Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #761
    Wieso? Du hast Alkohol, passt doch.

  2. #762
    Ja. Das hat das Erlebnis auch verbessert. ^^ Aber es war trotzdem noch richtig schlecht. Manchmal so lächerlich, dass man drüber lachen konnte, aber Mars of Destruction ist einfach noch nicht trashig genug, um viel Unterhaltungswert zu bieten. Aber hey, ich hab ihn nun geguckt – das ist immerhin ein bisschen Allgemeinbildung. Am lustigsten waren die toll Dargestellten Action-Szenen. Und die total unpassenden und abrupten Wechsel von random klassischer Musik zu anderer random klassischen Musik.

  3. #763
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zwei Freunde. Alkohol. Mars of Destruction. Wünscht mir Glück.

  4. #764
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja. Das hat das Erlebnis auch verbessert. ^^ Aber es war trotzdem noch richtig schlecht. Manchmal so lächerlich, dass man drüber lachen konnte, aber Mars of Destruction ist einfach noch nicht trashig genug, um viel Unterhaltungswert zu bieten. Aber hey, ich hab ihn nun geguckt – das ist immerhin ein bisschen Allgemeinbildung. Am lustigsten waren die toll Dargestellten Action-Szenen. Und die total unpassenden und abrupten Wechsel von random klassischer Musik zu anderer random klassischen Musik.
    Ich fand Tenkuu Danzato Skelter Heaven noch um einiges schlechter. Ist ja auch von Idea Fuck. Aber es ist trotzdem etwas unfair über die beiden Werke herzuziehen, weil es wirklich nur Fanservice-OVAs für Leute sind, die sich die Spiele gegeben haben. Ohne die fehlt einem der Story-Hintergrund, der schlichtweg vorausgesetzt wird, und es bleiben miserable Animation, schlechte Synchro und übler Sound.

    Deswegen ist Teenage Mutant Ninja Turtles - Superman Legend auch ein viel größerer Stinker. Der kann sich nämlich nicht damit herausreden, dass man auf das Ursprungsmaterial zurückgreifen soll, denn jeder kennt die Hero Turtles, megastarke Hero Turtles, immer auf der Lauer (und immer etwas schlauer, hehehe).

    Wie kann man den Erdlingen am besten Angst vor einer Alieninvasion machen? Am besten, indem man ein paar Sterne zerstört, wovon man auf der Erde erst in mehreren Jahren etwas mitbekommen wird, wenn das uns erreicht hat. Okay, die Erdlinge sind jetzt in Panik. Die Invasion kann beginnen. Oh nein, meine unbesiegbare Armee des Bösen hat heute Urlaub! Ihr drei nicht-tarifär beschäftigte Lakaien, ihr müsst die Erde einnehmen! Wenn ich mich recht entsinne, stand NYC am Ende unter Wasser.

    Aber dann kommt die zweite Episode, die absolut gar nichts mit der ersten zu tun hat. Die Turtles bekommen von einem Lichtgeist Muta-Steine, mit denen sie sich in Super Mutant Turtles verwandeln können, was dann etwa so aussieht. Aber Obacht, das funktioniert nur für 3 Minuten! Nichtsdestotrotz bleiben sie den Rest der Episode in der Super-Mutant-Form. Shredder, Rocksteady und Bebop bekommen zufällig von einem Geist der Dunkelheit Dunkle Muta-Steine, die sie auch in Super-Mutanten verwandeln. Doch nachdem die Super Mutant Turtles die drei bezwungen haben, gibt es noch eine größere Bedrohung: Dark Mu. Um eine Chance gegen Dark Mu zu haben, fusionieren die Turtles zur ultimativen Lebensform: Saint Turtle. Aber Obacht, das funktioniert nur für 100 Sekunden! Am besten blenden wir zwischendurch ab und zu einen Timer ein, um die Spannung zu erhöhen. Tatsächlich bleiben sie ziemlich genau 3 Minuten in der Saint-Turtle-Form. In letzter Sekunde besiegt Saint Turtle Dark Mu. Nevermind, dass der Timer eine Farce war Die Erde ist gerettet. Und nun kauft zum Dank endlich die tollen Figuren:


    EDIT: Hab gerade nochmal hereingeguckt. Offenbar stammt das beschriebene alles aus einer Folge, während der Rest irgendwas mit Ninjas war, an das ich mich kein bisschen erinnere. Außer, dass die Turtles dort Rüstungen anhatten, zu denen es auch ein Figurenset gibt.

    Geändert von Don Cuan (27.05.2014 um 10:29 Uhr)

  5. #765

  6. #766
    Ich schau's mir an, danke für die Info.

  7. #767
    Free-Opening in real:

  8. #768
    Das ist aber sehr schlecht gemacht. Männer im Free-Universum haben keine Nippel.

  9. #769
    Ja, definitiv. ^^

    Interessante Idee:

  10. #770
    Bevor wir's ganz vergessen:

    Heute is Yang Wenli's Todestag.

  11. #771
    Sobald meine Auflaufform trocken ist werde ich Nachos mit Käse überbacken und dann endlich mal Silver Spoon gucken. Je nachdem, wie gut es ist, eventuell auch einfach binge-watchen (gibt's da ein deutsches Wort für?). <3

    Ich hab total vergessen worum es geht, aber es wurde mir hier empfohlen. Ich bin gespannt! Der Name ist schonmal toll. xD

  12. #772
    Ich nenn's immer Marathongucken.

    Und yes, go for it! Für mich war Silver Spoon der beste Anime des letzten Jahres. Und vielleicht auch dieses Jahres, wer weiß. :>

  13. #773

  14. #774
    Zitat Zitat
    Yaoi characters have freakishly big hands to strangle children to death and fly like birds of prey!
    So ist das also.

  15. #775
    Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll. Es liest sich irgenwie mehr wie eine Satire (wie Das hier ). Einiges ist dann doch zu flach und holzhammermäßig, um ernst gemeint zu sein.

  16. #776
    Ja, die haben sich nicht um Glaubwürdigkeit bemüht. Um ehrlich zu sein finde ich das meiste auch ziemlich schwach.

  17. #777
    Fande den Artikel ganz gut, wusste aber nicht wirklich wo ich ihn posten soll. Passt das hier rein? Oder doch lieber ins Politik-Forum?

    http://www.zeit.de/2014/24/japan-jugend-sex

  18. #778
    Ein absolut großartiger Artikel, wirklich. Ich habe ihn trotz der immensen Länge am Stück durchgelesen.

    Allerdings - Und das sage ich als Ersteller - ist er viel zu schade für die Teestube. Das ist hier ja eher ein chillig-abgedrehter Japano-Bereich, bitte mach doch für diesen Artikel ein neues Thema im Politikforum auf, denn ich würde gerne etwas dazu schreiben und darüber diskutieren. Danke!

  19. #779
    So, gerade hab ich's erstellt. Den Thread findet ihr hier.

    Freue mich über Meinungen und Erfahrungsberichte aller Art.

  20. #780

    Wait, ist Arbeitslosigkeit neuerdings ein Modetrend? Und das "Hier bist du genau richtig" finde ich beunruhigend. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •