außerhalb eine wirkliche Daseinsberechtigung hat.

    Ich muss mich sowieso erst noch in das Forensystem einarbeiten. Ich war 10 Jahre fast ausschließlich im WoP, da verkalkt man forentechnisch etwas.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade die Avatare und den rotierenden Antwort-Button finde ich in diesem Design toll. Es unterscheidet sich vom restlichen Einheitsbrei.
    Aber... es ist schief! Wie kannst du nur so leben? ;_;

    Ich bin aber doch froh, dass ihr das so gemacht habt, dass es leicht rückgängig zu machen ist.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts noch das pinke aufleuchten bei der Suchfunktion.
    Echt? Wie triggert man das denn?

  4. #884
    Hier sind die Bilder meiner aufgehängten Wallscrolls, die letzte (eine von Gokukoku no Brynhildr) kann ich leider aus Platzmangel nicht aufhängen.


  5. #885
    Man sucht halt einfach im Sakuranet. Das gesuchte Wort wird pink leuchtend hervorgehoben. xD

    @Nana: Dat Ryouko Wallscroll.
    Und Brynhildr into shit nicht aufzuhängen ist keine Schande.

  6. #886
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Nana: Dat Ryouko Wallscroll.
    Und Brynhildr into shit nicht aufzuhängen ist keine Schande.
    Sag das nochmal, diese BluRay hat dich übertont.


  7. #887
    Hm ja, deswegen habe ich mit Wallscrolls nicht so viel am Hut... es wird nur der oberste Mainstream bedient.

    Und Sölf, ich weiß schon nach einem Band Brunhildr, dass du mal wieder puren Schwachsinn redest. Okamoto ist ein Hero. Und diesmal sogar ohne unnötige Mösenparden bisher.

  8. #888
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm ja, deswegen habe ich mit Wallscrolls nicht so viel am Hut... es wird nur der oberste Mainstream bedient.

    Und Sölf, ich weiß schon nach einem Band Brunhildr, dass du mal wieder puren Schwachsinn redest. Okamoto ist ein Hero. Und diesmal sogar ohne unnötige Mösenparden bisher.
    Ja, siehste, da ist der Knackpunkt. Die ersten 3 Folgen vom Anime waren nämlich auch total großartig. Und dann ist Folge 4 passiert... xD

  9. #889
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, siehste, da ist der Knackpunkt. Die ersten 3 Folgen vom Anime waren nämlich auch total großartig. Und dann ist Folge 4 passiert... xD
    Folge vier hat Kazumi.

  10. #890

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Aber... es ist schief! Wie kannst du nur so leben? ;_;
    Ist kein Einheitsbrei, wie man ihn überall sonst serviert bekommt.

  11. #891
    Einiger Gokukoku Merchadisekram wurde im Release verschoben, da hat mein Konto diesen Monat nochmal etwas Glück gehabt. xD

  12. #892
    nyaa, HorribleSubs und Commie sind down, anscheinend wegen DDOS-Attacken. Hat jemand im Geheimen eine große Anti-Piraterie-Kampagne gestartet?

  13. #893
    Anscheinend sind die Südostasiaten böse, weil man ihre IP Range geblockt hat.

  14. #894
    joa die bomben ja im moment alles zu ^^ (ich bin immer noch stinkig wegen Phantasy star online 2)

  15. #895
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon, nach Now and Then, Here and There und anderen tearjerkern bin ich eh eine emotionslose Hülle. T_T

  16. #896
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon, nach Now and Then, Here and There und anderen tearjerkern bin ich eh eine emotionslose Hülle. T_T
    Soll ganz gut sein, also ja.

  17. #897
    Princess Tutu ist das, für das Madoka Magica oft grundlos so gepriesen wird: eine Dekonstuktion.

    Geändert von Narcissu (02.09.2014 um 14:48 Uhr)

  18. #898
    Zitat Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Soll ganz gut sein, also ja.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Princess Tutu ist das, für das Madoka Magika oft grundlos so gepriesen wird: eine Dekonstruktion.
    Sehr gut! Das reicht mir vollkommen haha, danke.

  19. #899
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Princess Tutu, ja? nein? veilleicht? Sagt es schon
    Princess Tutu ist nett. Habe mir die Box gekauft und kann es nicht wirklich bereuen. Mir stieß ihr Yamato Takeru-Ende sauer auf, aber die Kämpfe waren exzellent und der Rest ist okay.

    Und es ist nicht besonders Dekonstruktivistisch. Ich meine abgesehen davon, dass der Erzähler eine handelnde Figur mit Eigeninteressen ist und Tutu das Ende der Geschichte seit Episode eins kennt.

    Grundsätzlich geht es darum, dass ein Märchenprinz mit zu viel Mitgefühl für die Welt und seinen Mitmenschen sein eigenes Herz zerbrach und die Fragmente desselbigen zusammen mit mit seiner Präsenz und einem untoten Puppenmacher ein kleines Städtchen in ein Tollhaus verwandelt haben. Tutu selbst ist eine Ente, die eines der Fragmente abbekommen hat und sich nun in ein Mädchen und in Prinzessin Tutu verwandeln kann. Sie sucht nun die Fragmente, um dem Prinzen sein Herz zurück zu geben und tanzt diese aus den Leuten und... ich glaube auch Gegenständen und Gebäuden heraus, welche von ihnen besessen wurden.
    Ab der Hälfte der Show mischen auch noch Krähe und seine Adoptivtocher mit. Krähe ist 'ne grosse Krähe, die des Prinzens Herz gerne fressen würde und der ursprüngliche Einflüsterer, der den Prinzen dazu brachte, sein Herz zu zerschlagen.

    Die Serie hat grundsätzlich was von einem Mysterienspiel, das zieht sie gut durch, aber im großen und ganzen ist sie jetzt nicht unbedingt darauf ausgelegt, deine Perspektive auf die Möglichkeiten des Genres total umzukrempeln. Sonst gibt es leider Längen, bis sich die ganzen Nebencharaktere direkt um den Prinzen langsam entwickeln. Und selbst dann ist von ihnen nicht besonders viel zu erwarten. Sie sind da, sie haben ein paar gute Folgen aber sie stechen nicht besonders.

    Der weitere Kreis der Nebencharakter hat allerdings den Kater, der zum Ballettlehrer geworden ist. Den mag ich.

  20. #900
    http://www.animenewsnetwork.com/news...viction/.78328

    Zitat Zitat
    Although he admitted to the charges, he added that he does not feel guilty, will not make an apology, and is too poor to pay restitution. Nevertheless, he said during the trial he would accept responsibility.

    Watanabe admitted to his crimes, but said that "taking responsibility for them is impossible," and that his crimes were "a good revenge" against his parents. At his trial, he also commented, saying, "After I'm released from prison, I'm going to end my life, which was and is still meaningless."
    Ganz schön traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •