Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #841
    Holo-sama ist für 60 € vorbestellt.
    Leider kommt sie dann erst Mitte September an.
    Na ja, morgen kaufe ich Bible Black seine beiden hoffentlich ab, das tröstet mich.

  2. #842

    Kinnlade -> Broken

    Nicht, dass das wirklich funktionieren würde...

  3. #843
    Ist das Poster nicht schon uralt? xD

  4. #844
    Kann sein. Wenn ich was Cooles in den Imageboards finde und es noch nicht im Forum gesehen habe, poste ich es. *Schulterzuck*

  5. #845
    HAHA TIME FOR PRINCESS CARRY


    Geändert von Ianus (06.08.2014 um 19:40 Uhr)

  6. #846

    Müsste mal schauen ob das mit der Homura und Miku Figma auch möglich wäre... (Ich schreib dir schon bald Nonsense ;__; )




    Centorea Figur nao!

  7. #847
    Irgendwie sicherlich, aber ich glaube, dass die Röcke, bzw die Haarteile ein bischen im Weg sein werden.

    Also das einzige, was die Shinkis absolut nicht können, sind Grätschen.

    Geändert von Ianus (08.08.2014 um 20:34 Uhr)

  8. #848


    Das neuste Mitglied in meine Robotersammlung: Eine Hoihoi-san.

    Langsam wird es Zeit, dass ich meine Regale umsortiere um Platz für diese Modelle zu schaffen.

  9. #849
    Und ich warte immer noch auf BB's PN. Ob ich zu dreist gefeilscht habe?

  10. #850

  11. #851
    God bless die Japaner dafür, dass sie winzige Motorräder gebaut haben.


  12. #852

  13. #853
    Ich hab nichma ne Ahnung wovon die Figur is, aber die winzige Dax find ich grandios! xD

  14. #854
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Centorea Figur nao!
    Shinki intensifies.



    Zitat Zitat
    Ich hab nichma ne Ahnung wovon die Figur is, aber die winzige Dax find ich grandios! xD
    Ja, ich muss mich blos noch entscheiden wie ich den Tank und die sonstigen weißen Teile lackieren will. Hast du zufällig Vorschläge?

  15. #855
    Ich würd nen helles Metallic türkis-blau nehmen.

    Das Schätzchen hier hab ich mir auf der Gamescom gegönnt (und noch ein steinaltes Model von Char's Z'Gok^^)


    Verglichen mit den meisten anderen HG Modellen ist der Silver Bullet verdammt riesig (ich könnt die Unterarme vom MG Zeta dranbauen und niemand würd sich übern Maßstab wundern).
    Selbst der ZZ wirkt wie ein Hosenscheißer daneben. *g


    Mein Plan für den ist es dem nen klassischen Gundam Look zu verpassen und die seitlichen Thruster am Backpack durch die Booster Pods vom S-Gundam zu ersetzen. Ebenso kommen dann Lüftungsschlitze auf den Oberkörper
    Wahrsheinlich kommen auch noch diverse Mods für die Skirtarmor und den Kop hinzu (der ist mir irgendwie zu glatt)
    Hier mal ein grober Farbentwurf
    http://share.cherrytree.at/showfile-...iver_color.png

  16. #856
    Moin!
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht? Dann würden mein Hündchen und ich uns nämlich gerne hier einnisten.

  17. #857
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Moin!
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht? Dann würden mein Hündchen und ich uns nämlich gerne hier einnisten.
    Ich musste jetzt erstmal nachgucken, wer Shinki ist.

  18. #858
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Moin!
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht? Dann würden mein Hündchen und ich uns nämlich gerne hier einnisten.
    Find ich gut

    Macross > Gundam. Yes I said it.

  19. #859
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Moin!
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht? Dann würden mein Hündchen und ich uns nämlich gerne hier einnisten.
    Natürlich. Und ich sage das jetzt nicht nur, weil ich noch keine einzige Gundam Serie gesehen habe.

  20. #860
    Ich möchte übrigens direkt mal anmerken wie sehr es mich ankotzt dass wir hier zu Lande seit Jahren keine neuen Gundam Mangas bekommen haben. T_T*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •